Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Ussersihl » 03.01.12 @ 22:55

Es ist ein bisschen ein leidiges Thema, trotzdem würde ich die Goaliposition nochmals gerne ansprechen. Wie sieht es dort aus? Wurde ja in letzter Zeit eher ruhig. Stehen die Zeichen eher auf Neuverpflichtung und Abgang Leoni im Winter oder muss man sich damit abfinden, dass er im Sommer gratis gehen wird?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Z » 03.01.12 @ 23:05

Ussersihl hat geschrieben:Es ist ein bisschen ein leidiges Thema, trotzdem würde ich die Goaliposition nochmals gerne ansprechen. Wie sieht es dort aus? Wurde ja in letzter Zeit eher ruhig. Stehen die Zeichen eher auf Neuverpflichtung und Abgang Leoni im Winter oder muss man sich damit abfinden, dass er im Sommer gratis gehen wird?


ich möchte schnellstmöglich klarheit auf dieser position. reisende soll man nicht aufhalten....
auch guatelli muss weg - taugt nicht zur nr, 1, da zu unkonstant.

2 neue - sofort!

pro umbruch - jetzt!

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kabelsalat » 03.01.12 @ 23:07

Z hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Es ist ein bisschen ein leidiges Thema, trotzdem würde ich die Goaliposition nochmals gerne ansprechen. Wie sieht es dort aus? Wurde ja in letzter Zeit eher ruhig. Stehen die Zeichen eher auf Neuverpflichtung und Abgang Leoni im Winter oder muss man sich damit abfinden, dass er im Sommer gratis gehen wird?


ich möchte schnellstmöglich klarheit auf dieser position. reisende soll man nicht aufhalten....
auch guatelli muss weg - taugt nicht zur nr, 1, da zu unkonstant.

2 neue - sofort!

pro umbruch - jetzt!


Ich hoffe noch immer, dass Da Costa verpflichtet wird!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Ussersihl » 03.01.12 @ 23:17

Z hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Es ist ein bisschen ein leidiges Thema, trotzdem würde ich die Goaliposition nochmals gerne ansprechen. Wie sieht es dort aus? Wurde ja in letzter Zeit eher ruhig. Stehen die Zeichen eher auf Neuverpflichtung und Abgang Leoni im Winter oder muss man sich damit abfinden, dass er im Sommer gratis gehen wird?


ich möchte schnellstmöglich klarheit auf dieser position. reisende soll man nicht aufhalten....
auch guatelli muss weg - taugt nicht zur nr, 1, da zu unkonstant.

2 neue - sofort!

pro umbruch - jetzt!

sehe ich ähnlich. Jedoch scheint es mir momentan eher unrealistisch den Umbruch bereits im Winter zu vollziehen (leider).

Auch ich hoffe auf Da Costa. Sollte der aber kommen bin ich mir fast sicher dass der Wechsel erst im Sommer über die Bühne gehen wird.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
LetziFighter96
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.12 @ 21:24
Wohnort: Kreis 4

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon LetziFighter96 » 03.01.12 @ 23:20

irre ich mich oder war es nicht guatelli der heim gegen lazio eine parade nach der anderen gemacht hat?
von mir aus kann leoni gehen macht zu viele fehler.
Glücklich das Land, das keine anderen Probleme als Fussballfans kennt.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Brave New World » 04.01.12 @ 7:58

LetziFighter96 hat geschrieben:irre ich mich oder war es nicht guatelli der heim gegen lazio eine parade nach der anderen gemacht hat?
von mir aus kann leoni gehen macht zu viele fehler.



Irre ich mich oder hat Guatelli im Heimspiel gegen Maribor ständig daneben gegriffen ?

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon celtic92 » 04.01.12 @ 7:59

LetziFighter96 hat geschrieben:irre ich mich oder war es nicht guatelli der heim gegen lazio eine parade nach der anderen gemacht hat?
von mir aus kann leoni gehen macht zu viele fehler.



äää doch schon, aber eh, die vorherigen Spiele von Guatelli hast du auch gesehen? ;)

Deine Aussage zu Leoni passt mir überhaupt nicht, klar macht er auch ab und zu Fehler, aber in den letzten Jahren hat er seine Flop-Quote massiv runtergeschraubt und ist mind. einer der drei besten SL-Torhüter....Das Problem ist ja auch nicht, dass wir ihn nicht mehr wollen, sondern dass er seinen Traum vom Ausland verwirklichen will - was ja auch sein Recht ist...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin, Z und 679 Gäste