Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Züri 9 » 18.12.11 @ 19:20

oder diese gefallen mir von der Architektur auch sehr, für den FCZ müsste man sie wohl um die Hälfte redimensionieren...

Bild
Olympiakó Stádio „Spiros Louis“, AEK Athen FC

Bild
Aviva Stadium, Nationalmannschaft
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Neues stadion

Beitragvon Colo » 19.12.11 @ 9:14

Züri 9 hat geschrieben:oder diese gefallen mir von der Architektur auch sehr, für den FCZ müsste man sie wohl um die Hälfte redimensionieren...


Olympiakó Stádio „Spiros Louis“, AEK Athen FC


ein viel zu flaches stadion + die rote bahn völlig unnötig...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Neues stadion

Beitragvon Lüdi » 12.01.12 @ 8:14

Der Sepp zeigt mal wieder wo der Hammer hängt...

Tagi von heute:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/31226919

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Neues stadion

Beitragvon Tsüri » 12.01.12 @ 9:43

Lüdi hat geschrieben:Der Sepp zeigt mal wieder wo der Hammer hängt...

Tagi von heute:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/31226919


Wäre ja auch nicht ganz glaubwürdig, wenn die Fifa sich an einem Stadion beteiligen würde, das gegen ihre eigenen Sicherheits-Empfehlungen verstösst.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Neues stadion

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.01.12 @ 19:43

Sorry wenns nur um 20 Millionen geht. Soll die FIFA die Fresse halten. Dann heisst das neue Stadion halt nicht FIFA-Stadion
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Neues stadion

Beitragvon lapen » 12.01.12 @ 19:55

Istvan a kiraly hat geschrieben:Sorry wenns nur um 20 Millionen geht. Soll die FIFA die Fresse halten. Dann heisst das neue Stadion halt nicht FIFA-Stadion


es wird sich bestimmt ein anderer namens-sponsor finden lassen, zwar nicht für 20 millionen, aber dafür auch nicht bis in alle ewigkeit, man kann dann den namen z.b. für jeweils 5 jahren dem höchstbietenden verkaufen, bei einem stadion auf der falschen seite der gleise ist mir schnuppe wie es heisst

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Züri 9 » 13.01.12 @ 20:57

lapen hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Sorry wenns nur um 20 Millionen geht. Soll die FIFA die Fresse halten. Dann heisst das neue Stadion halt nicht FIFA-Stadion


es wird sich bestimmt ein anderer namens-sponsor finden lassen, zwar nicht für 20 millionen, aber dafür auch nicht bis in alle ewigkeit, man kann dann den namen z.b. für jeweils 5 jahren dem höchstbietenden verkaufen, bei einem stadion auf der falschen seite der gleise ist mir schnuppe wie es heisst


wie schon mal gesagt, für diesen Sponsor würde ich auch "nur" 5 mio nehmen:

Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 749 Gäste