Lulu Favre

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.11.03 @ 7:31

Dieter hat geschrieben:Die Situation ist ist absolut scheisse, keine Frage... wer Anliegen an die Mannschaft hatte konnte sie heute stellen. Aber haltet euch verdammtnochmal mit der Trainerfrage zurück!!! Glaubt ihr eigentlich, unter jemand anderem laufe es besser? ... mensch seit ihr naiv

Danke Dieter...wenigstens einer der mich hier noch unterstützt.....komisch, es ist gerade einer, der IMMER an die Spiele geht......

marco223
Beitragvon marco223 » 03.11.03 @ 8:03

Dieter hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:könnte man nicht eine abstimmung machen über favre??

Mann könnte auch abstimmen, wieso Tarone letzten Donnerstag keine Bratwurst ass...

Die Situation ist ist absolut scheisse, keine Frage... wer Anliegen an die Mannschaft hatte konnte sie heute stellen. Aber haltet euch verdammtnochmal mit der Trainerfrage zurück!!! Glaubt ihr eigentlich, unter jemand anderem laufe es besser? ... mensch seit ihr naiv

ne garantie gibt es keine. wäre sicher ein risiko. Jedoch nach 16 spielen ohne aufwärtstrend, 11 pleiten und dem letzten platz weiterhin auf den trainer zu setzen ist auch ein risiko finde ich...

Köbi-fan

Beitragvon Köbi-fan » 03.11.03 @ 8:58

Favre muss bleiben. Es braucht Zeit und neue Spieler ( Verteidigung und Sturm) ebenfalls brauchen die Jungen Zeit. Warten wir den Frühling ab. Auch Stuttgart gab seinem Trainer die notwendige Zeit. Es liegt nur an den Spielern nicht am Trainer.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.11.03 @ 9:05

Was mir noch einfällt, Favré hat seit einigen spielern nicht gesagt "wir brauchen Zeit"

Dieser Spruch ist auch nicht gerade das wahre... Aber wann konnte Favré seine Wunschelf auflaufen lassen? würde sagen ausser den erstend 3 Spielen wohl kaum.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Diego
Beitragvon Diego » 03.11.03 @ 9:34

Die Zeit hat Ihm Hotz ja gegeben. Aber nur dir das man nicht gerade um den Titel Spielen muss. Aber nicht um einfach nicht Abzusteigen. Und hat er bis heute irgend ein Jungen ausser Dzemaili weiter gebracht oder ins Team intrigiert ? Nein. Und wollt Ihr ein FCZ in der Challenge League ?
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Luke

Beitragvon Luke » 03.11.03 @ 9:40

Favres Zeit im FCZ wäre unter dem alten Modus mit Trennstrich schon lange abgelaufen gewesen. Unter dem neuen Modus hat man zum Glück tatsächlich mehr Zeit und muss nicht mehr Panikeinkäufe, Paniktrainerwechsel, etc. machen.
Allerdings sieht Favres Bilanz halt schon verdammt schlecht aus. Ich kann jeden Fan verstehen, wenn er an Favres Fähigkeiten zweifelt und einen neuen Trainer fordert. Und ich könnte auch Sven Hotz verstehen, wenn er Favre entlässt.
Ob ein Trainerwechsel aber mittel- und langfristig die richtige Lösung ist, wage ich zu bezweifeln. Es sind schon viele grosse Trainernamen gescheitert. Welche Erfolgsgarantie bringt uns ein erneuter Wechsel?

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 03.11.03 @ 9:51

Ich bin au überhaupt kein Fan vom Favre aber ich glaube ned das es öppis bringt ihn zentlah ! Simer mal ehrlich nach jedere Trainerentlassig hämer denkt jetzt wirds besser isch aber nur no s chlimmer worde wieso sötts jetzt anderscht sie ? Und wer söll ihn ersetze ? de Andermatt ??? Ich hans gfühl es sich doch egal welle trainer mir händ es lieht a öppis anderem !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“