Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Letzigrund

Beitragvon züribymike » 28.12.11 @ 21:21

dass Spross daran noch Kohle verdient, finde ich ziemlich gschisse, wenn auch sonst natürlich erfreuliche Bilder.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Letzigrund

Beitragvon Liquid » 28.12.11 @ 21:27

züribymike hat geschrieben:dass Spross daran noch Kohle verdient, finde ich ziemlich gschisse, wenn auch sonst natürlich erfreuliche Bilder.


das gehört eigentlich in den BK-Thread...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Letzigrund

Beitragvon Kabelsalat » 05.01.12 @ 11:00

gygax forever hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Die-Suedkurve-steht/story/24487280


Was ist gemeint mit "diversen Prügeleien"?

Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Re: Letzigrund

Beitragvon gygax forever » 05.01.12 @ 11:06

Ich vermute mal das sich dies auf das Skandal-Derby bezieht.
Oder gegen Basel, wo solche einfach auf dem Bauch unter dem Zaun durchrutschten.

Kabelsalat hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Die-Suedkurve-steht/story/24487280


Was ist gemeint mit "diversen Prügeleien"?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Letzigrund

Beitragvon Sektor D » 05.01.12 @ 12:57

Hat doch so ein Hüpfer-Globi gemeint "Auf dass sie für immer im Letzi stehen bleiben!"

1. Etwas anderes als stehen will ich überhaupt nicht...
2. Ich liiiiiebe diese holzköpfigen Neider! =)
3. Quer in Muul, Grassgesindel!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Letzigrund

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.01.12 @ 13:23

Freue mich bereits auf die ersten Kommentare wie:

"Unglaublich, die Kuscheljustiz gewährt den Hooligans noch Stehplätze"
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, spitzkicker, Z, Zurigo und 688 Gäste