Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon trellez » 17.12.11 @ 20:29

Wobei, wenn wir ehrlich sind:

Bei Punkteabzug gegen Sion profitieren fast alle ausser wir.

Die konnten Spiele für Spiele nicht berechtigte Akteure einsetzen, und bei uns hat der SFV Ende 1999 die Finalrunde verweigert, nur weil wir einen ausländischen Spieler zuviel auf dem Matchblatt hatten. Vorvermerkt: Nur auf dem Matchblatt.

Sollte die FIFA die Drohung wahr machen und Basel aus der CL ausschliessen, dann kommt mir unvermeidlich der Stierli mit seinem FCL und der GC-Präsi in den Sinn: Eine ganz kleine Minderheit benimmt sich nicht im Sinne vom Präsidenten, und bestraft wird im Kollektiv.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Hopp Schwiiz » 18.12.11 @ 13:06

Muhaha, würde es den Baslern ja sowas von gönnen, wenn sie aus der CL fliegen. Und bei der Nati ist es eh egal ob sie nun spielen oder nicht. Constantin allez!
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon trellez » 18.12.11 @ 14:03

Hopp Schwiiz hat geschrieben:Muhaha, würde es den Baslern ja sowas von gönnen, wenn sie aus der CL fliegen. Und bei der Nati ist es eh egal ob sie nun spielen oder nicht. Constantin allez!


Und sollten wir uns - wider Erwarten - im Frühling doch noch für einen Europacup-Platz qualifizieren, heisst es dann für Dich auch noch Constatin allez? Weil dann werden eventuell auch die FIFA zu spüren kriegen.

Aber wenn Du das so siehst....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon ted mosby » 18.12.11 @ 16:09

CC am provozieren. Bild von der offiziellen sion-homepage :)

http://www.fc-sion.ch/de/

Bild
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.12.11 @ 16:12

Traurig traurig das ganze. FIFA im Muul!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon johnny_leoni » 18.12.11 @ 16:23

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Hopp Schwiiz » 18.12.11 @ 16:44

johnny_leoni hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Hopp Schwiiz hat geschrieben:Muhaha, würde es den Baslern ja sowas von gönnen, wenn sie aus der CL fliegen. Und bei der Nati ist es eh egal ob sie nun spielen oder nicht. Constantin allez!


Und sollten wir uns - wider Erwarten - im Frühling doch noch für einen Europacup-Platz qualifizieren, heisst es dann für Dich auch noch Constatin allez? Weil dann werden eventuell auch die FIFA zu spüren kriegen.

Aber wenn Du das so siehst....


Auch die FIFA steht nicht über dem Gesetz, wenn ein Zivilgericht eine superprovisorische Verfügung ausstellt gilt diese, basta.
Sollen lieber mal Steuern bezahlen, diese mafiöse Gruppierung...
Abgesehen davon würde ich es den Baslern auch gönnen ;) und dass wir in die Europaliga kommen glaubst du wohl selber nicht...

Hoffe irgendwie, dass die Liga zu ihrem Entscheid steht, das würde wohl zu einer Eskalation führen und für die Zukunft einige Grundlagen betreffend Gerichtsbarkeit klären...


Es stellt sich natürlich auch noch die Frage, ob man diesem nicht 100% sauberen und über alle Zweifel erhabenen Verband einfach nachgeben will oder nicht. Das würde ja heissen, dass die FIFA mehr Macht hätte als unser Gericht. Aber sie bestätigt wieder einmal das Vorurteil der Mafia, sie versucht mit Druck, Zwang, Drohungen und absurden Bestrafungen ihren Willen durchzusetzen. Und das kann doch nicht sein. Zum Glück hat mit Constantin wenigstens einer die Eier, sich dagegen zu wehren.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 452 Gäste