Die etwas andere Rangliste

Diskussionen zum FCZ
R

Beitragvon R » 04.11.03 @ 9:34

Deepblue hat geschrieben:Nein waren wir nicht, aber du hast ne statistik (soweit ich mich erinnern kann) vor der Saison rausgegeben.. und da sahs anders aus, aber bin mir auch nicht mehr sicher...

Vor der Saison war noch die Rangliste (plus die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten) für die Finalrunde drauf. Und da waren wir tatsächlich auf Platz 5. Das waren noch Zeiten...

Deepblue hat geschrieben:Will nur sagen statistiken sind eines... Leider ist der Fussball nicht nur statistik, sonst hätt ich bei toto und interwetten schon lange million gescheffelt und nicht wieder aufgehört.. ;)

:-)

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.11.03 @ 9:56

R hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Nein waren wir nicht, aber du hast ne statistik (soweit ich mich erinnern kann) vor der Saison rausgegeben.. und da sahs anders aus, aber bin mir auch nicht mehr sicher...

Vor der Saison war noch die Rangliste (plus die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten) für die Finalrunde drauf. Und da waren wir tatsächlich auf Platz 5. Das waren noch Zeiten...

Ach die kommen wieder... Wir dürfen nur nicht aufgeben... egal welcher trainer und welche Spieler...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.11.03 @ 14:10

R hat geschrieben:
flo hat geschrieben:@R: Ich biete dir trotz bloss 33.1% Chancen für mich eine Wette im Verhältnis 1:1 an, dass der FCZ Ende Saison mindestens Rang 8 belegt.

Gruss Flo

ok, Wette ist akzeptiert!
jetzt sollten wir wohl noch einen Wetteinsatz festlegen...

Gruss, R

Wie wärs mit einem Zweierli Roten im Flachpass? Hätte den grossen Vorteil, dass man sich dabei kennen lernen würde.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

R

Beitragvon R » 04.11.03 @ 17:38

flo hat geschrieben:
R hat geschrieben:
flo hat geschrieben:@R: Ich biete dir trotz bloss 33.1% Chancen für mich eine Wette im Verhältnis 1:1 an, dass der FCZ Ende Saison mindestens Rang 8 belegt.

Gruss Flo

ok, Wette ist akzeptiert!
jetzt sollten wir wohl noch einen Wetteinsatz festlegen...

Gruss, R

Wie wärs mit einem Zweierli Roten im Flachpass? Hätte den grossen Vorteil, dass man sich dabei kennen lernen würde.

Gruss Flo

okay, bin dabei... und hoffe natürlich trotzdem, dass du recht behältst...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“