Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Ujfalushi » 28.11.11 @ 7:35

der schlechteste "vollamtliche" präsi wo mir je hatten!!! sogar zweidler war tausend mal besser.........
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon 11freunde » 28.11.11 @ 8:30

bluediver hat geschrieben:So Herr Canepa,
Es ist Ende November und die Saison ist endgülig gelaufen, haben Sie gut gemanaged , den FCZ !
Jetzt haben Sie ja genuegend Zeit um ihre Pfeife zu rauchen und die nächste Saison zu planen,
ohne Champion- und Euroleage.
Der Canepa ist GEGROUNDED !



bluediver sollte Präsi werden, Trainer und auch gleich spieler...
Bitte gleich den Verein in fc bluediver umbennen...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
chaquetillas
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.08 @ 17:59

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon chaquetillas » 28.11.11 @ 8:33

CANEPA RAUS!!!
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.11.11 @ 9:17

Rege mich einfach auf wenn ich Sachen wie "Fischers Konstellation ist weltweit einmalig" oder ähnlichen Schwachsinn lese. Canepa hat beim FCZ eine Wohlfühloase geschaffen, in der jeder Fehler schöngeredet und Schwächen ignoriert werden. Wenn es gut läuft, mag das ja prima sein. In der jetzigen Situation ist es einfach schlecht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Ringo » 28.11.11 @ 12:01

Kamel hat geschrieben:Uto kulm ist eine der schönsten übernachtungsmöglichkeiten "in" zürich. das ist böse, dass wollen wir nicht. Ausserdem ist der fry ein "macher", dass passt momentan nicht zur wohlfühloase fcz.

Richtig. Ich selbst hab zwar noch nie auf dem Gipfel genächtigt, hab das aber auch so gehört.
Das eine hat allerdings mit dem anderen nichts zu tun.
Ein Macher ist er, der Herr Fry ja. Der macht einfach und pfeift auf die Gesetzte. Wahrscheinlich nicht besonders förderlich für eine Zusammenarbeit in Anbetracht auf Mitsponsoren
(ganz besonders auf potenzielle Finanzies).
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon MIND-Z » 28.11.11 @ 21:20

din Vater hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben: fussball ist ein business, welches mit keinem anderen so wirklich kompatibel ist und wenn du da erfolg haben willst, musst du dafür geboren sein, was canepa leider nicht ist!


Wow, irgendwie scheint nur Hoeness dafür geboren zu sein, oder kannst du mir verraten warum ausser den Bayern fast jeder Verein in Europa Geld verlocht?

der standort zürich würde genügend substanz bieten um den fcz strukturell so aufzustellen, dass dieser dauerhaft meisterschaften auf den helvetiaplatz holt!


Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst. Du meinst sicher nicht den Standort Zürich, der nicht mal ein richtiges Fussballstadion vorweisen kann, der egal wie erfolgreich die Mannschaft auch ist nicht mehr als 12'000 Zuschauer im Schnitt anzulocken vermag, bei dem der Fussball in der Hierarchie wohl noch hinter den öffentlichen Haifisch-Abfalleimern rangiert ist und bei dem die potenten Firmen ihr Sponsoring wohl eher global ausrichten, als auf solche Provinzkacke wie den Schweizer Fussball.

Bitte zuerst denken und dann schreiben.


Bitte zuerst deken und dann schreiben. So ist es. Trifft in diesem Fall insbesondere auf Dich zu!
Jawohl! Ich meine den Standort Zürich. Wo es Sponsoren gäbe, wo die Sesselfurzer auch ins Stadion gelockt werden könnten und wo der Stellenwert des FCZ sehr wohl vor den Abfalleimern rangieren könnte. ABER ES BRAUCHT EBEN JEMAND DER ALL DAS ABHOLT! Oder zusammen mit seinem Staff. Canepa wird dies nie schaffen, trotz seinem riesengrossen Engagement und Herzblut, was er in den Verein steckt.
Jeder Verein in Europa verlocht Geld? Okey. Aber Du musst schon noch unterscheiden zwischen Vereinen die in der Lage sind Schulden zu finanzieren bzw. immer in der Lage sein werden diese zu refinanzieren und solchen die nach 2 Verlustjahren beginnen müssen Substanz abzubauen. Barca, Real, ManU, Milan alle hoffnungslos überschuldet, aber sie werden auch in 100 Jahren noch den europäischen Fussball dominieren. Aber wir müssen uns nicht mit diesen Messen, der FCZ wird international nie eine solche Marke aufbauen können, aber national sehr wohl!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Pyle » 28.11.11 @ 23:34

Noch nie wurde der Beweis erbracht, dass Fussball in der Anti-Fussballstadt Zürich je mehr als 12'000 Fans anzulocken vermag.

Wen willst du anstelle von Cillo als Präsidenten? Willst du einen Goldküsten-Galaschwätzer wie GC-Leutwiler, der keine Ahnung von irgendetwas hat?
Wir sind uns wohl alle einig, dass Canepa seine Macken hat. Aber ich sehe keinen besseren als ihn. Bring doch mal einen Namen ins Spiel anstatt nur zu stänkern. Man dankt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 534 Gäste