NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Artemos

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Artemos » 24.10.11 @ 14:32

Möglich, ich kenne und mag die AC nicht allzu sehr ;)

Forza Atalanta Bergamo!
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 24.10.11 @ 14:56

Artemos hat geschrieben:Möglich, ich kenne und mag die AC nicht allzu sehr ;)

Forza Atalanta Bergamo!

Tornerete in B come il Napoli, tanto in serie A che ce state a fa!?! Odio Bergamo, odio Bergamo, odio Bergamo, odio Bergamo
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 24.10.11 @ 15:20

JohnyJLucky hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Möglich, ich kenne und mag die AC nicht allzu sehr ;)

Forza Atalanta Bergamo!

Tornerete in B come il Napoli, tanto in serie A che ce state a fa!?! Odio Bergamo, odio Bergamo, odio Bergamo, odio Bergamo

Chömed Ihr überhaupt druus bim Fuessball? Es kann nur einen geben ................................ Gigi Riva......................... Forza Cagliari
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.11.11 @ 14:01

P. Degen zurück bei den Bislern!

Vertrag bis Ende Saison mit Option für 1 weiteres Jahr!

Quelle: Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

laissa

Beitragvon laissa » 16.11.11 @ 13:22

gestern italien-uruguay geschaut?
war das ein geiles spiel. leider nur ein tor, aber genügend szenen für ein paar tore. dafür 6 gelbe- und eine ampelkarte. viele harte zweikämpfe, tolle kombinationen und ständig wechselnder rythmus. mal pressing, dann wieder beruhigung, einfach moderner fussball. leider waren es diesmal die uruguayer, die mit spielverzögerungen eher negative auffielen, doch lag es wohl auch am resultat. falls italien so weitermacht, stehen sie unter den letzten vier an der em.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 16.11.11 @ 16:06

Ukraine - Oesterreich geschaut gestern. Koller ist ja der neue Trainer in Oesterreich. Und neu ist auch die gangart der Mannschaft. Schon in der ersten Halbzeit klar überlegen. In der 2ten dann hatten die oesis chancen im Sekundentakt. Schlussendlich stand es statt 1:4 2:1 für die Ukrainer. War ein super Match. Dann habe ich noch den Deutschen bei ihren Traumfussball zugeschaut. Wenn sie so weitermachen sind sie unter den 3 Favoriten für die EM. Klasse Spiel. Toller Fussballabend gestern. Schade hat es Montenegro nicht geschafft, Obwohl sie das Spiel total dominierten
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

supporter

Beitragvon supporter » 17.11.11 @ 0:55

Habe das österreich Spiel ebenfalls gesehen. Muss dir absolut zustimmen! Starke Leistung der Ösis, bis auf Schiemer..wobei das nicht weiter verweunderlich ist, weil ja scheinbar der einzige aus der Ösi-Liga war. Offensiv ist das Team mit Harnik, Janko, Ivanschitz, Arnautovic und dem Offensiven Fuchs besser als das Schweizer....hätte nie gedacht, dass ich jemals sowas sagen müsste...
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball allgemein“