Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon ted mosby » 02.12.11 @ 13:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Schönbächler soll nochmals eine Chance erhalten in der Rückrunde! Zählt schliesslich immer noch zum FCZ Junioren Förderungsprogramm.


Die beeindruckenden Zahlen von Marco geben dir Recht:

100 Spiele 11 Tore und 13 Vorlagen, RIIIIESSE FLÜGELSPIELER!!!

http://www.transfermarkt.de/de/marco-sc ... 47528.html

Der soll einfach weg, weit weg bitte!!!! Yverdon oder so...


Bitte beachte einmal die Anzahl gespielten Minuten. Stell diese ins Verhältnis mit den 100 Spielen, 11 Toren und 13 Vorlagen und es ergibt sich ein anderes Bild.
Klar ist er nicht oder noch nicht der FCZ-Superstar! Aber konstant viele Spielminuten hat er bis heute auch nicht erhalten. Einzig letzte Saison und da schien er aufzublühen!


naja diese Saison hat er ja Anfangs auch stehts in der Startformation gestanden. Von daher tut mir leider, Chance nicht genützt, Probezeit vermasselt. Von mir aus noch an Winti oder Aarau ausleihen statt verkaufen.
Schade, erinnere mich noch an einen Bericht vor circa 5 Jahren im damaligen Heft "Sport" über Schönbi. Wurde als Jahrhunderttalent des CH-Fussballs gepriesen. Anyhow, vielleicht zuviel über Style nachgedacht.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon züribymike » 02.12.11 @ 13:20

Benny Adler von Leverkusen wäre noch zu haben, wohl zu teuer, aber ein richtig guter Ersatz für Johnny Leoni wärs schon. Los Canepa frag mal den Samichlaus.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon ted mosby » 02.12.11 @ 13:33

züribymike hat geschrieben:Benny Adler von Leverkusen wäre noch zu haben, wohl zu teuer, aber ein richtig guter Ersatz für Johnny Leoni wärs schon. Los Canepa frag mal den Samichlaus.


René Adler wird als (ehemaliger) Deutscher Nationalkeeper wohl kaum in den Letzi kicken kommen...

dann schon eher den hier :) bitte gleich im Doppelpack mit Toni Ailton!

http://www.transfermarkt.de/de/brasilien-veteran-rivaldo-sucht-mit-39-jahren-einen-neuen-club/news/anzeigen_77449.html
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Z » 02.12.11 @ 14:24

ich frage mich immer wieder, wie all die top südamerikaner, top afrikaner oder top osteuropäer resp. westeuropäer bei clubs in tunesien, marokko, rumänien, bulgarien, israel, norwegen oder so landen.....und wir es nicht fertig bringen, diese spieler direkt zu uns zu holen! haben die mehr kohle als wir? zahlen die bessere löhne? ist die der ort schöner? die perspektiven dort besser? die lebensqualität besser? unser scouting unfähig? unzählige top spieler oder spieler, die dann zu top spieler reifen und teuer verkauft werden........(von der liste unten gibt es sicherlich unzählige spieler, die bei uns einschlagen würden - habe noch lange nicht alle spieler rausgesucht - gibt noch hunderte solcher spieler)

TUNESIEN:
http://www.transfermarkt.ch/de/yannick- ... 74946.html
http://www.transfermarkt.ch/de/danilo-b ... 05379.html
http://www.transfermarkt.ch/de/yacouba- ... 14947.html
http://www.transfermarkt.ch/de/vitor-so ... 37167.html
http://www.transfermarkt.ch/de/alexis-m ... 67499.html
http://www.transfermarkt.ch/de/idrissa- ... 59948.html
http://www.transfermarkt.ch/de/cherif-d ... 84938.html
http://www.transfermarkt.ch/de/backer-a ... 53978.html

RUMÄNIEN:
http://www.transfermarkt.ch/de/leandro- ... 45118.html
http://www.transfermarkt.ch/de/pablo-br ... 51711.html
http://www.transfermarkt.ch/de/ronny/pr ... 34097.html
http://www.transfermarkt.ch/de/weldon/p ... 37775.html
http://www.transfermarkt.ch/de/modou-so ... 33831.html
http://www.transfermarkt.ch/de/emmanuel ... 39190.html
http://www.transfermarkt.ch/de/rafael-b ... 30946.html
http://www.transfermarkt.ch/de/renan/pr ... 52999.html
http://www.transfermarkt.ch/de/lionn/pr ... 75116.html
http://www.transfermarkt.ch/de/cassio/p ... 34953.html
http://www.transfermarkt.ch/de/yero-bel ... 21417.html
http://www.transfermarkt.ch/de/djakarid ... 23305.html

BULGARIEN:
http://www.transfermarkt.ch/de/junior-m ... 52915.html
http://www.transfermarkt.ch/de/toni-cal ... 52063.html
http://www.transfermarkt.ch/de/sjoerd-a ... 12115.html
http://www.transfermarkt.ch/de/celio-co ... 92233.html
http://www.transfermarkt.ch/de/thiago-m ... 52330.html
http://www.transfermarkt.ch/de/robert-f ... 74251.html
http://www.transfermarkt.ch/de/maxime-j ... 33921.html
http://www.transfermarkt.ch/de/ze-carlo ... 01536.html
http://www.transfermarkt.ch/de/marcelin ... 53999.html
http://www.transfermarkt.ch/de/juninho- ... 42136.html
http://www.transfermarkt.ch/de/choco/pr ... 32804.html

