FCZ - LAUSANNE SPORTS 20.11.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - LAUSANNE SPORTS 20.11.2011 16:00h

Beitragvon Roger Kundert » 20.11.11 @ 22:05

CHEFF hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Das wichtigste war in erster Linie ein Sieg und der Sprung zurück über den Strich. Die Leistung hat gestummen, auch wenn der Gegner nicht ein Stark war. +++ Margeraiz, Rodriguez, Mehmedi,Beda, Leoni Chermiti. -/+ Djuric, Buff, Agerter,Magnin,(brunner) --- p.Koch, Tex, Chikaoui


du bist einfach unglaublich :D wie heisst der xavier nochmal zum nachnamen?

OMG :) ich lerns nie.. Margairaz natürlich


OMFG:) Endlich wieder mal gute Nachrichten. Vier Tore, drei Punkte und wieder vor den zeuselnden Insekten. Danke.


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: FCZ - LAUSANNE SPORTS 20.11.2011 16:00h

Beitragvon laissa » 20.11.11 @ 23:02

einfach mal wieder erfolgreichen fussball, bier und schöne frauen...
+++ spieler und südkurve

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ - LAUSANNE SPORTS 20.11.2011 16:00h

Beitragvon Artemos » 20.11.11 @ 23:22

Mir hat gefallen, wie dreckig die Shirts von einigen Spielern nach dem Spiel waren.
Genau so muss es sein.

Und ich bin froh, dass ich als halbkranker Matchbesucher mit einem Sieg belohnt wurde, obwohl ich mit einer Niederlage rechnete :)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - LAUSANNE SPORTS 20.11.2011 16:00h

Beitragvon züribymike » 20.11.11 @ 23:31

endlich ein sieg, der mit herausgespielten toren gekrönt war. nach dem dummen 1:1 ging ich schiffen und verpasse prompt margairaz treffer.
yassine war nicht so schlecht, wie viele jetzt ihn bereits wieder machen, sein zuckerpass auf chermiti war weltklasse, auch sonst hatte er einige gute aktionen, leider hielten sich die fehlpässe diesmal nicht ganz so in grenzen. koch hat irgendwie die handbremse angezogen seit sommer. fehlt da der druck von stahel? dusan aufsteigend. admir ist extrem viel gelaufen, hat extrem viel einsatz geleistet, dito sillä und margi, chermiti war für mich der fleissigste und ich hoffe, das tor und die tolle vorlage tun ihm gut.
weiss jemand was alex hat, seine ansage in der pause war irgendwie kaum hörbar. OT-SK grande.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: FCZ - LAUSANNE SPORTS 20.11.2011 16:00h

Beitragvon Sascha » 21.11.11 @ 7:29

Ich habe gestern vor allem eines gesehen. Die Manschaftsstimmung IST entgegen Forums- und Medieninformationen absolut intakt. Bei jedem Tor wurde kollektiv gefeiert und gratuliert. Hat Einer einen Fehler gemacht, hat der Andere versucht den Ball zu erobern. Urs Fischer wurde bei den Auswechslungen ebenfalls positiv beachtet. Das hat mich am meisten gefreut und lässt mich für die letzten 3 Cup-Meisterschaftspiele ernsthaft hoffen. Internationel werden sie sowieso wieder überzeugen......

Positiv auch ein Margairaz, der ja doch kann, wenn er wirklich will. Gepasst hat auch der Einsatz und die Einstellung von einem Chermiti (er hat sogar Pässe gespielt - das habe ich früher aber wesentlich egoistischer von ihm gesehen).

Das Licht am Ende des Tunnels sehe ich aufgrund dieses Sieges noch allemal nicht...aber ich habe das Gefühl (und vor allem die Hoffnung), dass man nun im Tunnel nicht mehr ständig gegen irgendeine Mauer stösst, sondern endlich mal versucht sich ans Dunkle zu gewöhnen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - LAUSANNE SPORTS 20.11.2011 16:00h

Beitragvon Sektor D » 21.11.11 @ 7:50

Ein Pflichtsieg, mehr nicht...

Was mich aber noch positiver stimmt als die 3 Punkte:
- Die Stimmung ist gut, man bedankt sich bei Mitspielern und gratuliert ihnen.
- Es gelingt wieder was!! Die Pässe, das Kurzspiel die Flanken...

Zwei wichtige Dinge, wie ich finde. So muss es weitergehen, auf diesem 4:1 muss die Mannschaft aufbauen
und hoffen, dass wir im Winter nicht das halbe Kader verlieren...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - LAUSANNE SPORTS 20.11.2011 16:00h

Beitragvon Goose » 21.11.11 @ 8:01

Alphonse hat sich im Abschlusstraining einen Muskelfaserriss zugezogen.. fällt bis Ende Jahr aus.
Quelle: FB
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 480 Gäste