Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Demokrit » 11.01.12 @ 8:59

Ich würde uns allen raten nicht zu glauben, dass wir jetzt zwei oder drei Supertransfers machen werden.
Dieses Geld kann auch zur Schuldenabtragung benutzt werden.
Für Nikci und Schönbächler hat sich die Situation markant verbessert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon stagi » 11.01.12 @ 9:22

Guatelli hat bis 2013 verlängert und Da Costa kommt im Sommer mit einem 5-Jahres-Vertrag zu uns zurück.

Q: FCZ-SMS
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
yassine-magic-17
Beiträge: 81
Registriert: 08.11.11 @ 10:48

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon yassine-magic-17 » 11.01.12 @ 9:32

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1509

Welcome back David und sorry andrea es wird wohl nie reichen für dich....
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon züribymike » 11.01.12 @ 9:39

also der Transfer von RR und derjenige von Dusan scheint auch in trockenen Tüchern zu sein, anders kann ich mir nicht vorstellen, dass der Fcz einen Tagiartikel, der diese Aussagen enthält, auf ihre Website postet:
http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_ ... tm?id=1198

Alles Gute Dusan, alles Gute Ricardo, schade, dass ihr geht, das ist ein herber Verlust für uns.
die einzig gute Nachricht heut, dass da Costa zurück ist!!!
Zuletzt geändert von züribymike am 11.01.12 @ 9:40, insgesamt 1-mal geändert.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Goose » 11.01.12 @ 9:40

stagi hat geschrieben:Guatelli hat bis 2013 verlängert und Da Costa kommt im Sommer mit einem 5-Jahres-Vertrag zu uns zurück.

Q: FCZ-SMS


Suberi Sach! Welcome back, Piu!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Dodi_8424 » 11.01.12 @ 10:21

Also ich weiss ja nicht: Da costa, guatelli, brecher und borkovic?!
Momentan vier Goalies für nächste Saison ? Mir ein grosses Fragezeichen wiso das Andrea einen neuen Vertrag bekommt, der ist ein typischer Bankangestellter: macht nichts und verdient viel...
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Sascha » 11.01.12 @ 10:27

Ich finde es super, wie es zur Zeit läuft und es gibt auch wirklich gar nichts zu motzen meinerseits. Djuric ist in ein paar Monate ablösefrei - wer hier drin denkt, dass er bei uns verlängert hätte, träumt ganz einfach. Wir bekommen also noch Geld für ihn! Super Sache! Für Mehmedi CHF 5 Mio.! Abgeben aber sofort - klar gehört er zu den Besseren bei uns. Aber Hand aufs Herz, er ist NICHT der Spieler der den Unterschied machen kann. RR für 10.2 Mio! Abgeben - natürlich ist er ein Top Verteidiger (wenn nicht sogar der Beste zur Zeit in der Superleague). Aber wenn Du 10 Mio. kriegst in unserer finanziellen Situation, dann musst Du einfach nur DANKE sagen und abgeben. Ich wünsche mir noch 5 weitere Abgänge. Und vorerst KEINE Zugänge von extern. Warum?

Weil diese Saison gelaufen ist! Wir werden nicht absteigen und mit diesem Kader auch ganz bestimmt keinen Blumentopf mehr gewinnen. Zeit also für eine ruhige Vorbereitung auf 2012/2013 (2-3 Top Spieler per dann verpflichten und vor allem Brunner, Buff und vielleicht noch ein anderer Junge aus dem Nachwuchs einbinden). Spieler wie Alphone, Nikci, Gajic, Texeira und Leoni spätestens ebenfalls per dann abgeben. Das sind nicht die Spieler die es braucht um eine Meisterschaft gegen YB und/oder Basel zu gewinnen. Meine Meinung.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 788 Gäste