NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon omfgyeah » 17.11.11 @ 10:02

Laut der Sportzeitung «Marca» hat sich FCB-Star Xherdan Shaqiri entschieden, bei Atlético Madrid zu unterschreiben.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Spanier-melden-ShaqiriTransfer-zu-Atltico/story/21196852


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon ted mosby » 28.11.11 @ 14:59

krank...

Barcelona holt zehnjährigen Japaner
Barcelona nahm das zehnjährige japanische Ausnahmetalent Takefusa Kubo in seinem Ausbildungszentrum auf, obwohl dort eigentlich erst Junioren ab 13 ausgebildet werden. In Japan wird der Viertklässler bereits mit Weltfussballer Lionel Messi verglichen, der ebenfalls früh in Barcelonas Internat Unterschlupf gefunden hatte. Vor einer Woche hatte schon Manchester United mit der Verpflichtung des fünfjährigen Charlie Jackson für Schlagzeilen gesorgt. (si)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 28.11.11 @ 15:43

Gary Speed hat sich laut diversen Quellen das Leben genommen. Traurige Sache. Der eine oder andere FCZler wird sicher noch an das Spiel gegen den FCZ denken mit Newcastle im Uefa Cup.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 04.12.11 @ 12:24

RIP Socrates

Schon wieder einer, der viel zu früh gegangen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Vkq4fVKzibY

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.12.11 @ 19:57

RIP Dr. Socrates, traurige Meldung...

War als Kind mein Lieblingsspieler an der WM '86. So gut spielen und dazu noch so cool aussehen, ohne Schienbeinschoner, mit Bart und wunderbar gelbem Brasil Trikot, das hat mich damals mehr beeindruckt als Maradona
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon sitem achzgi » 05.12.11 @ 8:20

Detlef von Doncaster hat geschrieben:RIP Dr. Socrates, traurige Meldung...

War als Kind mein Lieblingsspieler an der WM '86. So gut spielen und dazu noch so cool aussehen, ohne Schienbeinschoner, mit Bart und wunderbar gelbem Brasil Trikot, das hat mich damals mehr beeindruckt als Maradona


Wirklich traurig...
Legeänder auch seine Anläufe beim Penalty.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 389 Gäste