Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon CHEFF » 27.11.11 @ 16:38

Wir haben keine Chance in der ASL, keine Chance in der EL und heute ist noch das letzte Ziel in die Hosen gegangen.. Und nun muss etwas passieren.. Das Spiel war schlecht.. Schiri hin oder her .. Wir waren auch zu 11 schlechter als die Ostschweizer.. Wer muss gehen? Der Trainer der die Manschaft trainiert? Bickel der die Manschaft zusammengestellt ? Ich hoffe die , die Agerter und co in Schutz nehmen sollen unsere Tabelle ansehen und wo wir in Cup stehen!! Blutauffrischung ist nötig..


Benutzeravatar
Bisou
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.09 @ 20:31

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Bisou » 27.11.11 @ 17:01

Wer so lustlos kickt wie unsere Truppe hat in der nächsten Cup Runde nichts zu suchen. Schnitt machen im Winter, neuen Trainer, alle Verträge die auslaufen nicht verlängern. Bekanntermassen stinkt der Fisch zuerst am Kopf. Was sich unser Präsi erlaubt... In jeder Bullevard Zeitung der erste..., jedes Interview. Sowas gab es unter SH nie. AC ist für mich niemals Präsi sondern ein normaler Fan das kann ja nicht gut gehen. UF entlassen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon devante » 27.11.11 @ 17:04

Bisou hat geschrieben:Sowas gab es unter SH nie.


der hat sich noch viel mehr schissdräck erlaubt, nur hats damals niemanden interessiert (zumindest die medien nicht...)

zurück zum thema: ganz ganz ganz mies, mannschaftsleistung, schirileistung, abhaken.......
ich bin gespannt wie's jetzt weitergeht beim fcz....
BORGHETTI

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon rasheed » 27.11.11 @ 17:09

wo ist den das vielgesagte potenzial der Manschaft??? Hat Fischer auch schon mehrere mal betont! Einmal mehr sind die Worte vom Trainer nicht bis zur Mannschaft vorgedrungen...Wieder falsch eingestellt??! möglichst lange das 0:0 halten und ins Penaltyschiessen wursteln??? 4:2 verloren in St.Gallen...nicht etwa nur 1:0 in der 92. Minute!! Letzte Saison hat man mit Biegen, Brechen und Kampfwille noch ein 2:2 herausgekämpft...aber Heute so unter die Räder zu geraten hat wohl nichts mit einem Ausrutscher zu tun!!! Für dass, das man sich vor dem Spiel mit einem Cup-Weiterkommen noch einwenig die Saison hätte retten können, war davon rein gar nichts zu merken. Aber wen der gesamte Staff weiterhin die Rosa Brille aufhat wird sich überhaupt nichts ändern! Wieso wurde nicht Wehement auf die Karte Cup gesetzt???? Meisterschaft gelaufen, Cup gelaufen, EL gelaufen....alles läuft...aber dennoch ist keine Bewegung beim FCZ zu sehen!

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon NoUse » 27.11.11 @ 17:32

ChrigiS hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Jeder der nach so Leistungen an einem Trainer festhält, ist ein Verräter des Vereins...


Heb doch mal de Latz!


Ja, tut mir Leid, hab mich da von meinen Gefühlen leiten lassen... Selbstverständlich bin ich mehr als zufrieden mit dem gezeigten, leider wollte der Schiedsrichter heute das St. Gallen gewinnt und so hatten wir keine Chance. Es war klar ersichtlich das der FCZ von Beginn weg die Offensive suchte, aber leider mit viel Pech nicht zum Erfolg kam. Trotzdem hatte es sehr viel gute Ansätze, man kann euphorisch in die Zukunft schauen!


Eimal meh Heb de Latz. Deine Meinung könnte man vielleicht irgendwie akzeptieren aber mit deiner Obergeschissenen Art regst du nur noch auf.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon ted mosby » 27.11.11 @ 17:34

das war ganz mies! hat eigentlich alles gestimmt für einen geilen fussballnachmittag. wetter, stadion, wurst, bier... und dann sowas. selbst RR heute sehr schwach. chermiti und yassine mit saudoofen aktionen. tex hat so gespielt wie ers eben kann, also nicht allzugut. einzig margairaz einigermassen okay.

schade. schätzte die chance sich für den uefa-cup zu qualifizieren aber schon vor heute via meisterschaft grösser ein denn via cup.

zur trainerthematik: bin dafür, dass wir bis zur winterpause weiterwursteln und dann entscheiden.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon gelbeseite » 27.11.11 @ 17:45

Zurück aus St.Gallen. Das Spiel war unter aller Sau, allem voran die Leistung der Mannschaft. Als Margairaz-Kritiker muss ich zugeben, für mich heute wohl der beste FCZler auf dem Platz. Er zeigt wenigstens eine Aufwärtstendenz, er macht das wichtige 1:1 und arbeitet gegen hinten. Der Rest der Mannschaft, allen voran Djuric bei dem ich mich echt frage was da los ist, unterirdisch.

Ob Fischer die Mannschaft noch erreicht kann ich schlecht beurteilen, folgende Dinge müssen sich aber sofort ändern:

- Chikhaoui eine (andere) Rolle zuweisen, hat zu viele Freiheiten. Im Abstiegskampf eine klare Linie und keine Hackentrick-Stafette
- Standardsituationen, vor allem Eckbälle verbessern, miserable Ausbeute in dieser Saison
- KEINE FLANKEN MEHR, mit einem Stürmer knapp über 1.80 erübrigt sich jede weitere Diskussion. Ab an die Grundlinie und in Richtung Tor ziehen oder den Ball zurücklegen
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 808 Gäste