Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Flatterball » 19.12.11 @ 19:02

gelbeseite hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Hertha feuert Trainer Babbel!

Unsere Chance ;)


hast du ernsthaft das gefühl, dass canepa einen trainer duldet, der stärke hat? an fischer wird festgehalten, weil er von ihm nichts zu befürchten hat. canepa bestimmt für urs den assistenztrainer, canepa sitzt auf die trainerbank bei auswärtsspielen, canepa krächzt auch sportliche belange in jedes mikrofon.

canepa wird nie einen trainer mit stärke dulden, weil er selber weiss, dass er dann sehr schnell einige gewohnheiten abstellen muss, die er für sich beliebig in anspruch nimmt. (inkl mal da, mal dort vor einem champions-league spiel auf einem heiligen rasen selber etwas mit-tschutten)

canepa will keinen starken trainer und kein starker trainer lässt sich canepas allüren gefallen. favre hat (wenn auch etwas französisch) den abgang gemacht. deswegen klammert sich canepa an seinen ursli solange er das sagen hat.

traurig, aber wahr!


Das sind für mich nichts weiter als haltlose Anschuldigungen. Unter Canepa hatte der FCZ nur sehr gute Trainer, welche gerade durch ihre Persönlichkeit einen souveränen Eindruck hinterlassen. Im Gegenteil zu dem von dir gezeichneten Bild ist er ein ausserordentlich gesellschaftlicher, kumpelhafter Präsident, der die Nähe zu den Menschen im Umfeld des FCZ sucht.
Wenn etwas an seiner Art negativ ins Gewicht fällt, dann ist es die mangelnde Distanz und die hohe Emotionalität.

Ich denke etwas mehr Respekt gegenüber Urs Fischer, einer absoluten FCZ-Legende würde dir nicht schlecht stehen.


Aspirin, ich mache keine Anschuldigungen, sondern ich fasse Feststellungen zusammen, die ich interpretiere. Das Sortiment der unter Caneapa engagierten Trainer sind Favre (der hats erkannt) und Challlandes. Der ist zwar emotional, aber schlussendlich doch harmlos. Genau wie Fischer. Wenn Du mal auf etwas Distanz gehst, dann merkst Du schnell, dass der FCZ zum FC Canepa wird. - Schau mal aufs Organigramm, überleg mal den Kapitalschnitt, hast Du mal einen seiner Talks besucht, wo er jeweils 80% am Wort ist, etc.

Ich bleib dabei: Canepa hat ein Umeld geschaffen, wo er sich in seinem Hobby verwirklichen kann. Solange Canepa da ist wirst Du keinen starken Trainer mehr beim FCZ sehen. Immer noch traurig und immer noch wahr.

Aber schön, dass es Leute wie Dich gibt, die noch hoffen, dass dem nicht so ist.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Liquid » 19.12.11 @ 19:37

Flatterball hat geschrieben:
Aspirin, ich mache keine Anschuldigungen,


Einfach mal seinen Senf dazu abgeben und keine Ahnung haben oder anderst gesagt; einfach mal den Unter- und Oberkiefer zusammenpressen und Inne halten...

Danke Màssi
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Flatterball » 19.12.11 @ 23:54

Liquid hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:
Aspirin, ich mache keine Anschuldigungen,


Einfach mal seinen Senf dazu abgeben und keine Ahnung haben oder anderst gesagt; einfach mal den Unter- und Oberkiefer zusammenpressen und Inne halten...

Danke Màssi


Sorry, ich wusste nicht, dasss Dich das überfordert.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Kabelsalat » 19.12.11 @ 23:58

Flatterball hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:
Aspirin, ich mache keine Anschuldigungen,


Einfach mal seinen Senf dazu abgeben und keine Ahnung haben oder anderst gesagt; einfach mal den Unter- und Oberkiefer zusammenpressen und Inne halten...

Danke Màssi


Sorry, ich wusste nicht, dasss Dich das überfordert.


bluediver bisches du?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Krönu » 20.12.11 @ 7:32

Flatterball hat geschrieben:Aspirin, ich mache keine Anschuldigungen, sondern ich fasse Feststellungen zusammen, die ich interpretiere. Das Sortiment der unter Caneapa engagierten Trainer sind Favre (der hats erkannt) und Challlandes. Der ist zwar emotional, aber schlussendlich doch harmlos. Genau wie Fischer. Wenn Du mal auf etwas Distanz gehst, dann merkst Du schnell, dass der FCZ zum FC Canepa wird. - Schau mal aufs Organigramm, überleg mal den Kapitalschnitt, hast Du mal einen seiner Talks besucht, wo er jeweils 80% am Wort ist, etc.

