Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Re: Ticketbörse

Beitragvon cédric » 12.12.11 @ 10:42

guten tag,

gesucht wird ein billet gegen vaslui im sektor c, im tausch gegen ein billet im sektor d, aufpreis nach absprache - merci...
jusqu'ici tout va bien...


Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Ticketbörse

Beitragvon Merida » 13.12.11 @ 9:57

Habe noch zwei Tickets für den Sektor D zu verkaufen, da ich selbst nicht gehen kann. Bei Interesse PN!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Ticketbörse

Beitragvon Yekini » 13.12.11 @ 10:54

habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn...

P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-)

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Ticketbörse

Beitragvon Tsüri » 13.12.11 @ 11:04

Yekini hat geschrieben:habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn...

P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-)


Krass! Jetzt werden schon C-Tickets verschenkt.

Ich biete demjenigen ein Bier, der mir mein A-Ticket abnimmt :-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Ticketbörse

Beitragvon sitem achzgi » 13.12.11 @ 11:08

Tsüri hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn...

P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-)


Krass! Jetzt werden schon C-Tickets verschenkt.

Ich biete demjenigen ein Bier, der mir mein A-Ticket abnimmt :-)


ich zahle dir 2, dafür gehst du ins tor, ok?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Ticketbörse

Beitragvon s'Efeu » 13.12.11 @ 11:11

Yekini hat geschrieben:habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn...

P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-)


Lies doch deine PNs :)

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Ticketbörse

Beitragvon Yekini » 13.12.11 @ 13:04

ja ist denn heute schon Weihnachten?...ja Yekini het scho Wiehnacht, er dörf ebe is A und verschenkt drum sini C...wauuuu...;-)) d'Tickets sind übrigens scho weg...:-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 749 Gäste