Nicht Favre, sondern Herr Hotz muss weg !!!!!

Diskussionen zum FCZ
penalty

Nicht Favre, sondern Herr Hotz muss weg !!!!!

Beitragvon penalty » 03.11.03 @ 18:35

Heute kann man nebenamtlich, wie es Herr Hotz macht, keinen Club in der Super-League mehr führen.
Herr Hotz ist total überfordert.
Jetzt muss ein Profi das Präsidialamt übernehmen. Ein Präsident mit guten Beziehungen, damit genügend Sponsorgelder fliessen. Mit Hotz als Präsident wird auch der beste Trainer nichts mehr ausrichten können.
Der FCZ muss in Zukunft professionnel geführt werden, sonst geht das Debakel bis zum St. Nimmerleinstag weiter. Ich habe langsam genug.

Euer stinkesaurer Penalty
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

Letzi

Beitragvon Letzi » 03.11.03 @ 19:32

Ich glaube Du kennst die Situation zu wenig. Sven Hotz arbeitet eigentlich zu 100 % für den FCZ. Er ist auch dauernd am Sponsoren suchen, nur fallen diese wie auch bei anderen Clubs nicht vom Himmel, vor allem dann nicht wenn der sportliche Erfolg fehlt. Bei GCN gibt es auch noch niemand der in der nächsten Saison bereit ist zu zahlen wenn sich Geber und Gut verabschiedet haben und die waren leider sogar noch Meister.
Das nicht jeder Schachzug von Herr Hotz glücklich war bestreitet niemand. Er hat aber im Gegensatz zu vielen anderen Mäzen seinen FCZ nie im Stich gelassen. Es gibt im CH-Fussball viele die einen Schuldenberg und einen Scherbenhaufen zurückgelassen haben. (Lugano, Lausanne, Sion, Luzern 2x, YB um nur einige zu nennen.,

marco73

Beitragvon marco73 » 03.11.03 @ 19:41

Herr Hotz muss keine Sponsoren suchen für das brauchen wir junge innovative Typen die was vom Marketing verstehen!! Stand 2003 und nicht 1980!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.11.03 @ 19:44

marco73 hat geschrieben:Herr Hotz muss keine Sponsoren suchen für das brauchen wir junge innovative Typen die was vom Marketing verstehen!! Stand 2003 und nicht 1980!!

Hallo! Ich rufe Heiner Ganz !!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Re: Nicht Favre, sondern Herr Hotz muss weg !!!!!

Beitragvon Simon » 03.11.03 @ 20:20

penalty hat geschrieben:Heute kann man nebenamtlich, wie es Herr Hotz macht, keinen Club in der Super-League mehr führen.
Herr Hotz ist total überfordert.
Jetzt muss ein Profi das Präsidialamt übernehmen. Ein Präsident mit guten Beziehungen, damit genügend Sponsorgelder fliessen. Mit Hotz als Präsident wird auch der beste Trainer nichts mehr ausrichten können.
Der FCZ muss in Zukunft professionnel geführt werden, sonst geht das Debakel bis zum St. Nimmerleinstag weiter. Ich habe langsam genug.

Euer stinkesaurer Penalty

'Tschuldigung ?

Dave

Re: Nicht Favre, sondern Herr Hotz muss weg !!!!!

Beitragvon Dave » 03.11.03 @ 20:35

[quote="penalty

Euer stinkesaurer Penalty[/quote] :-) än stink surä Penalty *lol*. Findi supär...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

somalia

Beitragvon somalia » 03.11.03 @ 21:23

Nicht unrecht...!

Ich hoffe nur auf keine Fusion nach der Ära Hotz, sondern einen stärkeren FCZ, was zumindest meinen Befürchtungen eintreffen wird.

Sobald Hotz mal wenigstens vom hohen Sessel verschwindet, könnte da ein neuer Funken Hoffnung sein. Hoffnung auf einen jungen FCZ mit neuen Ideen; wie Lucien Favre.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“