Hör dir mal die Interviews mit Köbi an, sie hören sich auch nicht Professionell an. Aber ich mag seine Interviews trotzdem. Ob der Trainer nun ein gutes Interview gibt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Was ich mich aber Frage. Weshalb hast du solange an Bregy festgehalten? Das Favre das einte oder andere mal unglücklich ausgewechselt hat, möchte ich gar nicht abstreiten. Diese Fehler hatte Bregy jedoch des Öfteren gemacht, jedoch hast du immer zu ihm gehalten. Jedoch hat Favre ein Vorteil, er verjüngt die Mannschaft. Was mich auch noch Interessieren würde, welchen Trainer möchtest du den? Was gibt dir die Sicherheit, dass es mit einem erneuten Trainerwechsel wiedereinmal Bergauf gehen sollte? Wieder einen Neuanfang, den könnten wir ja fast wie jedes Jahr machen. Du hast sicherlich die letzten Trainer beim FCZ miterlebt, welcher von diesen hat es zu etwas gebracht. Glaubst du wirklich, dass sobald der FCZ wieder in der Krise steckt, ein neuer Trainer her muss? Und damit sind alle Probleme gelöst? Einer hier im Forum hat das Beispiel vom Sc Freiburg genannt. Volker Finke ist dort Trainer in guten wie auch in schlechten Zeiten. Jedoch braucht es bestimmt mehr Zeit um eine Mannschaft zu formen. Bedenke bitte auch, dass der FCZ eine sehr Junge Mannschaft hat. Es braucht halt einfach Zeit. Ich möchte bestimmt nicht in die CL, aber würde ein Trainerwechsel wirklich was bringen? Ich glaube nicht, da wir dies schon zu genüge hatten, gebracht hat es nichts.
Würden die Spieler aber Favre nicht akzeptieren oder sogar gegen ihn spielen würde ich auch einen neuen Trainer vordern. Jedoch hätte dies Hotz doch schon lange gemacht, wäre dies der Fall. Noch was Simon, du hast meistens was zu meckern, hätte Kaita nicht gespielt dafür Stanic, würdest du vermutlich sagen, weshalb spielt Kaita nicht. Was ich damit sagen möchte, jeder dieser Spieler hatte schon seine Chance, genutzt haben sie aber die wenigsten. Meiner Meinung nach hätte Pallas und auch Buess noch eine Chance verdient. Da diese bisher zuwenig zum Zug gekommen sind. Aber weshalb er diese beiden nicht aufstellt kann ich nicht beantworten. Jedoch wird er vermutlich seine Gründe haben.
McStouny