Medien

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 23.12.11 @ 9:34

Tsüri hat geschrieben:Hat sich sonst noch jemand so genervt ab dem Vorwort von Giovanni Marti im "93. Minute"? Da beklagt er sich, dass es ihm schwer fiel diese Ausgabe zu machen, weil es nicht viel Positives über den Verein und das Geschehen zu berichten gibt. EINZIGER GRUND DAFÜR: Die bösen (sogenannten) Fans. Die sportliche Leistung der Mannschaft und der aktuelle Tabellenplatz werden mit keinem Wort erwähnt und bieten demnach keinen Grund zur Sorge. Pfff...


ich habe mir die ausgabe 1-2 reingezogen und seit dem keines mehr. ist mehr eine zeitschrift für den WT besucher.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 23.12.11 @ 10:15

Tsüri hat geschrieben:Hat sich sonst noch jemand so genervt ab dem Vorwort von Giovanni Marti im "93. Minute"? Da beklagt er sich, dass es ihm schwer fiel diese Ausgabe zu machen, weil es nicht viel Positives über den Verein und das Geschehen zu berichten gibt. EINZIGER GRUND DAFÜR: Die bösen (sogenannten) Fans. Die sportliche Leistung der Mannschaft und der aktuelle Tabellenplatz werden mit keinem Wort erwähnt und bieten demnach keinen Grund zur Sorge. Pfff...


Mir sind die selben Gedanken durch den Kopf. Hat ein bisschen den Anschein gemacht, als wären ihm die Geschichten gerade recht. So musste er wenigstens nichts über die miserable sportliche Bilanz schreiben. Irgendwo hat sich dann Ägerter auch noch dazu geäussert, dass man sich so nicht mehr auf das Geschehen auf dem Platz konzentrieren könnte. Ähä! Bin mir aber nicht mehr sicher ob dies im 93. Minute oder sonstwo war.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon züribymike » 27.12.11 @ 9:39

gehört eher hier rein:
nicht hat geschrieben:G LEVEL GANG YO! Ich bring eu alli um und so...

Aber schon komisch, das wäre eigentlich eine typische BLICK-Geschichte, die man mit duzenden Berichten auskosten könnte, inklusive Prangerfotos, Besuch bei den Eltern etc.
ABER: KEIN Wort im Blick, da will man wohl einen ehemaligen Mitarbeiter schützen oder täusche ich mich da? Soviel zum "Auftrag" des BLICK's...[quote][/quote]


das liegt mehr daran, dass der Anführer dieser Gruppierung der Sohn eines EX-Flopper-Präsidenten ist, dessen Familienname mit B. anfängt und er stand mal zwischen den Pfosten, sein Sohn gehört eher zur Sorte Vollpfosten. Blick will doch da nicht zu Hause vorbei, weil Ringier nä. Saison dick im Fussballgeschäft einsteigt. Das ist die Logik der Medien heute.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

SKilvan
Beiträge: 126
Registriert: 27.04.11 @ 16:49

Re: Medien

Beitragvon SKilvan » 27.12.11 @ 10:54

züribymike hat geschrieben:gehört eher hier rein:
nicht hat geschrieben:G LEVEL GANG YO! Ich bring eu alli um und so...

Aber schon komisch, das wäre eigentlich eine typische BLICK-Geschichte, die man mit duzenden Berichten auskosten könnte, inklusive Prangerfotos, Besuch bei den Eltern etc.
ABER: KEIN Wort im Blick, da will man wohl einen ehemaligen Mitarbeiter schützen oder täusche ich mich da? Soviel zum "Auftrag" des BLICK's...



das liegt mehr daran, dass der Anführer dieser Gruppierung der Sohn eines EX-Flopper-Präsidenten ist, dessen Familienname mit B. anfängt und er stand mal zwischen den Pfosten, sein Sohn gehört eher zur Sorte Vollpfosten. Blick will doch da nicht zu Hause vorbei, weil Ringier nä. Saison dick im Fussballgeschäft einsteigt. Das ist die Logik der Medien heute.


