Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon celtic92 » 02.12.11 @ 8:00

Vorab: finde es ein bisschen schräg wenn man in einem FORUM nicht einmal mehr seine Meinung sachlich mitteilen kann, ohne gleich ange***gt zu werden... darum finde ich es auch eine verdammte Frechheit wenn einem die Trainer-Diskussion verboten wird! Oder stellt sich die Trainer-Frage denn etwa gar nicht mehr? Ich meine, für uns, nicht für die 3 Freunde!

Zum Spiel: habe mir nur 10 Minuten angetan, von daher kann ich die Spieler kaum beurteilen.

Aber es war doch sicher so wie immer in dieser Saison; viel probiert, nichts klappt, hinten löchrig, voren harmlos. Und das mit dem fast gleichen Kader wie letzte Saison und sehr talentierten Spielern wie Rodriguez, Mehmedi, Yassine, Djuric etc.

Ich denke, es ist eigentlich klar an was es liegt. Das Trio Canepa/Bickel/Fischer hats vergeitgt. PUNKT. Das heisst nicht, dass man jetzt alle drei entlassen soll oder so. Aber es wird nicht reichen, wenn nur das Kader teilweise ausgewechselt wird. Ausser es kommen wirklich 5 Kracher, aber das glaubsch ja sälber nid!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon ted mosby » 02.12.11 @ 8:01

und jetzt gibts noch ein geiles Spiel gegen die Rumänen. Wird wohl so in etwa wie Cup gegen Locarno vor 2 Jahren werden :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Lüdi » 02.12.11 @ 8:02

Hopp Schwiiz hat geschrieben:eigene spieler zu beschimpfen und zu beleidingen finde ich unterstes niveau. und solche strolche, die fischer auf der saisonkarte wegrubbeln und ihn in primitiver sprache zum teufel wünschen genauso.


Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Goose » 02.12.11 @ 8:18

zberg hat geschrieben:und wieso um himmels willen yassine wieder vorne im zentrum, hä?? urs bitte hör uff.


Meine Worte! Völlig falsche Position.. kriegt keine Bälle, ausser er holt sie sich selbst im Mittelfeld.. macht vorne auf Forechecking... und nach 60 Minuten ist die Puste weg. Auswechslung.

Aehm, war nie in Magglingen an einem Trainerkurs, aber ich hätte Yassine IMMER im Mittelfeld aufgestellt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Brave New World » 02.12.11 @ 8:22

Goose hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:und wieso um himmels willen yassine wieder vorne im zentrum, hä?? urs bitte hör uff.


Meine Worte! Völlig falsche Position.. kriegt keine Bälle, ausser er holt sie sich selbst im Mittelfeld.. macht vorne auf Forechecking... und nach 60 Minuten ist die Puste weg. Auswechslung.

Aehm, war nie in Magglingen an einem Trainerkurs, aber ich hätte Yassine IMMER im Mittelfeld aufgestellt..



Musst auch nicht nach Magglingen.

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Ulldrael » 02.12.11 @ 8:28

Hat jemand nach dem Spiel auf SF2 (ja, ich hab mir Maria's und Egli's Ergüsse angetan) noch die Interview-Einspieler von Freddy Bickel gesehen ?? An Arroganz kaum zu überbieten !!!
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Glarona » 02.12.11 @ 8:29

Ulldrael hat geschrieben:Hat jemand nach dem Spiel auf SF2 (ja, ich hab mir Maria's und Egli's Ergüsse angetan) noch die Interview-Einspieler von Freddy Bickel gesehen ?? An Arroganz kaum zu überbieten !!!


nö war nach dem spiel bedient aber erzähle mal.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste