Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon C.D.M. » 04.01.12 @ 16:07

Beim Admiral wird es konkret; fliegt heute nach Kiew um die Stadt und mit den Verantwortlichen des Vereins zu sprechen! Wird am Freitag in Zürich wieder erwartet! Kiew ist bereit bis CHF 5 Millionen für Admiral zu bezahlen!!

Q: Blick/FCZ
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Z » 04.01.12 @ 16:24

devante hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:
Z hat geschrieben:kiev ist keine schlechte station - von da aus gehts in 1-3 jahren normalerweise in die bundesliga oder in die premier league.

Ähä 1 Jahr Kjiv, de für 2 Jahr ManU, de ab zu Baca und zum Schluss no e Mondlandig genau.
Uf was für em e Rosatrip bisch denn du.
Ich Wett mit dir um d'Jagge das er sich det nöd würkli wierd duresetzä.


RINGO: Bitte forumsregeln lesen, weitere mundarposts werden einfach gelösch!



ich wette mit dir um ein NEUES OSTTRIBÜNEN T-SHIRT, dass sich mehmedi in kiev nach anfänglichen schwierigkeiten immer besser zurecht finden wird und zu einem leistungsträger heranwachsen wird - und spätestens 2013/2014 spielt mehmedi in deutschland, england oder italien (evtl. auch spanien) - jedoch nie bei einem der top 3-4 vereine der einzelnen ligen.

dä_normal
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.06 @ 15:50

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon dä_normal » 04.01.12 @ 17:25

Bulat entlässt Besle, Arizmendi, Seferovic und Bukana. Q: tagi.ch

Stéphane Besle wär' doch etwas für uns! Zum einen überzeugt er als IV, womit dann der zu teure und zu schwache Teixeira definitiv gehen dürfte. Zum anderen hat er die Rolle als Captain bei Xamax super erledigt und käme für diese auch bei uns (eines Tages) in Frage.

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.01.12 @ 18:31

für rodriguez wurden nie 8.5 millionen franken geschweige denn 10 geboten. glaube ich zumindest. clubs aus deutschland, spanien, italien oder england gehen doch bei talenten aus der schweiz oder anderen wenig bedeutenden ligen immer gleich vor: sie machen druck beim agenten des spielers und beim spieler selber. wenn rodriguez in den nächsten tagen in einem interview sagt, dass ihn die bundesliga schon reizt, dann geht der transfer mit sicherheit für 4 bis max. 5 millionen franken über die bühne. nur bei fifa manager sind die clubs einigermassen fair.
dass kiev aber 4 millionen für mehmedi zahlt, glaube ich schon eher. darum macht bickel jetzt auch ganz brav s'böckli. hätte er bei einem angebot von 8.5 millionen auch für wolfsburg gemacht und dazu noch nikci als kleines dankeschön mitgegeben. so aber wird kommuniziert, dass die halbe fussballwelt hinter rodriguez her ist. mein tip: am schluss landet er bei cesena (oder vielleicht auch nicht)...

nicht nur xamax hat interessante spieler im ausverkauf. aber egal, besle würde ich gleich mit dem anderen franzosen tréand verpflichten. was uns aber seit jahren wirklich fehlt, ist eine echte nummer 6. der liebe silvan konnte es noch nie, kann es auch jetzt nicht besser und inzwischen hat er doch auch keine lust mehr.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon CHEFF » 04.01.12 @ 19:20

Den Abschied von Mehmedi sollten wir alle jetzt hinnehmen, er ist weg und kommt zum FCZ nicht zurück.
FC Valenciennes hat ein konkretes Angebot an Djuric, die sind momentan im Mittelfeld der Ligue 1, bei Djuric weiss man noch nicht richtig.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kollegah » 04.01.12 @ 20:20

Mehmedi und RR weg, Djuric wohl auch. Eines verstehe ich aber nicht: Wir kommen von einer ganz schwachen Vorrunde. Das heisst, wir müssen eine Aufholjagd starten. Doch wo bleiben die Gerüchte um Neuzugänge? Es muss endlich was geschehen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon devante » 04.01.12 @ 20:28

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:für rodriguez wurden nie 8.5 millionen franken geschweige denn 10 geboten. glaube ich zumindest. clubs aus deutschland, spanien, italien oder england gehen doch bei talenten aus der schweiz oder anderen wenig bedeutenden ligen immer gleich vor: sie machen druck beim agenten des spielers und beim spieler selber. wenn rodriguez in den nächsten tagen in einem interview sagt, dass ihn die bundesliga schon reizt, dann geht der transfer mit sicherheit für 4 bis max. 5 millionen franken über die bühne. nur bei fifa manager sind die clubs einigermassen fair..


also wenn Sio von Sion zum VFL wechselt für 6 Mio CHF (quelle zwar blick.ch aber scheint fix und offiziell zu sein) sollte der noch jüngere Rodriguez (aktueller Nationalspieler Schweiz und zudem LAV (diese sind im vergleich zu offensivspielern eher rar auf dem markt) m.M. nach definitiv 10 mio chf wert sein. Da er noch einen längerfristigen vertrag hat kann man hier sehr wohl auf den 10 mio chf rumreiten, zumal ja der VFL das nötige kleingeld zu haben scheint

btw: mit deinem teil des postings betr. Nr.6 bin ich einverstanden, evtl gibts in Duisburg noch einen der zurück will?
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 532 Gäste