Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Letzi-Löwe » 21.12.11 @ 23:28

Im Viertelfinale Hertha gegen Gladbach. Favre trifft auf seinen ehemaligen Verein.


Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Zappa » 21.12.11 @ 23:33

Holstein Kiel fand ich ganz geil. Hoffentlich haben unsere Spieler die Zusammenfassung gesehen. So was nennt man Kampf ! Lustig fand ich auch die Einspielung als man den Gegner der Kieler bekannt gab. Einstimmig skandierten die Spieler : hu.....ensöhne BVB .....;-)

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon SO für ZH » 22.12.11 @ 9:32

Zappa hat geschrieben:Holstein Kiel fand ich ganz geil. Hoffentlich haben unsere Spieler die Zusammenfassung gesehen. So was nennt man Kampf ! Lustig fand ich auch die Einspielung als man den Gegner der Kieler bekannt gab. Einstimmig skandierten die Spieler : hu.....ensöhne BVB .....;-)


Ja. Der Beckmann war ein bisschen unsicher ob er darauf reagieren soll. War grosses Kino! :-)

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon 11freunde » 22.12.11 @ 14:32

Charlie Brown hat geschrieben:
frau_mahlzahn hat geschrieben:Gladbach - Schalke 3:1


die ersten 30 minuten geschätze 90% ballbesitz für die fohlen. krass.



Huntelaar der Vollbecher! So was unprofessionnelles
habe ich selten gesehen, der soll wieder ins Loch kriechen von wo er gekommen ist.
Verdiente sich innerhalb von 10 Sekunden Gelb-Gelb-Rot!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Artemos » 22.12.11 @ 15:31

Huntelaar war einfach dumm, aber Jermaine Jones ist so ein Arschloch, dem würde ich am liebsten die Spielerlizenz entziehen.
Witzig in dem Zusammenhang der Artikel im Printkicker vom Dienstag ""Stinkstiefel" war mal"
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 22.12.11 @ 17:47

Charlie Brown hat geschrieben:
frau_mahlzahn hat geschrieben:Gladbach - Schalke 3:1


die ersten 30 minuten geschätze 90% ballbesitz für die fohlen. krass.



Favre war süss beim Interview... "zweite Halbzeit war ganz ganz schlecht. ich bin sehr unzufrieden." :-))

Zurecht der Trainer der Hinrunde in Deutschland.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon fcz333 » 22.12.11 @ 21:30

bluesoul hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
frau_mahlzahn hat geschrieben:Gladbach - Schalke 3:1


die ersten 30 minuten geschätze 90% ballbesitz für die fohlen. krass.



Favre war süss beim Interview... "zweite Halbzeit war ganz ganz schlecht. ich bin sehr unzufrieden." :-))

Zurecht der Trainer der Hinrunde in Deutschland.


Er war während 20min sogar richtig "enttäuscht" über seine Mannschaft. Beckmann verstand die Welt nicht mehr :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 442 Gäste