Favre sollte bleiben, auch nach der Winterpause

Diskussionen zum FCZ
Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 03.11.03 @ 14:45

Hör dir mal die Interviews mit Köbi an, sie hören sich auch nicht Professionell an. Aber ich mag seine Interviews trotzdem. Ob der Trainer nun ein gutes Interview gibt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Was ich mich aber Frage. Weshalb hast du solange an Bregy festgehalten? Das Favre das einte oder andere mal unglücklich ausgewechselt hat, möchte ich gar nicht abstreiten. Diese Fehler hatte Bregy jedoch des Öfteren gemacht, jedoch hast du immer zu ihm gehalten. Jedoch hat Favre ein Vorteil, er verjüngt die Mannschaft. Was mich auch noch Interessieren würde, welchen Trainer möchtest du den? Was gibt dir die Sicherheit, dass es mit einem erneuten Trainerwechsel wiedereinmal Bergauf gehen sollte? Wieder einen Neuanfang, den könnten wir ja fast wie jedes Jahr machen. Du hast sicherlich die letzten Trainer beim FCZ miterlebt, welcher von diesen hat es zu etwas gebracht. Glaubst du wirklich, dass sobald der FCZ wieder in der Krise steckt, ein neuer Trainer her muss? Und damit sind alle Probleme gelöst? Einer hier im Forum hat das Beispiel vom Sc Freiburg genannt. Volker Finke ist dort Trainer in guten wie auch in schlechten Zeiten. Jedoch braucht es bestimmt mehr Zeit um eine Mannschaft zu formen. Bedenke bitte auch, dass der FCZ eine sehr Junge Mannschaft hat. Es braucht halt einfach Zeit. Ich möchte bestimmt nicht in die CL, aber würde ein Trainerwechsel wirklich was bringen? Ich glaube nicht, da wir dies schon zu genüge hatten, gebracht hat es nichts.

Würden die Spieler aber Favre nicht akzeptieren oder sogar gegen ihn spielen würde ich auch einen neuen Trainer vordern. Jedoch hätte dies Hotz doch schon lange gemacht, wäre dies der Fall. Noch was Simon, du hast meistens was zu meckern, hätte Kaita nicht gespielt dafür Stanic, würdest du vermutlich sagen, weshalb spielt Kaita nicht. Was ich damit sagen möchte, jeder dieser Spieler hatte schon seine Chance, genutzt haben sie aber die wenigsten. Meiner Meinung nach hätte Pallas und auch Buess noch eine Chance verdient. Da diese bisher zuwenig zum Zug gekommen sind. Aber weshalb er diese beiden nicht aufstellt kann ich nicht beantworten. Jedoch wird er vermutlich seine Gründe haben.

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Buono

Beitragvon Buono » 03.11.03 @ 14:48

Glarona hat geschrieben:ich gebs zu,gestern hab ich geflucht wie ein rohrspatz, wünschte favre und seine hobby-fussballer zum teufel!doch heute bin ich fest davon überzeugt das favre bleiben muss!
warum denn,werden sich einige fragen?aus einem einfachen grund,wenn wir jetzt denn trainer rausschmeissen bewegen wir uns keinen schritt vorwärts.es wird ne notlösung als trainer gesucht und das ganze:"wir brauchen zeit"fängt von vorne an!
last favre sein ding durchziehen auch wenns vielleicht beteutet ab in die nati B!
versteht mich nicht falsch,ich will nicht in die nati B aber wenns der einzige weg aus dieser misere ist ,dass die leute endlich mal schnalen das der fcz seit ungefähr 10jahren im koma liegt und nur noch "künstlich beatmet wird",wieso nicht!
wenn wir einmal völlig am boden sind,können die karten neu gemischt werden!
ob mit oder ohne favre/hotz!

im diesem sinne:"gute besserung,mein heiss geliebter fcz!"

glarona

Kann mich den Genesungswüschen anschliessen. Ich hätte Herrn Favre einen schöneren Geburtstag gewüscht.

Köbi-fan

Beitragvon Köbi-fan » 03.11.03 @ 15:47

Favre ist der richtige Trainer für den FCZ.
ueber seine Auswechslungen kann mann diskutieren, aber ich glaube dass jeder andere Spieler ebenfalls entäuscht hätte.

Dave

Beitragvon Dave » 03.11.03 @ 17:00

Äs tut mär leid für dä Favre, abär är muäss gah. Er isch zurzit am falschä Ort zur falschä Zit. Klar wärs schön mit dä Ilusion i eim Jahr um dä Titäl z chönä mitschpielä. Abär ebä.....
Ich gseh überhaupt kein Vortschritt, im Gägäteil äs wird immär schlimmär. Mit däm Kadär wo miär händ chamär am Favre sis Konzäpt nöd schpielä. Mär müssti simpälschtä Fuässball schpielä la.

Das isch mini Meinig
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.11.03 @ 17:42

Dave hat geschrieben:Äs tut mär leid für dä Favre, abär är muäss gah. Er isch zurzit am falschä Ort zur falschä Zit. Klar wärs schön mit dä Ilusion i eim Jahr um dä Titäl z chönä mitschpielä.

Kannst du in die Zukunft blicken??

wo war st.gallen oder aarau im vorjahr bevor sie meister wurden???????
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 03.11.03 @ 18:34

ich war auch einer der gester und au heute noch gesagt haben! favre raus!
aber am mc stounty sini argument sind nöd schlächt! ich säg nur zum glück muss nöd ich entscheide! ich hoff das mer gäg herisau günnet und demit e siegesserie startet ;)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 03.11.03 @ 19:44

16 Spiele = 11 Punkte!!!! DAS IST ÜBERALL UND IN JEDER LIGA DER WELT EINFACH ZU WENIG!!!!!!!!!!!!!¨ Wollt ihr ihm nochmals 16 Spieltage geben und dann 4 Spieltage vor schluss heult ihr alle rum weil wir in der Challenge League sind... Wenn wir favre behalten dann spielen wir nächstes jahr wahrscheinlich wirklich um die Meisterschaft... FCZ Challenge League Sieger 2004/ 05 ?????

Zurück zu „Fussball Club Zürich“