Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Kollegah » 01.12.11 @ 22:48

fcz333 hat geschrieben:
homer72 hat geschrieben:dass ärgerter seit jahren ein unbestrittener stammspieler ist und seit einiger zeit auch unser captain interessiert nach einem fehlpass niemanden.wie viel drecksarbeit er für unsere filigran-techniker erledigt seht ihr auch nicht.


Ich kann's nicht mehr hören! Reicht das wirklich aus? Ein bisschen Drecksarbeit erledigen reicht um einen Stammplatz, die Captain-Binde und das ewige Vertrauen des Trainers zu rechtfertigen? Ich bin der Meinung NEIN!! Dass er der Einzige ist der nur Scheisse zusammenspielt sag ich nicht, aber er ist schlicht und einfach nur schlecht...

Mann kann ihn ja schon einsetzen, aber nicht mit dem Ziel, Meisterschaftsanwärter zu sein. Von einem Captain erwatet man, dass er der Anführer ist. Er muss Vorbild sein, indem er fehlerlos spielt. Nur vereinzelte Angriffe des Gegners zu unterbinden reicht nicht aus. Offensive kommt nix!!!!!!!!


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon LiGhmasteR » 01.12.11 @ 23:09

verlange dieses kader dann klappts auch wieder mit dem titel:

Bild

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon paratz » 01.12.11 @ 23:10

Hast du gesehen wieviele Fehlpässe(5m-10m) er gemacht hatt?!
Er macht zu viel falsch,Tempowechsel,seitenwechsel und überrschungsmomente sind bei ihm
Mangelware.Er ist vorbei auf dieser Position,dass merkte heute auch UF und wechselte ihn
endlich mal aus.
Klar stimmt vieles nicht,aber das zentrum ist der Motor vom ganzen.

@Homer72,du hast keine ahnung mit wem du zu tun hast,darum heb dini Frässe.
Ich habe DICH in keiner Form beleidigt,und nur weil du ihn süss findest muss du ihn
nicht in schutz nehmen.

Rechtschriebig gaht ufs Huus..
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon hyperlite » 01.12.11 @ 23:25

Auch im Westen nichts neues...

Positiv: Das St. Galler Spiel war noch schlechter; Die 100-200 Zürcher vor Ort, merci viel Mal!

Negativ: ach, lassen wir das... (wir wissen es doch alle)

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon CHEFF » 01.12.11 @ 23:32

Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment..
Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden..
Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen..
Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..
Lauft SF wird Fredy verlängern..

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Deepblue » 01.12.11 @ 23:35

Viel muss man zum Spiel nicht sagen - ich glabe JEDER hat gesehen dass der FC Zürich extrem verunsichert ist.
Die ersten 10 Minuten liefen ganz gut, dann kamen 1-2 Fehlpässe (Aegerter - mir blutet das Herz) und die ganze Mannschaft fliegt auseinander.

Das folgende möchte ich noch los werden:
- Aegerter, bitte UF nimm ihm die Kaptainbinde weg. Sportlich ist er einer der wenigen "Chrampfer" aber als Captain wohl nicht der Richtige. Wenn Leoni bleibt soll er sie bekommen. Alternative Margaraiz.

Ansonsten kann man nur hoffen dass der unbedingte Wille zum Ball wieder kommt. Der fehlt im Moment.
Ich hoffe die die weg wollen können weg. Denn dem FCZ stehen sie zur Zeit im Weg. Sogesehen hat die Mannschaft zur Zeit einen extrem schlechten Charakter.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Zappa » 01.12.11 @ 23:38

CHEFF hat geschrieben:Das 2:0 geht genau in Ordnung so.. es ist auch das resultat der 2 schlechtesten.. Agerter..Magnin..
Agerter wen du nicht mal deine so gute Sicherheitspässe nicht mehr kanst dan weiss ich au nicht mehr weiter.. Magnin no comment..
Djuric eine lange DENKpause gönnen.. p.Koch ist seit er keine Konkurenz mehr hat so schlecht geworden..
Tex,R.Koch,Nikci,Mehmedi, Buff sind einwenige positiver gewesen..
Fischer wirkte nach dem Spiel sooo was von Ratlos.. Andy Egli ist ein Top Fachmann den würde ich mal gerne bei uns sehen..
Lauft SF wird Fredy verlängern..


Ach hör mal mit dem Egli auf. Der ist bei mir immer noch ein Urinsekt !!! Und wen hat Egli damals bei Aarau auf die Ersatzbank verbannt ? Der Inler spielt heute bei Napoli....
Zuletzt geändert von Zappa am 01.12.11 @ 23:42, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, oma, spitzkicker, vergani und 748 Gäste