CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
shaft

Re: Gratulation

Beitragvon shaft » 07.12.11 @ 23:24

BadwannePirat hat geschrieben:Bild

Sorry, kaum zu verkneifen gewesen ;)

Aight, schwierige Gratwanderung. Zugegeben. Aber diese leistung war einfach nur HERVORRAGEND. Und da kann ich nur gratulieren und den Hut ziehen. Mag es meinen Intimfussballfeinden echt gönnen. Und nun fertig Kuschelkurs. Möge Ihnen der Erfolg heftigst zu Kopf steigen und die Sinne vernebeln. Meister werden wir nicht ... aber wer ausser ihnen sonst??!!
chill

LiGhmasteR

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon LiGhmasteR » 07.12.11 @ 23:30

es nervt mich jetz schon wie die ganze schweiz einen auf basel fan macht. hab auf einen kantersiegt gehofft von manu.

yellow

Beitragvon yellow » 07.12.11 @ 23:36

Zu Beginn waren meine Sympathien bei ManU. Während des Spieles wurde aber relativ schnell ersichtlich, dass ManU im Moment nicht gerade eine starke Phase durchläuft. Vieles wirkte erschreckend schwach.
Trotzdem, Kompliment an die Basler. Sie haben die Chance genutzt. Etwas, was Schweizer Clubs sonst nur sehr selten gelingt. Wenn man alle Spiele berücksichtigt, dann muss man auch als FCZ-Fan neidlos anerkennen, dass die Basler die Qualifikation verdient haben. Sie haben gezeigt, was es heisst, das Glück zu erzwingen und sich nicht einfach zu verstecken und zu sagen: Wir haben ja eh keine Chance.

Ein Besorgnis bleibt allerdings: Jetzt werden die Basler in Sachen Finanzen noch viel mehr enteilen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 08.12.11 @ 0:02

das gibt es doch einfach nicht! Nicht genug, dass ManU geschlagen wurde. Nein die verdammten Chemieaffen haben 11 Punkte geholt in dieser Gruppe.......was mich aber noch viel bedenklicher stimmt! Sie sind mit einer unglaublichen Arroganz aufgetreten, auf dem Platz und auch daneben! Steinhöfer spricht von einer kleinen Sensation und verweigert das Wort grosse Sensation. Ausserdem mit Sommer, Kraftwürfel, Xaha (oder wie man das schreibt) und F. Frei mit 4 eigenen Junioren und zwei ehemaligen Junioren Streller und Frei Arsch, 6 aus der eigenen Jugend. Vor zwei Jahren waren wir noch auf Augenhöhe mit Bisel und nun????? Fuck Fuck Fuck und ein bischen Neid und ein bissssssschen Respect nach Bisel.

Artemos

Beitragvon Artemos » 08.12.11 @ 0:03

gelbeseite hat geschrieben:OL zerlegt Dinamo Zagreb in seine Einzelteile, nachdem die Kroaten seit der 28. Minute eine rote Karte erhielten und trotzdem zwischenzeitlich 1:0 führten... momentan steht 1:7.

Gleichzeitig werden Ajax zwei Tore aberkannt.
Kroatische Wettmafia ahoi! ;)

Ich war am Anfang des Spiels pro ManU, muss aber anerkennen, dass Basel eine starke Leistung abgeliefert hat.
Jetzt bin ich ein bisschen am Zweifeln, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.
Gratulation trotzdem.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

hm³

Beitragvon hm³ » 08.12.11 @ 0:04

gratulation! tut dem schweizer fussball gut...wäre schön wenn sie nun apoel nikosia zugelost bekommen und trotzdem rausfliegen!

wer hat den peinlichen versprecher vom sf kommentator mitbekommen?
cabral: verbrannte.... steigerung....(meinte wohl frapant) nicht lustig aber wirklich peinlich!

die gruppe mit lyon: war da vielleicht die wettmafia am werke?... 1-7 nach 1-0 für lyon und ajax kriegt 2 reguläre tore aberkannt! kurios,kurios...
wieviel geld wohl lyon den zagreb spielern versprach?...

Artemos

Beitragvon Artemos » 08.12.11 @ 0:27

Am 16.12. ist übrigens Auslosung, wenn mich nicht alles täuscht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zurück zu „Fussball allgemein“