Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Josi » 02.12.11 @ 18:01

Quo vadis FCZ?
Nach all dem miesen was ich gesehen habe bin ich überzeugt, dass der FCZ ohne Veränderungen gegen den Abstieg spielt.
Eigenartig, das Fredy Bickel noch was von leiser Hoffnung Europacup aussagt.
Das Spiel des FCZ ist derart mies, dass ich gegen Lissabon nach dem 2:0 "Fernseher aus resignierte".
Wenn Urs FIscher bleibt müsste die halbe Mannschaft ausgewechselt werden. Doch der Kader ist jetzt schon nur für Meisterschaftsspiele zu gross - gemäss Fredy Bickel.
Geht Urs Fischer muss der neue Trainer ein guter Psychologe sein, denn diese Mannschaft ist zu 100% verunsichert.
Am liebsten ein neuer Trainer der gleich zwei - drei Spieler mitbringt.
Mit Urs Fischer hat der FCZ binnen einem halben Jahr sämtliche Ziele verpasst.
Und.....der Abstieg droht. So wie Zürich gegen St. Gallen spielte würde er nicht mal die Barrage überstehen.
Wenn im Winter nichts geschieht - nimmt der Staff einen Abstieg in Kauf!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.12.11 @ 22:46

Geht Urs Fischer muss der neue Trainer ein guter Psychologe sein

Falsch!
Er muss ein sehr guter Taktiker sein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

rasheed

Beitragvon rasheed » 03.12.11 @ 0:55

ich sags mal so..die chance das Lionel Messi zum FCZ wechselt ist grösser , als das Fischer demnächst entlassen wird oder von selbst geht! ;-)

nicht

Beitragvon nicht » 03.12.11 @ 1:40

Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

BadwannePirat

Beitragvon BadwannePirat » 03.12.11 @ 10:52

nicht hat geschrieben:http://knappdaneben.net/2011/12/in-sammers-sinn/

Der Artikel geht runter wie öl. Bei den Jungs ist NULL Hierarchie zu erkennen. Eine Handschrift (weder die eines Trainers, noch die eines Führungsspielers) ist nichtmal im entferntesten zu erkennen.
Es muss etwas gemacht werden, was das ist, überlass ich anderen. Cillo und Fredy sollten in den kommenden Wochen und Monaten bewusst komplett aus den Medien treten. Sie sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren, denn das steht beiden viel besser als 'de Brüeli usezhänke'.

Übrigens: Sie haben beide viel für uns (die Fans sowie unseren geliebten Verein) gemacht. Sie in Lissabon auszupfeifen finde ich unter aller Sau. Auch wenn sich Canepa in den letzten Wochen oft unglücklich ausgedrückt hat und vielen guten Fans ans Bein gepisst hat. Ist kontraproduktiv.

Wo du bisch sind mir!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 03.12.11 @ 14:39

BadwannePirat hat geschrieben:

Der Artikel geht runter wie öl. Bei den Jungs ist NULL Hierarchie zu erkennen. Eine Handschrift (weder die eines Trainers, noch die eines Führungsspielers) ist nichtmal im entferntesten zu erkennen.
Es muss etwas gemacht werden, was das ist, überlass ich anderen. Cillo und Fredy sollten in den kommenden Wochen und Monaten bewusst komplett aus den Medien treten. Sie sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren, denn das steht beiden viel besser als 'de Brüeli usezhänke'.

Übrigens: Sie haben beide viel für uns (die Fans sowie unseren geliebten Verein) gemacht. Sie in Lissabon auszupfeifen finde ich unter aller Sau. Auch wenn sich Canepa in den letzten Wochen oft unglücklich ausgedrückt hat und vielen guten Fans ans Bein gepisst hat. Ist kontraproduktiv.

Wo du bisch sind mir!

Was? Fredy und Cillo wurden ausgepfiffen?

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 03.12.11 @ 17:17

Roger Kundert hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:

Wo du bisch sind mir!

Was? Fredy und Cillo wurden ausgepfiffen?

also pfiffe habe ich nicht gehört...und ich war vor ort...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“