Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
nume FCZ

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon nume FCZ » 06.01.12 @ 16:04

ted mosby hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Es kann mir niemand sagen er geht wegen dem Fussball zu Kiew ;)

ist wirklich ein tolles Land! Seht euch mal deren Ex-Präsi an und vergleicht Sie mit Calmy.

Bild Bild

haha...finde ich klasse.
Sehr guter Vergleich

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 06.01.12 @ 16:07

devante hat geschrieben:und dann hätte er sich verletzt a la Kuki und man hätte kein butterbrot mehr für ihn erhalten und Bickel (oder bei einigen wiedermal canepa) wäre der böölimaa gewesen
sollte man wirklich 5-6 mio chf erhalten haben ist es für den fcz gut, ich bin FCZ-Fan und deshalb bin ich froh um den Transfererlös, Mehmedi war wertvoll, aber nicht unersetzlich..........er hat sich ein bild über den club und die stadt gemacht und hat danach zugesagt, also soll er auch dort hin, hätte ihn auch lieber bei Ajax oder in der Buli gesehen, aber sooo schlecht ist das nicht, zumal er dort viel kohle verdient und CL spielen kann...

danke für alles admiral!

100% einverstanden!
Ich hoffe für Mehmedi, dass er sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Sollte dies gelingen, dann wird er mit 22 oder 23 zu einem "besseren" Verein wechseln, welcher in einer uns bekannteren Liga spielt...

Z

Beitragvon Z » 06.01.12 @ 16:16

und einfach nochmals für alle: er trainiert dort mit einem der weltbesten stürmer - SHEVCHENKO - und darf von diesem ausnahmekönner auch etwas lernen...(sheva bendet sein karriere im sommer)

ich finde kiev passt zu ihm und ich bin überzeugt, dass er sich dort weiterentwickeln wird.

@ted mosby: schau die mal an, was denn die 2 ex damen heute machen ;)

p.s. wohl der einzige schweizer, der in den euro12 stadien spielen wird - sofern sie denn auch fertig gebaut werden ;)

Luke

Beitragvon Luke » 06.01.12 @ 16:19

eifachöppis hat geschrieben:Ok, danke für deine Antwort. Was mir noch aufgefallen ist bezüglich Benito. In der CH-U20 wurde er immer im ZDM Mittelfeld eingesetzt. Und in Aarau spielt er anscheinend auch mehrheitlich diese Position. Sollte dies zutreffen, dann bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob dies der ideale Rodriguez Ersatz wäre... Also fürs Zentrale Mittelfeld muss er definitiv nicht geholt werden. Dort sind wir mit Aegeter, Margairaz, Buff, Gaijc, Kukuruzovic und Nafkha? fast schon überbesetzt.

Loris Benito spielte hauptsächlich auf der Seite. Aber er ist polyvalent einsetzbar. Er hat auch schon im zentralen def. Mittelfeld und auch schon in der IV gespielt.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Luke

Beitragvon Luke » 06.01.12 @ 16:22

Z hat geschrieben:und einfach nochmals für alle: er trainiert dort mit einem der weltbesten stürmer - SHEVCHENKO - und darf von diesem ausnahmekönner auch etwas lernen...(sheva bendet sein karriere im sommer)

ich finde kiev passt zu ihm und ich bin überzeugt, dass er sich dort weiterentwickeln wird.

@ted mosby: schau die mal an, was denn die 2 ex damen heute machen ;)

p.s. wohl der einzige schweizer, der in den euro12 stadien spielen wird - sofern sie denn auch fertig gebaut werden ;)

Ich finde die Klubwahl auch nicht schlecht: tolle Mitspieler, von denen man lernen kann. Regelmässig internationale Spiele. Dyname Kiew kann für Admir durchaus DAS Sprungbrett für einen Wechsel nach England oder Deutschland sein.
Und wenn nicht ... dann hat er zumindest einige Kohle verdient.

Ich wünsche Admir viel Glück und Erfolg in Kiew!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.01.12 @ 16:53

depeche FCZ hat geschrieben:Schade! Hätte er noch (bis zur Sommerpause?) zugewartet, er hätte sicherlich einen besseren Klub gefunden...meine Vermutung geht dahin, dass er viel Zeit auf der Ersatzbank verbringen wird...leider, leider...

aha. und wenn er zu einem besseren team gegangen wäre, hätte er dann weniger zeit auf der ersatzbank verbracht? interessante logik...

Kabelsalat

Beitragvon Kabelsalat » 06.01.12 @ 17:00

Jure Jerkovic hat geschrieben:
depeche FCZ hat geschrieben:Schade! Hätte er noch (bis zur Sommerpause?) zugewartet, er hätte sicherlich einen besseren Klub gefunden...meine Vermutung geht dahin, dass er viel Zeit auf der Ersatzbank verbringen wird...leider, leider...

aha. und wenn er zu einem besseren team gegangen wäre, hätte er dann weniger zeit auf der ersatzbank verbracht? interessante logik...

Ich vermute er hat damit ein Team gemeint, das besser zu ihm passt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“