Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon din Vater » 28.11.11 @ 23:43

MIND-Z hat geschrieben:ABER ES BRAUCHT EBEN JEMAND DER ALL DAS ABHOLT!


Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon s'Efeu » 29.11.11 @ 0:03

Mein imaginärer, unregelmässig verliehener und doch so heissender "Held des Tages"-Award, in seiner Bedeutung zwischen Nobelpreis, Pulitzer und Internetparalympicsgoldmedaille anzusiedeln, geht an: din Vater.

Made my day :)

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon MIND-Z » 30.11.11 @ 22:31

din Vater hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:ABER ES BRAUCHT EBEN JEMAND DER ALL DAS ABHOLT!


Bild


Okey.. Kopf in den Sand und auf ein Wunder hoffen, ist offensichtlich Deine Lösung... sehr hilfreich...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 01.12.11 @ 15:13

Kein Tag vergeht an dem man Canpa mal nicht in der Zeitung sehen muss......
Dachte er doch tatsächlich er könne das Reisli in Ruhe und ohne Fan Chaoten machen.
Tja Ancillo, wir sind im Internetzeitalter, Lisboa ist nur ein paar Mausklicks entfernt.....

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon trellez » 01.12.11 @ 15:36

bluediver hat geschrieben:Kein Tag vergeht an dem man Canpa mal nicht in der Zeitung sehen muss......
Dachte er doch tatsächlich er könne das Reisli in Ruhe und ohne Fan Chaoten machen.
Tja Ancillo, wir sind im Internetzeitalter, Lisboa ist nur ein paar Mausklicks entfernt.....


Bring doch konkrete Vorschläge, wer den Verein denn führen sollte.
Einig gehe ich mir Dir, dass Canepa sich medial "ein bisschen" zurück halten sollte.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon 11freunde » 01.12.11 @ 16:06

bluediver hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:So Herr Canepa,
Es ist Ende November und die Saison ist endgülig gelaufen, haben Sie gut gemanaged , den FCZ !
Jetzt haben Sie ja genuegend Zeit um ihre Pfeife zu rauchen und die nächste Saison zu planen,
ohne Champion- und Euroleage.
Der Canepa ist GEGROUNDED !


Jeder KV Stift könnte es besser als Canepa !
Sorry, unter Ancillo gibt es NULL Leistungskulur mehr im Verein.
WOHLFUEHLOASE FCZ ist die einzig mögliche Bezeichnung für diesen Larifahri Club !
bluediver sollte Präsi werden, Trainer und auch gleich spieler...
Bitte gleich den Verein in fc bluediver umbennen...


Sippi, Bitte Richtig zitieren, so ein Müll habe ich nicht geschrieben!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon zberg » 02.12.11 @ 0:51

haha, nur noch peinlich so was. und urs tut mir jetzt auch noch leid. gesteh den fehler endlich ein, urs muss weg.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, eifachöppis, EL-E, Gian, Infant, komalino, marado, Mushu, Ptikon, Shorunmu, Vapor und 667 Gäste