I had a dream

Diskussionen zum FCZ
üsee

I had a dream

Beitragvon üsee » 04.11.03 @ 8:46

Habe ich doch folgendes geträumt:

Pressemitteilung vom FC Zürich: Per sofort wurde D. Jeandupeux als CEO des FCZ angestellt. Er hat die Aufgabe, zusammen mit dem Trainer L. Favre und seinem neuen Assistenztrainer U. Schönenberger, den FCZ wieder dort hin zu bringen, wo er hingehört - an die Spitze der SL.

S. Hotz bleibt Präsident des VR und kümmert sich um spezielle Projekte, überlässt die operative Geschäftsführung ab sofort dem CEO.

Dieser kündigt einige Mutationen im Fanionteam an. Einzelne Spieler werden den Verein verlassen, andere in die zweite Mannschaft zurückversetzt. Zudem kommen neu 2-3 Stamm- und 2-3 Ergänzungsspieler in der Winterpause auf den Letzigrund.

Dieser Entscheid wurde vom VR einstimmig beschlossen, da die Hauptschuld der bisherigen Misere nicht beim Trainer, sondern bei der Mannschaft (Spieler) liegt.

ES IST SCHON KOMISCH WAS MAN ALLES TRÄUMT, WENN ES DEM FCZ SCHLECHT GEHT!!!!????
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Yekini

Beitragvon Yekini » 04.11.03 @ 8:56

Muss sagen bis auf Schönenberger ein Sensations-Traum!!!
Auch Träume werden manchmal war!!!

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 04.11.03 @ 9:05

......habe diese nacht vom cupfinal geträumt (jetzt ohne scheiss)!!
ratet mal wer spielte: fcz - GC, und das in einem stadion, das ich noch nie gesehen habe!! es war zwar in ZH, glich aber weder dem letzi noch dem ht, noch irgendeinem anderen utogrund =D oder so, und bestand ausschliesslich aus stehrampen (so in etwa wie mönchengladbach).
leider bin ich noch vor spielbeginn aufgewacht, die pyroshow vorhin war aber goil....................

.....möglich wärs ja.....ausser dem stadion!! =D

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 04.11.03 @ 13:02

Bin mit dir einverstanden Yekini .Bitte hört auf vom Schöneberger zu schreiben. Ich kenne ihn Fredy kennt ihn und Pascolo. Mehr muss ich nicht schreiben.

Gruss Edith

Dave

Beitragvon Dave » 04.11.03 @ 16:50

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:......habe diese nacht vom cupfinal geträumt (jetzt ohne scheiss)!!
ratet mal wer spielte: fcz - GC, und das in einem stadion, das ich noch nie gesehen habe!! es war zwar in ZH, glich aber weder dem letzi noch dem ht, noch irgendeinem anderen utogrund =D oder so, und bestand ausschliesslich aus stehrampen (so in etwa wie mönchengladbach).
leider bin ich noch vor spielbeginn aufgewacht, die pyroshow vorhin war aber goil....................

.....möglich wärs ja.....ausser dem stadion!! =D

Han vor äm Derby im Hardturm träumt das dä Pallas Siegesgoal gschosä.
Äs hät abär keinä gsungä usert ich. Zimli unlogischä Traum..
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“