Andermatt manövrierte sich bei FCZ-Hotz ins Abseits

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 05.11.03 @ 13:58

Deepblue hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Nur würden dann viele einfach den Klub wechseln, und wir wären immer noch da.
Nein, NLB/CL brauch ich wirklich nicht mehr, obwohl die Aufstiegsparty in Fribourg ist mir fast in so guter Erinnerung wie die Cupfinals.

Du willst meine meinung dazu nicht hören, besser so, aber ich hab den abstieg schon mal ins auge gefasst... Auch wenns mir sehr weh tut, es soll den spieler auch mal weh tun...

Bist du sicher dass es denen weh tut?? Hast du das Gefühl ein Keita will in der CL spielen. Die starken Spieler werden viele einen neuen Verein suchen und darum ein bisschen "trötzele" und die schwächeren werden ja gemäss Thoma e ausgeliehen im Winter oder Sommer und das höchstwahrscheinlich in die CL. Also lieber gut bezahlt mit dem FCZ dort spielen.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.11.03 @ 21:53

Ich weiss ja nicht, aber bist du sicher dass keita in der jetztigen Verfassung irgendwo nen neuen vertrag bekäme und dann in der stammelf ist?

Ich nicht, so was geeht nur beim FCZ (finde ich gut). Und hey ich bin persönlich ein Keita-"fan"... ich meine ja nur... klar den spieler würds eventuell nicht mal so weh tun wie uns fans...

man sollte allen spielern die Frauen ausspannen... dann wären sie auch wieder fit fürs training und spiel :D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

marco223
Beitragvon marco223 » 06.11.03 @ 13:00

Deepblue hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber bist du sicher dass keita in der jetztigen Verfassung irgendwo nen neuen vertrag bekäme und dann in der stammelf ist?

Ich nicht, so was geeht nur beim FCZ (finde ich gut). Und hey ich bin persönlich ein Keita-"fan"... ich meine ja nur... klar den spieler würds eventuell nicht mal so weh tun wie uns fans...

man sollte allen spielern die Frauen ausspannen... dann wären sie auch wieder fit fürs training und spiel :D

sehr sehr gueti idee, da wär ich debi, stelle mich als fraue-tester zur verfüegig :-)

Der Wolf

Beitragvon Der Wolf » 06.11.03 @ 13:20

ULTRAS ZH hat geschrieben:nichts wesentliches.... andermatt hat einfach schon vor dem xamax spiel gross posaunt er hätte mit hotz kontakt und falls favre gehen müsse stehe er an der spitze der kanditaten...

das war erlogen (o-ton hotz) und auch wenn favre geschasst wird....andermatt würde nicht sein nachfolger werden!!!

Da bin ich aber verdammt froh!
Eine gute Nachricht in schlechten Zeiten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“