Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon gelbeseite » 01.12.11 @ 21:32

paratz hat geschrieben:Figg di Aegerter,hau ab uf Thun ..

Harte Signatur, aber wenn der Mannschaft einen Fehler unterläuft wie ne Schwester im Forum rumheulen.. stark.

@ alle: Hier werden ab jetzt Livekommentare gelöscht, dafür gibt es den Livetickerthread.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

homer72

Beitragvon homer72 » 01.12.11 @ 22:10

vill schlächti ziite erläbt?
du definitiv nur mit der ch-nati!

einer von wenigen der sich bemüht!
wenn sein kommentar stehen bleibt: lueg wieder CH gäg luxeburg im joggeli du lutscher

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 01.12.11 @ 22:18

homer72 hat geschrieben:

vill schlächti ziite erläbt?
du definitiv nur mit der ch-nati!

einer von wenigen der sich bemüht!
wenn sein kommentar stehen bleibt: lueg wieder CH gäg luxeburg im joggeli du lutscher

@homer72:
Was bist denn du für ein Anti-Fussballer? Siehst du eigentlich nicht wie schlecht Aegerter ist? Jeder Spieler hat einen schlechten Tag, aber wenn ein Spieler bei jedem Spiel einen schlechten Tag erwischt stimmt wohl etwas nicht. Aegerter macht in jedem Spiel haarsträubende Fehler und er schadet uns sehr. Bevor du hier jemanden anmachst, der absolut etwas korrektes gesagt hat, solltest du lieder überlegen, ob du nicht doch eher Handball schauen willst.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.12.11 @ 22:31

Kollegah hat geschrieben:Bevor du hier jemanden anmachst, der absolut etwas korrektes gesagt hat, solltest du lieder überlegen, ob du nicht doch eher Handball schauen willst.

Es ist schwer zu bestimmen ob etwas "absolut korrekt" ist. Inhaltlich gelten hier aber die Forum-Regeln, Kritik kann man gerne äussern, aber wenn man keinen normalen Ton anschlagen kann sollte man evtl. gar nicht schreiben bis dies wieder möglich ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

homer72

Beitragvon homer72 » 01.12.11 @ 22:36

dass ärgerter seit jahren ein unbestrittener stammspieler ist und seit einiger zeit auch unser captain interessiert nach einem fehlpass niemanden.wie viel drecksarbeit er für unsere filigran-techniker erledigt seht ihr auch nicht. nur lässig wie yassine dribbelt gäll

wer wirklich nie! spielen sollte ist magnin (und trotzdem im forum ihn go ahfigge sött mer glich nöd)

Mark

Beitragvon Mark » 01.12.11 @ 22:38

So. Das wars dann wohl. Meisterschaft weg. Cup weg. Europaauftritt definitiv zu Ende. Ein weiteres grottenschlechtes Spiel unseres Teams. Es gibt nichts mehr zu verlieren, ausser der Ligazugehörigkeit. Und damit man das nicht AUCH noch versifft hoffe und flehe ich, dass nun ENDLICH reagiert wird: Absetzung von Fischer. Sorry üse Du packst das (noch) nicht. Aegerter, Zouaghi, Beda, Barmettler, Magnin, Djuric, Schoenbächler, Alphonse ev auch Nikci und Margairaz SOFORT AUSSORTIEREN. Mein FCZ-Herz blutet. Mir ists egal wenn wir keinen Erfolg haben. Aber das WIE wir erfolglos sind spielt eine sehr grosse Rolle für mich. Zueri uf EWIG aber nicht SO! Obwohl ich auch noch da sein werde, wenn wir in der 1. Liga auf dem Utogrund spielen. Wo Du bisch, bin ich.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

fcz333

Beitragvon fcz333 » 01.12.11 @ 22:42

homer72 hat geschrieben:dass ärgerter seit jahren ein unbestrittener stammspieler ist und seit einiger zeit auch unser captain interessiert nach einem fehlpass niemanden.wie viel drecksarbeit er für unsere filigran-techniker erledigt seht ihr auch nicht.

Ich kann's nicht mehr hören! Reicht das wirklich aus? Ein bisschen Drecksarbeit erledigen reicht um einen Stammplatz, die Captain-Binde und das ewige Vertrauen des Trainers zu rechtfertigen? Ich bin der Meinung NEIN!! Dass er der Einzige ist der nur Scheisse zusammenspielt sag ich nicht, aber er ist schlicht und einfach nur schlecht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“