ISRAEL:
http://www.transfermarkt.ch/de/marlon-d ... 97013.html
http://www.transfermarkt.ch/de/vladimir ... 25750.html
http://www.transfermarkt.ch/de/seidu-ya ... 68288.html
http://www.transfermarkt.ch/de/jurica-b ... 34390.html
http://www.transfermarkt.ch/de/bojan-sa ... 36845.html
http://www.transfermarkt.ch/de/moussa-k ... 92774.html
http://www.transfermarkt.ch/de/haris-me ... 30666.html
http://www.transfermarkt.ch/de/roberto- ... 92120.html
http://www.transfermarkt.ch/de/nosa-igi ... 08636.html
http://www.transfermarkt.ch/de/mirko-or ... 46424.html
http://www.transfermarkt.ch/de/bevan-fr ... 38451.html
http://www.transfermarkt.ch/de/apoula-e ... 41647.html
http://www.transfermarkt.ch/de/samuel-y ... 85091.html
http://www.transfermarkt.ch/de/mario-bo ... 48559.html
http://www.transfermarkt.ch/de/sergiy-t ... 67748.html
http://www.transfermarkt.ch/de/andriy-p ... 56128.html

NORWEGEN:
http://www.transfermarkt.ch/de/borek-do ... 62983.html
http://www.transfermarkt.ch/de/john-chi ... 12578.html
http://www.transfermarkt.ch/de/mohammed ... 90175.html
http://www.transfermarkt.ch/de/sidoine- ... 80750.html
http://www.transfermarkt.ch/de/yssouf-k ... 37765.html
http://www.transfermarkt.ch/de/fegor-og ... 64487.html
http://www.transfermarkt.ch/de/vinicius ... 91526.html
http://www.transfermarkt.ch/de/chukwu-d ... 46561.html
http://www.transfermarkt.ch/de/davy-cla ... 86106.html
http://www.transfermarkt.ch/de/makhtar- ... 42175.html
http://www.transfermarkt.ch/de/kara/pro ... 41828.html
http://www.transfermarkt.ch/de/nicolas- ... 99993.html
http://www.transfermarkt.ch/de/edwin-ez ... 05513.html
http://www.transfermarkt.ch/de/paul-obi ... 22181.html
http://www.transfermarkt.ch/de/effiom-o ... 01591.html

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon laissa » 02.12.11 @ 14:52

Z hat geschrieben:ich frage mich immer wieder, wie all die top südamerikaner, top afrikaner oder top osteuropäer resp. westeuropäer bei clubs in tunesien, marokko, rumänien, bulgarien, israel, norwegen oder so landen.....und wir es nicht fertig bringen, diese spieler direkt zu uns zu holen! haben die mehr kohle als wir? zahlen die bessere löhne? ist die der ort schöner? die perspektiven dort besser? die lebensqualität besser? unser scouting unfähig? unzählige top spieler oder spieler, die dann zu top spieler reifen und teuer verkauft werden........(von der liste unten gibt es sicherlich unzählige spieler, die bei uns einschlagen würden - habe noch lange nicht alle spieler rausgesucht - gibt noch hunderte solcher spieler)


ich habs schon mal erwähnt, aber wenn die bude voll ist und eher spieler abgegeben werden sollten, kannst du nicht noch auf gut glück einige dazuverpflichten. oder du bist CC.
was bestimmt eine schwere hypothek ist, war die verpflichtung von TEX. um ihn sollte eine junge verteidigung aufgebaut werden. leider merkte man bald, dass er nicht der typ dazu ist. darum dann die verpflichtung von beda(abgang rochat) und die rückversetzung unserer jungen MV. vielleicht gibts im winter eine neuverpflichtung, trotz lang laufender verträge.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon King » 02.12.11 @ 14:57

Talker hat geschrieben:Schönbächler soll nochmals eine Chance erhalten in der Rückrunde! Zählt schliesslich immer noch zum FCZ Junioren Förderungsprogramm.


Genau so kommen wir vorwärts, ist ja wie in der Wirtschaft immer schön die schwächsten Glieder behalten, weil sie ja so tolle Typen sind.

Schönbi soll seiner Zukunft in die Augen sehen und sich um einen Praktikumsplatz bei Ochsner Sport bemühen oder als Haarmodel arbeiten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Talker » 02.12.11 @ 15:03

King hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Schönbächler soll nochmals eine Chance erhalten in der Rückrunde! Zählt schliesslich immer noch zum FCZ Junioren Förderungsprogramm.


Genau so kommen wir vorwärts, ist ja wie in der Wirtschaft immer schön die schwächsten Glieder behalten, weil sie ja so tolle Typen sind.

Schönbi soll seiner Zukunft in die Augen sehen und sich um einen Praktikumsplatz bei Ochsner Sport bemühen oder als Haarmodel arbeiten.


Wusste gar nicht dass in der Wirtschaft immer das schwächste Glied bleiben kann. Dachte immer wenn es die Manager verbocken geht das Fussvolk und nicht der Manager. Naja. Ist noch eine Stelle frei in deiner Wirschaft? ;-)

Auf jedenfall kann man natürlich diskutieren, dass man Schönbi für ein halbes Jahr auslehnt und dass er wieder zurück zu seinen Leistungen findet, aber ich denke der Verein hat andere Spieler, welche man zuerst abgeben sollte, welche sich bei uns eine goldene Nase verdienen und nix "mehr" bringen oder mit dem Kopf eh schon weg sind!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 866 Gäste