Wil - FCZ 2:1

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Beitragvon fred » 02.11.03 @ 22:18

Auf Regen folgt Sonne!


Benutzeravatar
starkey
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.03 @ 13:04
Wohnort: Zürich

Beitragvon starkey » 02.11.03 @ 22:25

Genug ist genug. Favre muss jetzt dringend ausgewechselt werden. Schlimmer kanns kaum mehr kommen.

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 02.11.03 @ 22:41

starkey hat geschrieben:Genug ist genug. Favre muss jetzt dringend ausgewechselt werden. Schlimmer kanns kaum mehr kommen.


und wer soll kommen?

Sublimus hat meiner Meinung, was sehr richtiges geschrieben...
Es wäre vielleicht nicht das Dümmste, wenn man Favre sagt, dass er min. noch bis Ende Saison Trainer bleibt... Diese Unsicherheit nach jedem Spiel bringt nur Unruhe...
Aarau musste vor einem Jahr auch unten durch, hat sich dann aber nach der Winterpause gefangen...
Das Wichtigste ist einfach mal Beständigkeit, einmal eine Linie voll durchziehen nicht bei jeder Widrigkeit immer alles über den Haufen werfen...

Benutzeravatar
marco223
Beiträge: 512
Registriert: 21.06.03 @ 19:41
Wohnort: 8002 ZÜRICH
Kontaktdaten:

Beitragvon marco223 » 03.11.03 @ 0:01

Mich-l hat geschrieben:dä favre muess use, ganz klar. aber es chan nöd nur elei a ihm liege. ich denke dass d'spieler sehr vill zu eusem inakzeptable tabelleplatz biitreit händ.

usser e paar wenige (dzemaili, chihab, taini, dal santo, evtl. no nef) sött mer da es paar lohnchürzige bzw. entlassige vorneh... es muess öpis gah, damit eusi spieler wachgrüttled werdet. suscht stömmer am schluss wie dä züri-latino gseit hät i dä challenge league. und das isch denn kei würklichi challenge meh...


LÄCK LAHSCH DU EIS SCHEISSDRECK USE..UNGLAUBLICH...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 03.11.03 @ 3:33

no insects hat geschrieben:tschau favre tschau tschau so jetzt isch fertig use mit dir

Zeugkind hat geschrieben:De Grüter söll wieder d`Mannschaft überneh...basta.


Seit ihr nur naiv, oder schlichtwegs schwer von Begriff

makka hat geschrieben:denke hotz sollte zurücktreten.


word

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 03.11.03 @ 7:29

Simon hat geschrieben:
Nudelsuppe hat geschrieben:Stipe Matic hat getroffen!

Zumindest ein geringer Wermutstropfen...

Lucien Favre muss bleiben! Seine Zeit wird kommen, auch wenn's ein wenig länger dauert. Wieso brauchen wir unbedingt den kurzfristigen Erfolg um unsere Gemüter zu stillen? Die Saison ist noch lange und der FCZ wird sich ganz sicher noch fangen, mit Favre als Trainer. Der Karren wird schon noch aus dem Dreck gezogen. Dabei werden die Hände halt dreckig, aber sie können bald schon im neu erlangten Ruhm gewaschen werden. Ich freue mich jetzt schon über die vielen vielen langen Gesichter!

Wenn eine Mannschaft binnen 1 Minute 2 Treffer kassiert, dann kann kein Trainer verantwortlich gemacht werden! Das ist Schwachsinn!


Ich bekomme Kopfschmerzen von diesem Pseudo Zeug von wegen es kommt schon noch etc. ! Es kommt gar nichts ! Wir sind an letzter Stelle, verdammt nochmal, und da reden einige immer noch davon, dass alles gut wird und dass man es doch nicht so eng sehen soll. Es sind noch 18 Runden (?) zu spielen und wer das Gefühl hat nach der Winterpause wird plötzlich alles besser der soll weiterhin in seiner Illusion leben. Mit Favre wird es nicht mehr besser.



Mit wem denn??.......Egli ich bin der grösste Kotzbrocken?....mit Andermatt Achtung ich schlafe schon mein Reden ein?......mit Engel ich bin sowieso der Allwissende...oder darfs Fringer alle sind immer gegen mich sein...??...komm schon Simon.....!

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 03.11.03 @ 7:54

Diese Saison gibts nur noch ein Ziel: Erreichen eines Nichtabstiegsplatz! Lassen wir Favre seine Arbeit weitermachen, die Spieler stehen hinter ihm! Ich hoffe, Hotz verliert die Geduld mit Favre nicht und die Spieler spielen für und nicht gegen Favre!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Maisbueb, mischifcz, spitzkicker und 770 Gäste