Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Colo » 25.11.11 @ 7:44

sitem achzgi hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;)


...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb...


meine güte was das wohl für ein fest gäbe...
aber das kommt nur so falls wir in die verlängerung müssen und gc nicht...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon sitem achzgi » 25.11.11 @ 7:56

Colo hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;)


...und hoffentlich zieht nicht wieder so ein vollspast die notbremse in winti! sonst fahren wir dann seite an seite - stell dir das mal vor - mit den kindern aus niederhasli in den hb...


meine güte was das wohl für ein fest gäbe...
aber das kommt nur so falls wir in die verlängerung müssen und gc nicht...


...und yb spielt ja auch nicht in winti ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon chnobli » 25.11.11 @ 8:06

ist doch gut.. winti-yb verlängerung, wir nach 90 minuten. notbremse in winti, leute gehen raus, yb fans steigen ein, im hb treffen wir noch auf die hoppers und wir können alle zusammen ein lagerfeuer machen.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Colo » 25.11.11 @ 8:13

chnobli hat geschrieben:ist doch gut.. winti-yb verlängerung, wir nach 90 minuten. notbremse in winti, leute gehen raus, yb fans steigen ein, im hb treffen wir noch auf die hoppers und wir können alle zusammen ein lagerfeuer machen.


Schinkentonys Traum könnte wohl in Erfüllung gehen, eine Massenboxerei in Winti hehe
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1046
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Hübe » 25.11.11 @ 8:25

Wie ist es in St. Gallen, wenn man mit dem Extrazug ankommt?
Da werden die Leute nur im Gästesektor reingelassen bis alle drin sind und nachher kann man wieder in die benachbarten Sektoren, oder?
Wenn ja, muss ich leider einen Zug vorher nehmen, Scheissndregg...
Käsefuss ist ein guter Fuss

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon ted mosby » 25.11.11 @ 8:31

Hübe hat geschrieben:Wie ist es in St. Gallen, wenn man mit dem Extrazug ankommt?
Da werden die Leute nur im Gästesektor reingelassen bis alle drin sind und nachher kann man wieder in die benachbarten Sektoren, oder?
Wenn ja, muss ich leider einen Zug vorher nehmen, Scheissndregg...



kannst einfach auf der Strasse unten warten bis der Mob sich Richtung Sektor verschoben hat. Dannach machen sie m.M.n. wieder auf. Das selbe nach Spielschluss.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1046
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Hübe » 25.11.11 @ 9:26

ted mosby hat geschrieben:
Hübe hat geschrieben:Wie ist es in St. Gallen, wenn man mit dem Extrazug ankommt?
Da werden die Leute nur im Gästesektor reingelassen bis alle drin sind und nachher kann man wieder in die benachbarten Sektoren, oder?
Wenn ja, muss ich leider einen Zug vorher nehmen, Scheissndregg...



kannst einfach auf der Strasse unten warten bis der Mob sich Richtung Sektor verschoben hat. Dannach machen sie m.M.n. wieder auf. Das selbe nach Spielschluss.


OK, danke für die Antwort...
Käsefuss ist ein guter Fuss


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 756 Gäste