CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon celtic92 » 08.12.11 @ 9:36

Auch ich sende meine Gratulationen nach Basel! Tolle Mannschaftsleistung gegen ein desolates MANU. Aber, gewinnen musst du trotzdem.

War ziemlich erstaunt über das Niveau gestern. Von Basel fand ich vielleicht maximal 5-6 Spieler überdurschnittlich (Sommer, wie immer Shaqiri, Cabral 2. Hälfte, Dragovic, Abraham, ab und zu Steinhöfer) . Der Rest reihte Fehlpass an Fehlpass (A.Frei) oder spielte sehr unauffällig und unsicher (Cabral 1. Hälfte, der Koreaner, F.Frei). Herausrangend waren auch bei Manu nur Evra und Nani.

ouagi hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Herausheben möchte ich Xhaka, weltklasse wie er das Mittelfeld kontrollierte!


Hmmm, aber viele Ballverluste, das Einsteigen teilweise falsch und hart, das Hands, etc. Er hatte Glück, dass er nicht irgendwann die Ampelkarte gesehen hat. Hätten sie wohl in Unterzahl auch gewonnen? Ich weiss es nicht...


Viele Ballverluste habe ich bei Xhaka nicht gesehen. Wenn der mal so in der Nati spielen würde... An eine rote hab ich bei der ersten Verwarnung auch gedacht, aber auch da hat der Trainer gut reagiert und ihn kurz zur Seite genommen..


Also es kann ja schon sein, dass er mit seiner Präsenz etc. das Mittelfeld kontrollierte... ABER: er selber spielte aus meiner Sicht (zumindest die ersten 60 Minuten) einen Grottenkick zusammen! Wie in der Nati kamen seine Bälle nie an, er verlor fast jeden Zweikampf usw.! Xhaka ist mit Rodriguez zwar der einzige, der U-17 Weltemeister, der Stammspieler ist - aber wie ich finde der meist überschätzte. Solche Szenen, wie das Tor bei einem seiner ersten Einsätze hat man von ihm schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe für den schweizer Fussball, dass er sich noch entwickelt. Denn so wie er jetzt spielt ist er für mich nur durchschnitt und maximal ein guter ASL Spieler.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Mark » 08.12.11 @ 9:47

Respekt für die Leistung. Well done Bisel. Aber diese "heute sind wir alle Isler", das ist zum Kotzen!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Goose » 08.12.11 @ 9:53

Respekt vor der Leistung der Süddeutschen.. und das war's auch schon. Gratulieren gibt's nicht.. never ever !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Bartholomeus » 08.12.11 @ 10:05

Hab das Spiel natürlich nicht geschaut, denn Basel in der CL - Wayne?
Dennoch: Hut ab vor dieser Leistung! Die Bisler haben einmal mehr super Werbung für den Schweizer Fussball gemacht.

zu Xhaka: wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen. In den englischen Medien liest man jedoch, dass Xhaka durch Fouls und Schwalben aufgefallen ist. Meiner Meinung der meist überschätzte CH-Fussballspieler. Aber er ist ja noch jung.

Viel geiler als Basels Sieg finde ich das Weiterkommen von Napoli und Inlers Faden zum 1:0. Wenn Inler nun auch noch regelmässig Tore bucht, wird er wirklich langsam zum Weltklasse MF.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon ouagi » 08.12.11 @ 10:11

Ok ok, trotzdem hatte er einige gute Aktionen. Die Fehlpässe und Schwalben habe ich schlicht übersehen.
Aber wayne - Hauptsache wir gewinnen gegen Sion und Vaslui - alles andere wayne.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Bartholomeus » 08.12.11 @ 10:17

ouagi hat geschrieben:Aber wayne - Hauptsache wir gewinnen gegen Sion und Vaslui - alles andere wayne.


Genau. Nur DAS zählt. Alles andere Wayne. Da können dem Rooney noch so viele Haare wachsen.

Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Face » 08.12.11 @ 10:53

schade basel...
I like Bukkake....


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gian, Inishmore, Mr.FcZ und 527 Gäste