Wil - FCZ 2:1

Diskussionen zum FCZ
makka
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.03 @ 18:39

Re: hotz

Beitragvon makka » 02.11.03 @ 21:44

Diego hat geschrieben:
makka hat geschrieben:denke hotz sollte zurücktreten.
es ist jedes jahr das gleiche! es kann einfach nicht immer der trainer sein, wir wissen dies ja alle nur zu gut.
ich denke ein neuanfang - ohne hotz - auch in einer unteren liga, wäre besser und wird dem fcz langfristig das überleben sichern können.


Aber Dir geht's schon noch gut oder ? Hotz raus, Neuanfang in einer unteren Liga.

Was Du da schreibst ist etwa der gleiche scheiss wie ihn der FCZ im Moment zusammen spielt.



sorry aber ich bleib dabei. hotz ist das probelm! hotz hat es in den letzten 20 jahren mit seiner kohle nicht geschaft den fcz zum erfolg zu führen, schlimmer noch, der club ist ohne seine kohle verloren. ein präsident muss 1. sportlicher erfolg bringen 2. er muss ein solides fundament schaffen damit der club (unabhängig wer gerade präsi ist) überleben kann. beide ziele hat er nicht erreicht. also wenn ihr mich fragt, lieber jetzt als in 2 jahren, wenn es (ich möchte nicht, dass der fcz wie lausanne und lugano enden!!!!)


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 02.11.03 @ 21:46

beim Lesen der Postings fällt auf, dass mit Vorliebe auf Hotz und Favre geprügelt wird. Hotz kann überhaupt nichts dafür, dass der FCZ gegen GC das Spiel dominiert und doch unglücklich verliert. Hotz ist machtlos, wenn die Mannschaft in innert Minuten den Sieg gegen Wil aus der Hand gibt. Hotz leidet extrem unter der aktuellen Situation. Es gibt wahrscheinlich keinen grösseren FCZ Fan als ihn. Er gibt Millionen und viel Herzblut, damit wir nicht mit GC fusionieren und in der NLA bleiben. Er leidet genug, lasst ihn bitte in Ruhe.

Bei Favre verstehe ich die Wut der Fans, ich verstehe auch einige seiner taktischen Anweisungen und seiner Ein-/Auswechsel überhaupt nicht. Ich bin mir leider nicht mehr so sicher, dass er den FCZ wirklich zum Erfolg führt. Er ist ihm nicht gelungen, ein Gerüst bestehend aus Stammspielern aufzubauen. Die vielen Wechsel (taktisch und personell) verunsichern die Mannschaft zusätzlich.

Dennoch denke ich, heisst es gerade in dieser Situation Ruhe bewahren. Hätten der FCZ gemäss Spielanteilen gegen GC und Wil gewonnen, würden die Fans Favre zujubeln. Eine Trainerentlassung bringt jetzt nur weitere Panik. Je nach Verlauf der weiteren Partien, muss Hotz in der Winterpause entscheiden, ob er mit Favre noch an den Erfolg glaubt. Und - dann muss auch noch ein Top-Trainer (Geiger?) erhältlich sein.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 02.11.03 @ 21:51

Der FCZ ist krank :(

Ich verstehe Hotz, auch dass er ein wahrer Fan ist rechne ich im gross an. Aber es ist schon hart wenns nicht läuft, irgendwem muss man ja mal seinen unmut kundtun... Wieso nicht mal den gegnerischen spielern ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Beitragvon fred » 02.11.03 @ 21:52

D'Spiler verdiened oises Gäld nöd!

Ich fordere 50% Lohnchürzig für all!

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 02.11.03 @ 21:53

fred hat geschrieben:D'Spiler verdiened oises Gäld nöd!

Ich fordere 50% Lohnchürzig für all!

Oder en Saisocharte-Igang!

;-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
Nudelsuppe
Beiträge: 152
Registriert: 14.07.03 @ 1:34
Wohnort: Maticity

Beitragvon Nudelsuppe » 02.11.03 @ 21:56

Es war einmal ein junger Bauer, der wollte seine Liebste treffen. Er war ein ungeduldiger Geselle und viel zu früh gekommen. Und verstand sich schlecht aufs' Warten. Er sah nicht den Sonnenschein, nicht den Frühling und die Pracht der Blumen. Ungeduldig warf er sich unter einen Baum und haderte mit sich und der Welt. Da stand plötzlich ein graues Männlein vor ihm und sagte: Ich weiß, wo dich der Schuh drückt. Nimm diesen Knopf und nähe ihn an dein Wams. Und wenn du auf etwas wartest und dir die Zeit zu langsam geht, dann brauchst du nur den Knopf nach rechts zu drehen, und du springst über die Zeit hinweg bis dahin, wo du willst. Er nahm den Zauberknopf und drehte: und schon stand die Liebste vor ihm und lachte ihn an. Er drehte abermals: Und saß mit ihr beim Hochzeitsschmaus. Da sah er seiner jungen Frau in die Augen: Wenn wir doch schon allein wären...Wenn unser neues Haus fertig wäre...Und er drehte immer wieder. Jetzt fehlen uns noch die Kinder und drehte schnell an dem Knopf. Dann kam ihm neues in den Sinn und konnte es nicht erwarten. Und drehte, drehte, daß das Leben an ihm vorbeisprang, und ehe er sich's versah, war er ein alter Mann und lag auf dem Sterbebett. Und merkte, daß er schlecht gewirtschaftet hatte. Nun, da sein Leben verrauscht war, erkannte er, daß auch das Warten des Lebens wert ist. Und er wünschte sich die Zeit zurück.

-------------------------------------------------------------------------------------

Allen eine gute Nacht - morgen sieht schon alles anders aus...
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Simon

Beitragvon Simon » 02.11.03 @ 22:12

Nudelsuppe hat geschrieben:Stipe Matic hat getroffen!

Zumindest ein geringer Wermutstropfen...

Lucien Favre muss bleiben! Seine Zeit wird kommen, auch wenn's ein wenig länger dauert. Wieso brauchen wir unbedingt den kurzfristigen Erfolg um unsere Gemüter zu stillen? Die Saison ist noch lange und der FCZ wird sich ganz sicher noch fangen, mit Favre als Trainer. Der Karren wird schon noch aus dem Dreck gezogen. Dabei werden die Hände halt dreckig, aber sie können bald schon im neu erlangten Ruhm gewaschen werden. Ich freue mich jetzt schon über die vielen vielen langen Gesichter!

Wenn eine Mannschaft binnen 1 Minute 2 Treffer kassiert, dann kann kein Trainer verantwortlich gemacht werden! Das ist Schwachsinn!


Ich bekomme Kopfschmerzen von diesem Pseudo Zeug von wegen es kommt schon noch etc. ! Es kommt gar nichts ! Wir sind an letzter Stelle, verdammt nochmal, und da reden einige immer noch davon, dass alles gut wird und dass man es doch nicht so eng sehen soll. Es sind noch 18 Runden (?) zu spielen und wer das Gefühl hat nach der Winterpause wird plötzlich alles besser der soll weiterhin in seiner Illusion leben. Mit Favre wird es nicht mehr besser.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, züriischois und 833 Gäste