Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 21.11.11 @ 11:18

Millwall ZH hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:kann es cup gewesen sein? läck ich war da nicht alleine hinter der WT und hab auf die spieler gewartet. da waren sicher 20-30 leute und urs kam aus der kabine zuerst mit einem securitas denn hat er aber in die wüste geschickt.

könnte dieses gewesen sein. war damals auch in der flapa, der urs hat wirklich eier gezeigt.

http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=148

yep!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dave

Beitragvon Dave » 02.12.11 @ 8:34

So der Thread gehört einfach zu oberst.

Gründe sind klar, man muss sich nur ein FCZ-Spiel antun, jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 02.12.11 @ 10:40

südkurve wescht hat geschrieben:
Evtl. hat sich bis dahin die Situation in der Tabelle auch gebessert, wir sind immer noch im Cuprennen dabei, haben sogar noch das Unmögliche geschafft und überwintern in der Euronen-Liga und alle sind mit Urs, eine vo ois, zufrieden.

Was hat mich da geritten? War ich da so blauäugig um nicht zu merken, dass der Ursli es einfach nicht kann?

http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=244

Man merkt im Interview dass er eine Jobgarantie hat. Ja ja, es ist nicht gut was sie spielen, die Fans tun ihm leid, die Mannschaft zeigt im Training das sie es kann.......
Ja gopfertami, wenn die Blinde im Training gäg die Lahme günet heisst das no lang nöd das sie guet sind.

Stand lange hinter den Entscheiden des Vorstandes aber nun ist eigentlich jedes zusätzliche Training unter UF ein verlorenes Training. Falls kein valabler Ersatz auf dem Markt ist, melde ich mich. Schlechter kanns glaube ich nicht werden.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 02.12.11 @ 12:27

Evtl. hat sich bis dahin die Situation in der Tabelle auch gebessert, wir sind immer noch im Cuprennen dabei, haben sogar noch das Unmögliche geschafft und überwintern in der Euronen-Liga und alle sind mit Urs, eine vo ois, zufrieden.

Was hat mich da geritten? War ich da so blauäugig um nicht zu merken, dass der Ursli es einfach nicht kann?

http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=244

Man merkt im Interview dass er eine Jobgarantie hat. Ja ja, es ist nicht gut was sie spielen, die Fans tun ihm leid, die Mannschaft zeigt im Training das sie es kann.......
Ja gopfertami, wenn die Blinde im Training gäg die Lahme günet heisst das no lang nöd das sie guet sind.

Stand lange hinter den Entscheiden des Vorstandes aber nun ist eigentlich jedes zusätzliche Training unter UF ein verlorenes Training. Falls kein valabler Ersatz auf dem Markt ist, melde ich mich. Schlechter kanns glaube ich nicht werden.

ich gib dir ein tipp ,ich mach es in der lezten zeit so :lese kein blick ,schaue keine interview von canepa,bickel und fischer ...es geht dir wesentlich besser ...glaub mir es bringt nichts ,alles unm den fcz ist chaotisch ,ratlos und unsere besserwieser glauben an das wunder/wende alla lucien favre, lächerlich sowas .
fischer hat soviel fussballerisches wissen und können wie zu seineren zeit damals als fussballer ! Punkt
RM Raus!

Pyle

Beitragvon Pyle » 02.12.11 @ 13:43

Fischer könnte mit einem gepflegten Rücktritt dafür sorgen, dass sein Image als Kultfigur nicht noch angekratzt wird.
Bin mir sicher, dass er trotz Rückendeckung von Fredy und Cillo auf einem angesägten Stuhl sitzt. Bei Challandes beteuerten FB und AC auch gebetsmühlenartig, dass der Trainer kein Thema sei - bis zur Entlassung. In der Winterpause muss (leider) gehandelt werden.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.12.11 @ 14:04

"Zuversichtlich stimme ihn zumindest noch, dass Trainer Urs Fischer nach wie vor fest an die Mannschaft glaube. «Er versucht alles, um die Spieler von ihren Qualitäten zu überzeugen», sagt Bickel. Ganz nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Quelle: Tagi online

Fischer glaubt nach wie vor fest an die Mannschaft, tut das die Mannschaft aber auch mit Fischer?

Ja, ja, ja, das übliche Blablabla, man hat sich ja so lieb.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.12.11 @ 17:08

Urs Fischer raus. No Comment.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“