Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon stagi » 02.01.12 @ 16:34

Ich traue Ricardo durchaus zu sich in Wolfsburg durchzusetzen. Ich denke ein Schleifer wie Magath liebt doch Spielertypen wie Rodriguez. Stille Arbeiter, keine grossen Allüren und trotzdem immer 100% Einsatz. Und der FCZ kann das Geld gut gebrauchen.

Habe RR immer gerne im FCZ-Dress gesehen aber so läuft nun mal leider das Business.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Hopper Stopper » 02.01.12 @ 17:45

Züri 9 hat geschrieben:Gemäss Blick steht Mehmedi kurz vor dem wechsel zu Dynamo Kiew (Ablöse 4.5 Mio)
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass es für ihn ausser dem Geld eine Motivation gibt,
nach Kiew zu wechseln...


....die heissen ukrainischen Girls können natürlich auch motivieren - oder sind die schon alle in der Schweiz?
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kollegah » 02.01.12 @ 20:57

Da so starke Linksverteidiger wie Rodriguez selten sind, ist dies für den FCZ ein "Luxus". Ich denke, mit den gehandelten 10 Mio für RR kann man 2-3 Transfers tätigen, die uns langfristig wieder zur Nummer 1 der Schweiz machen. Mit Mehmedi, Chikhaoui, Djuric, Margairaz und Chermiti hat man weiterhin überdurchschnittliche Spieler in der Offensive. Was fehlt sind zwei "Sauhünde", die auch Fussballspielen können. (Gegenteil von Magnin). Vom Potential her müssten wir vor Basel sein. Was machen sie also besser? Haben sie den besseren Trainer oder die bessere Einstellung?

Weg müssen: Leoni, Alphonse, Aegerter(!!!!!!!), Schönbächler(!!!!!), Zouaghi

Kommen müssen:

Flügel:

http://www.transfermarkt.de/de/tonci-ku ... 01465.html
http://www.transfermarkt.de/de/bashkim- ... 91851.html

Zentral M:

http://www.transfermarkt.de/de/ivo-peka ... 51029.html
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed- ... 83910.html

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon laissa » 02.01.12 @ 21:00

stagi hat geschrieben:Ich traue Ricardo durchaus zu sich in Wolfsburg durchzusetzen. Ich denke ein Schleifer wie Magath liebt doch Spielertypen wie Rodriguez. Stille Arbeiter, keine grossen Allüren und trotzdem immer 100% Einsatz. Und der FCZ kann das Geld gut gebrauchen.

Habe RR immer gerne im FCZ-Dress gesehen aber so läuft nun mal leider das Business.


ich traue ihm zu sich im vw.club durch zu setzen. auch weil die sich trotz dickem portmonnaie nicht leisten können, einen solch teuren transfer auf der bank sitzen zu lassen., auch nicht magath.

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kollegah » 02.01.12 @ 23:23

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-20150840

Transfer von Rodriguez ist fix. Nun haben wir 10 Mio, um Korrekturen in unserem Kader anzubringen.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon fcz333 » 02.01.12 @ 23:25

Kollegah hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Rodriguez-und-Sio-zum-VfL-Wolfsburg-20150840

Transfer von Rodriguez ist fix. Nun haben wir 10 Mio, um Korrekturen in unserem Kader anzubringen.


Bis jetzt steht immer noch "könnte". Und solange hoffe ich noch...klar, die Millionen sind schön. Mir tät ein Abgang von RR trotzdem ziemlich weh. Der Junge hat mir sehr, sehr viel Freude gemacht...

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon vogel » 02.01.12 @ 23:39

Kollegah hat geschrieben:Da so starke Linksverteidiger wie Rodriguez selten sind, ist dies für den FCZ ein "Luxus". Ich denke, mit den gehandelten 10 Mio für RR kann man 2-3 Transfers tätigen, die uns langfristig wieder zur Nummer 1 der Schweiz machen. Mit Mehmedi, Chikhaoui, Djuric, Margairaz und Chermiti hat man weiterhin überdurchschnittliche Spieler in der Offensive. Was fehlt sind zwei "Sauhünde", die auch Fussballspielen können. (Gegenteil von Magnin). Vom Potential her müssten wir vor Basel sein. Was machen sie also besser? Haben sie den besseren Trainer oder die bessere Einstellung?

Weg müssen: Leoni, Alphonse, Aegerter(!!!!!!!), Schönbächler(!!!!!), Zouaghi



meinst du???
denke eher,dass canepa das geld braucht um das defizit von den ca 10' millionen für 2011 zu decken, anders kann ich mir den verkauf von RR nicht vorstellen, schade für einen so sympatischen "zürcher" spieler der hätte einen besseren club verdient


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 629 Gäste