Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Dini Mueter » 07.09.11 @ 16:46

chnobli hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:ja finde ich auch, meist nur Meldung auf der fcz page, wenn die Schweizer ein Aufgebot haben. Hauptsache Amine hat sich nicht verletzt gegen Malawi, so wie einst Yassine :(


war doch gegen den tschad oder oman?

War aber gegen Tschad, nicht? Du meinst wohl einfach verletzt mit der TUN Nati.


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Amine Chermiti

Beitragvon züribymike » 08.09.11 @ 11:21

ob tschad oder mali, hauptsache asien ;)
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Amine Chermiti

Beitragvon ted mosby » 20.12.11 @ 11:46

der kleine stinkstiefel hat geheiratet :)

Bild
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Amine Chermiti

Beitragvon gelbeseite » 14.02.12 @ 21:14

Chermiti hat eine ordentliche Leistung gezeigt gegen das Pack. Dass er in der einen Situation den Ball zu weit nach vorne legt ist ärgerlich, hat mich aber in dieser Situation an den Letziprinzen erinnert. Andere hätten den Ball nicht rechtzeitig im Lauf angenommen...

(Und ja, de Sutter Scott mun ganz sicher nöd zoberst stah)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Amine Chermiti

Beitragvon yellow » 14.02.12 @ 21:59

gelbeseite hat geschrieben:Chermiti hat eine ordentliche Leistung gezeigt gegen das Pack. Dass er in der einen Situation den Ball zu weit nach vorne legt ist ärgerlich, hat mich aber in dieser Situation an den Letziprinzen erinnert. Andere hätten den Ball nicht rechtzeitig im Lauf angenommen...

(Und ja, de Sutter Scott mun ganz sicher nöd zoberst stah)


Sorry, aber Keita hätte mit seiner Nähmaschinenkadenz den zu weit nach vorne gelegten Ball noch allemal vor dem Torhüter erreicht und locker eingeschoben ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Brave New World » 15.02.12 @ 8:14

yellow hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Chermiti hat eine ordentliche Leistung gezeigt gegen das Pack. Dass er in der einen Situation den Ball zu weit nach vorne legt ist ärgerlich, hat mich aber in dieser Situation an den Letziprinzen erinnert. Andere hätten den Ball nicht rechtzeitig im Lauf angenommen...

(Und ja, de Sutter Scott mun ganz sicher nöd zoberst stah)


Sorry, aber Keita hätte mit seiner Nähmaschinenkadenz den zu weit nach vorne gelegten Ball noch allemal vor dem Torhüter erreicht und locker eingeschoben ;-)


In der Saison 05/06 schon. Davor wäre er am Ball vorbei gerannt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Amine Chermiti

Beitragvon dennisov » 20.02.12 @ 20:35

Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste