Klima / Stimmung der ersten Mannschaft...

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.11.03 @ 15:18

Ist mir etwas viel "Gerüchteküche".

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

marco223
Beitragvon marco223 » 04.11.03 @ 15:33

ernesto hat geschrieben:...glaub mir, das ist nicht einfach so dahingeredet. z.b. ist petrosyan weder verletzt noch ausser form - er wird von gewissen mitspielern nicht mehr "geduldet"...

...der fcz ist keine mannschaft mehr sondern nur noch eine ansammlung von grüppchen und einzelkämpfern...

aber wie gesagt - ich hätte auch gerne mal eine direkte stellungnahme von offizieller seite dazu...

vielleicht aber auch vom trainer nicht mehr geduldet nur will dieser dies nicht selber sagen....

Florian

Beitragvon Florian » 04.11.03 @ 16:10

Gott der Südkurve hat geschrieben:...glaub mir, das ist nicht einfach so dahingeredet. z.b. ist petrosyan weder verletzt noch ausser form - er wird von gewissen mitspielern nicht mehr "geduldet"...

...der fcz ist keine mannschaft mehr sondern nur noch eine ansammlung von grüppchen und einzelkämpfern...

aber wie gesagt - ich hätte auch gerne mal eine direkte stellungnahme von offizieller seite dazu...

Noch ein Versuch:

QUELLEN BITTE!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.11.03 @ 16:39

Hier werden nur Gerüchte verbreitet kann mal jemand Klartext reden.

Dave

Beitragvon Dave » 04.11.03 @ 18:45

Also diä Schpielär wo sich quer schteläd söd mär grad frischtlos enlah. I därä Situation ( abär au susch ) münd all zämä dä Grind anähebä und kämpfä, damit miär wieder us dem Loch usächömät.

KÄMPFÄ ZÜRI KÄMPFÄ*sing*
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow

Beitragvon yellow » 04.11.03 @ 21:10

Dave hat geschrieben:Also diä Schpielär wo sich quer schteläd söd mär grad frischtlos enlah. I därä Situation ( abär au susch ) münd all zämä dä Grind anähebä und kämpfä, damit miär wieder us dem Loch usächömät.

KÄMPFÄ ZÜRI KÄMPFÄ*sing*

Absolut richtig, ist wäre/ist Charakter gefordert!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“