Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluediver » 18.11.11 @ 23:07

Demokrit hat geschrieben:Mir machen die Spieler bauchschmerzen.
Ich bin gespannt auf die Reaktion am Sonntag.



Reaktion ?
Was genau ist REAKTION .... ?


Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zapata » 19.11.11 @ 9:47

Glarona hat geschrieben:oohhhh Urs lass dir doch nicht von den angeblichen "Talenten" und "cervela stars" auf der nase rumtanzen!
du hast mir mal nach einer 1:3 oder wars 1:4 schlappe gegen aarau nach einem disput ordentlich die kappe geputzt. nach dem du als einziger die eier hattest mit den fans zusprechen. die restlichen spieler sind feige über die OT abgehauen. wäre jetzt auch wiedermal angebracht. nicht bei mir sondern bei der mannschaft, dänk- :-)


wie ich bereits kürzlich einmal irgendwo erwähnt hatte, mag mich noch an eine ähnliche situation erinnern in schaffhausen, schneidi musste sich von einigen forumsusern ziemlich den marsch blasen lassen. vielleicht können die herren so wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden.

finde aber gut, dass der wind endlich dreht, die spieler sind für den nicht vorhandenen einsatz und die resultate hauptverantwortlich und nicht der staff. im winter kann jeder für eine vernünftige ablösesumme gehen der meint bei augsburg, nürnberg, sochaux catania oder wo auch immer macht es mehr spass zum fussballspielen.
http://www.transfermarkt.ch/de/tariq-chihab/profil/spieler_4937.html der hier konnte zwar keine trickli aber am einsatz hat es nie gefehlt.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 19.11.11 @ 10:38

Zapata hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/tariq-chihab/profil/spieler_4937.html der hier konnte zwar keine trickli aber am einsatz hat es nie gefehlt.


Stimmt, hat aber über die Geleise gewechselt. Wurde bei ihm weniger hart aufgenommen, als bei Judas-Muff.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.11.11 @ 11:33

yellow hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/tariq-chihab/profil/spieler_4937.html der hier konnte zwar keine trickli aber am einsatz hat es nie gefehlt.

Stimmt, hat aber über die Geleise gewechselt. Wurde bei ihm weniger hart aufgenommen, als bei Judas-Muff.

er hat ja auch gewechselt, weil der fcz ihn nicht mehr wollte. aber darum gehts hier nicht.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 19.11.11 @ 19:31

Jure Jerkovic hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Zapata hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/tariq-chihab/profil/spieler_4937.html der hier konnte zwar keine trickli aber am einsatz hat es nie gefehlt.

Stimmt, hat aber über die Geleise gewechselt. Wurde bei ihm weniger hart aufgenommen, als bei Judas-Muff.

er hat ja auch gewechselt, weil der fcz ihn nicht mehr wollte. aber darum gehts hier nicht.


Stimmt nicht ganz. GC hat ihm das Dreifache geboten und darauf hat er gewechselt. Stagnierte nach diesem Wechsel aber nur noch. Können wir nicht gebrauchen.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Heinz_Durrer » 19.11.11 @ 19:59

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ich vermisse die trainingsberichte von ELMEX SENSITIVE.......diese wären aussagekräftig, nicht die von einem journi (wobei ich es mir leider durchaus vorstellen kann dass es sich tatsächlich so zugetragen hat...)........Fischer: .... ach komm lassen wir's....


wäre wirklich traurig wenn die senioren den jungen den dreck weg machen müssten.

oohhhh Urs lass dir doch nicht von den angeblichen "Talenten" und "cervela stars" auf der nase rumtanzen!
du hast mir mal nach einer 1:3 oder wars 1:4 schlappe gegen aarau nach einem disput ordentlich die kappe geputzt. nach dem du als einziger die eier hattest mit den fans zusprechen. die restlichen spieler sind feige über die OT abgehauen. wäre jetzt auch wiedermal angebracht. nicht bei mir sondern bei der mannschaft, dänk- :-)


Wird nicht immer am Ende des trainings ausgespielt wer aufräumen muss? Schon gesehen und glaube auch schon mal gelesen...
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon elmex_sensitive » 20.11.11 @ 17:26

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ich vermisse die trainingsberichte von ELMEX SENSITIVE.......diese wären aussagekräftig, nicht die von einem journi (wobei ich es mir leider durchaus vorstellen kann dass es sich tatsächlich so zugetragen hat...)........Fischer: .... ach komm lassen wir's....


wäre wirklich traurig wenn die senioren den jungen den dreck weg machen müssten.

oohhhh Urs lass dir doch nicht von den angeblichen "Talenten" und "cervela stars" auf der nase rumtanzen!
du hast mir mal nach einer 1:3 oder wars 1:4 schlappe gegen aarau nach einem disput ordentlich die kappe geputzt. nach dem du als einziger die eier hattest mit den fans zusprechen. die restlichen spieler sind feige über die OT abgehauen. wäre jetzt auch wiedermal angebracht. nicht bei mir sondern bei der mannschaft, dänk- :-)


Wird nicht immer am Ende des trainings ausgespielt wer aufräumen muss? Schon gesehen und glaube auch schon mal gelesen...


So ist es! So ein Riesenquatsch, was da geschrieben wurde in der NZZ.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, spitzkicker, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 916 Gäste