14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Beitragvon Sektor D » 14.12.11 @ 8:16

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Stell dir jetzt mal vor wir wären in der Situation von Lazio. Der direkte Gegner muss zum Spiel gegen den bereits ausgeschiedenen Gruppenvierten. Wäre schon Wettbewerbsverzerrung wenn die dann mit einer B-Elf auflaufen. Finde es nicht mehr als fair, dass Fischer mit der besten Mannschaft plant.

(Ist vielleicht ein wenig zu fussballromantisch aber so sehe ich das)


Naja, du hast nicht unrecht. Aber: Ich an UF's Stelle würde keine Verletzungen von Stammkräften riskieren.
Ok, wer weiss, wie die Mannschaft nach der Winterpause aussieht und wer überhaupt noch da ist.. ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Beitragvon ted mosby » 14.12.11 @ 8:40

Tafelsilber schonen!!

Will ja das Geheule nicht sehen, wenn sich RiRo oder Admiral verletzen sollten und damit ein Verkauf platzen sollte. Scheiss auf Wettbewerbsverzerrung.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Beitragvon Sektor D » 14.12.11 @ 8:51

ted mosby hat geschrieben: Scheiss auf Wettbewerbsverzerrung.



Hahaha, ich liebe deine differenzierten Inputs ^^
Klasse, der Scheissmittwochmorgen ist gerettet!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Beitragvon likavi » 14.12.11 @ 13:57

Die stärkste Elf (auch im Sinne des Wettbewerbs) in so einer Partie ist wahrscheinlich eine Achse mit Stammspielern und rundherum Spieler, die auch Qualität haben, aber diesen Herbst nicht so zum Zug gekommen sind, und die motiviert sind, sich unter Wettkampfbedingungen zu beweisen. Und Wettkampfbedingungen werden definitiv herrschen - für Vaslui ist es wohl das grösste Spiel der Vereinsgeschichte.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Beitragvon din Vater » 14.12.11 @ 14:19

Auch wenn hier und in den Medien die Meinung vorherrscht, es gehe um nichts bis wenig, bin ich doch der Meinung es gehe noch um etwas.

Es geht um Punkte für den Länder- sowie für den Teamkoeffizienten. Nur wenn wir regelmässig Punkte holen ist es möglich, dass wir vielleicht einmal in einem besser Topf bei der Auslosung landen, oder bei den Quali-Spielen mal gesetzt sind. Das sollte man nicht vergessen.

Angesichts der Tatsache, dass wir Auswärts gegen Vaslui eigentlich hätte gewinnen müssen uns aber der Schiri ein Strich durch die Rechnung machte, erwarte ich heute einen Sieg. Für die Moral und für Punkte für den Teamkoeffizienten. Ich freu mich auf das Spiel, ich liebe Fussball um diese Jahreszeit.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Beitragvon südkurve wescht » 14.12.11 @ 14:29

din Vater hat geschrieben:Ich freu mich auf das Spiel, ich liebe Fussball um diese Jahreszeit.


Vater unser Maso :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: 14.12.2011 19:00h FC Zürich - FC Vaslui

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.12.11 @ 14:30

Nebenbei gehts auch noch um ein bisschen Geld. Das kann man immer gut Gebrauchen.

Wenn ich so nach draussen schaue, ist es so gar nicht Fussballwetter. Aber egal bin heute dabei.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 769 Gäste