Baumann Patrick FC Thun

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Baumann Patrick FC Thun

Beitragvon Mc Stouny » 19.11.02 @ 15:22

Salut


Ist Patrick Baumann eigentlich der Spielmacher des FC Thun?Schade, konnte er die Leistung die er nun beim FC Thun zeigt, nicht beim FCZ an den Tag legen.


Gruss Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!


Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 19.11.02 @ 15:36

Ja, der Junge macht sich glaub dort echt gut, schiesst auch ab und zu mal ein Tor wie gegen das Hoppers-Pack:-))))))

Bei uns hat er mich leider vom fussballerischen her auch nie überzeugen können. Nun er ist ja noch jung und kann sich entwickeln, nur schade das ihm der Knopf nun scheinbar erst bei Thun aufgeht........

Als Mensch ist er aber voll ok, einer der auch mal auf die Fans zugeht und nicht abgehoben ist wie andere 20-jährige Schnösel, die auch schon in der NLA spielen.
13.5.06 => 93. Minute

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 19.11.02 @ 16:08

Bei uns musster er ja auch im defensiven mittelfeld den zerstörer spielen. vielleicht hätte er in einer anderen rolle mehr gebracht!?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 19.11.02 @ 16:15

Bei uns war brutal schlecht,hätte nie gedacht das er mal so gut wird

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 19.11.02 @ 21:32

dä baumann isch gar nöd so guet wie ihr all meined.
mer schüsst zwangsläufig rähme wemmer im offensive mittelfeld spielt.
und wenn halt eine erst 20i isch liest mer halt meh über de i dä ziitig als über än 29 jährige au wenn dä 3 mal so guet isch!

gruss homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.11.02 @ 21:37

Aber er hät jetzt au scho zum zweite oder dritte Mal än Freistoss direkt verwandlet und das passiert nöd eifach zuefällig! Warum hät er bi eus nie d'Freistöss gschosse, wänn er das doch anschinend so guet beherrscht?

Gruess Florian

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 19.11.02 @ 21:50

Aber bim Renfer isches doch ähnlich ! Bi ois praktisch kei Ballberührig :-) und bi thun gsehts scho anderscht us !


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 387 Gäste