Ich bleib dabei: Canepa hat ein Umeld geschaffen, wo er sich in seinem Hobby verwirklichen kann. Solange Canepa da ist wirst Du keinen starken Trainer mehr beim FCZ sehen. Immer noch traurig und immer noch wahr.

Aber schön, dass es Leute wie Dich gibt, die noch hoffen, dass dem nicht so ist.


Und 9/11 was an insidejob, und die Mondlandung war eine Hollywoodproduktion, gell? Unglaublich auf welche haltlosen Argumente du deinen Canepa-Komlepx zurückschliesst...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Sektor D » 20.12.11 @ 7:47

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:Aspirin, ich mache keine Anschuldigungen, sondern ich fasse Feststellungen zusammen, die ich interpretiere. Das Sortiment der unter Caneapa engagierten Trainer sind Favre (der hats erkannt) und Challlandes. Der ist zwar emotional, aber schlussendlich doch harmlos. Genau wie Fischer. Wenn Du mal auf etwas Distanz gehst, dann merkst Du schnell, dass der FCZ zum FC Canepa wird. - Schau mal aufs Organigramm, überleg mal den Kapitalschnitt, hast Du mal einen seiner Talks besucht, wo er jeweils 80% am Wort ist, etc.

Ich bleib dabei: Canepa hat ein Umeld geschaffen, wo er sich in seinem Hobby verwirklichen kann. Solange Canepa da ist wirst Du keinen starken Trainer mehr beim FCZ sehen. Immer noch traurig und immer noch wahr.

Aber schön, dass es Leute wie Dich gibt, die noch hoffen, dass dem nicht so ist.


Und 9/11 was an insidejob, und die Mondlandung war eine Hollywoodproduktion, gell? Unglaublich auf welche haltlosen Argumente du deinen Canepa-Komlepx zurückschliesst...


Fettes WORD, Kr0NiK!
@ Flatteri: eifach öppis...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon eifachöppis » 20.12.11 @ 9:39

Sektor D hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:Aspirin, ich mache keine Anschuldigungen, sondern ich fasse Feststellungen zusammen, die ich interpretiere. Das Sortiment der unter Caneapa engagierten Trainer sind Favre (der hats erkannt) und Challlandes. Der ist zwar emotional, aber schlussendlich doch harmlos. Genau wie Fischer. Wenn Du mal auf etwas Distanz gehst, dann merkst Du schnell, dass der FCZ zum FC Canepa wird. - Schau mal aufs Organigramm, überleg mal den Kapitalschnitt, hast Du mal einen seiner Talks besucht, wo er jeweils 80% am Wort ist, etc.

Ich bleib dabei: Canepa hat ein Umeld geschaffen, wo er sich in seinem Hobby verwirklichen kann. Solange Canepa da ist wirst Du keinen starken Trainer mehr beim FCZ sehen. Immer noch traurig und immer noch wahr.

Aber schön, dass es Leute wie Dich gibt, die noch hoffen, dass dem nicht so ist.


Und 9/11 was an insidejob, und die Mondlandung war eine Hollywoodproduktion, gell? Unglaublich auf welche haltlosen Argumente du deinen Canepa-Komlepx zurückschliesst...


Fettes WORD, Kr0NiK!
@ Flatteri: eifach öppis...


Okey, dann gebe ich halt auch noch mein Senf dazu.
Flatteris Aussage ist viel zu überspitzt und auch fehlerhaft formuliert. Die Aussage mit den Trainern kann ich nicht nachvollziehen. Hättest du gesagt, Canepa hat mühe, sich von einem Trainer zu trennen, was indirekt einem Fehlereingeständnis gleichkommen würde, dann könnte man darüber diskutieren. Ich will nicht sagen, dass Fischer entlassen werden soll, aber partout an einem erfolglosen Trainer festhalten und diesem eine Jobgarantie aussprechen,... so funktioniert das (erfolgreiche ) Fussballbusiness nicht...
Organigramm: Ja vielleicht...
Kapitalschnitt: Hier blutet Canepa als Hauptaktionär am meisten
Talks: Jeder weiss, dass Canepa gerne spricht, also nichts neues

Ich rege mich auch auf, dass Canepa auswärts meistens auf der Trainerbank sitzt (ein Präsi gehört auf die Tribüne, auch um den nötigen professionellen Abstand zum übrigen Staff zu halten). Ich rege mich (manchmal) auch auf über seine Aussagen in den Medien. (z.B. als er vor der Saison 11/12 meinte, wir seien Transfersieger). Aber wenn ich sehe was in Neuenburg, in Luzern, bei den Hoppers etc abgeht, dann bin ich froh, haben wir Canepa.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Joan, Mr Mike, Nonda14, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 461 Gäste