Vielleicht sponsert der Vater sogar die Choreos :o geschweige denn die Pyros!
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Medien

Beitragvon s'Efeu » 27.12.11 @ 14:24

züribymike hat geschrieben:gehört eher hier rein:
züribymike hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:G LEVEL GANG YO! Ich bring eu alli um und so...

Aber schon komisch, das wäre eigentlich eine typische BLICK-Geschichte, die man mit duzenden Berichten auskosten könnte, inklusive Prangerfotos, Besuch bei den Eltern etc.
ABER: KEIN Wort im Blick, da will man wohl einen ehemaligen Mitarbeiter schützen oder täusche ich mich da? Soviel zum "Auftrag" des BLICK's...


das liegt mehr daran, dass der Anführer dieser Gruppierung der Sohn eines EX-Flopper-Präsidenten ist, dessen Familienname mit B. anfängt und er stand mal zwischen den Pfosten, sein Sohn gehört eher zur Sorte Vollpfosten. Blick will doch da nicht zu Hause vorbei, weil Ringier nä. Saison dick im Fussballgeschäft einsteigt. Das ist die Logik der Medien heute.


Eigentlich funktionieren ja alle Medien so. Der Tagi hat sicher auch solche Geschichten, die er aus ähnlichen Gründen nicht publiziert. Das ist uns wohl allen klar. Das Problem ist: wie macht man das als Ottonormalbürger, der sowas wahrnimmt, anderen Ottonormalbürgern klar ohne als Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden?

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Medien

Beitragvon hyperlite » 27.12.11 @ 14:44

s'Efeu hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:gehört eher hier rein:
züribymike hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:G LEVEL GANG YO! Ich bring eu alli um und so...

Aber schon komisch, das wäre eigentlich eine typische BLICK-Geschichte, die man mit duzenden Berichten auskosten könnte, inklusive Prangerfotos, Besuch bei den Eltern etc.
ABER: KEIN Wort im Blick, da will man wohl einen ehemaligen Mitarbeiter schützen oder täusche ich mich da? Soviel zum "Auftrag" des BLICK's...


das liegt mehr daran, dass der Anführer dieser Gruppierung der Sohn eines EX-Flopper-Präsidenten ist, dessen Familienname mit B. anfängt und er stand mal zwischen den Pfosten, sein Sohn gehört eher zur Sorte Vollpfosten. Blick will doch da nicht zu Hause vorbei, weil Ringier nä. Saison dick im Fussballgeschäft einsteigt. Das ist die Logik der Medien heute.


Eigentlich funktionieren ja alle Medien so. Der Tagi hat sicher auch solche Geschichten, die er aus ähnlichen Gründen nicht publiziert. Das ist uns wohl allen klar. Das Problem ist: wie macht man das als Ottonormalbürger, der sowas wahrnimmt, anderen Ottonormalbürgern klar ohne als Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden?


Naja, die G-Level Story ist definitiv eine Blick Story. Es hat alles für den Blick; Reiche Eltern, eine kriminelle Gang, schwere Körperverletzungen und viele ausländische Mitglieder. Jedoch hat der Papa vom G-Level Anführer L.B., leider einen so grossen Einfluss, dass der Junge weder im Blick erscheint (Irrtum vorbehalten, ist der B.-Clan auch wie auch der RIngier Verlag finanziell an dem Super League Deal vom nächsten Jahr beteiligt), noch mehr wie 7 Stunden am Stück in U-Haft sitzt. Dass er die Schiedsrichterausbildung und den Trainerjob bei Dübi geschenkt bekam ist ja nur noch Beilage.

Auch wenn es definitiv in den Trash Journalismus geht, wurde im Tagi relativ objektiv über den Fall berichtet. Der Blick hat meines Wissens, seine höchst "Blick-subjektive" Berichterstattung nach einem Artikel (den ja unseren G-Leveliño geoutet hat), zurückgezogen. Es wurde wohl zu heiss.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 05.01.12 @ 13:11

Steilpass über die Notwendigkeit eines Umbruchs beim FCZ:
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/3085/der-fcz-braucht-einen-umbruch/

Nichts wirklich Weltbewegendes/Überraschendes...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Google [Bot], johnny, spitzkicker, Sveerin, Zürirulez und 775 Gäste