Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Medien

Beitragvon AssiToni » 12.11.11 @ 11:12

Schweri hat geschrieben:Schön dass so viele hier noch an kleinen Dingen Freude haben können.
Schon mal überlegt ein anderes Hobby zu suchen?


Wiso?
Zuletzt geändert von AssiToni am 13.11.11 @ 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
illegal asozial - ein leben lang


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 12.11.11 @ 11:19

chuk hat geschrieben:
peanut hat geschrieben:Sehr guter Text zum Thema:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... ngers.html


Ironischerweise war einer der federführenden Blick-Journis in dieser Sache bis vor ein paar Jahren selber für das Portal Kurzpass tätig


Lesen hilft:
kurzpass.ch hat den Text aus dem Blog fcsg.info übernommen.

Was geht hier jetzt langsam los? Muss kurzpass.ch für ehemalige Mitrabeiter oder noch was weiss der Gugger was geradestehen?
(Und nein, ich möchte nicht irgendwelche Journalisten hier in Schutz nehmen.)

Zitate wie A.J.A.B. gehen mir sowas auf den Keks! Und Leute, welcher Religion sie auch simmer sind, auf ihrem Fussballplatz angreifen, auch!

Und User wie

fcz10 hat geschrieben:Fünf «Blick»-Journalisten an Leib und Leben bedroht – Kritik an Kampagne
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30907747


Die nicht mal merken, dass die Diskussion darüber schon seit 2 Seiten geführt wird/wurde, sollen mal lesen bevor sie POSTEN!

Und jetzt macht einen «Blick»-Thread auf (ja, ich fand das auch unter aller Sau!) und...

Was haben eigentliche sämtliche Medien mit dem FCZ zu tun?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 12.11.11 @ 11:52

chuk hat geschrieben:Die leuchtenden Märtyrer vom Blick - sehen lediglich das Wohl der Gesellschaft als ihre erste Pflicht
Ob dieser absurden Selbstgerechtheit kommt mir nur noch der Brechreiz. Wo soll das noch hinführen?


eines muss man Blick lassen; sie verstehen und beherrschen IHR Geschäft verdammt gut.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Medien

Beitragvon SO für ZH » 12.11.11 @ 12:16


Benutzeravatar
the blue
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.04 @ 12:14
Wohnort: Dirty old town

Re: Medien

Beitragvon the blue » 12.11.11 @ 15:34

Am besten ist, dass beim Artikel vom Blick von heute keine Meinungen geschrieben werden können. Dies ist doch ansonsten immer möglich. Warum bei diesem nicht? Angst vor nicht konformen Reaktionen?

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Medien

Beitragvon WeeklyPics » 12.11.11 @ 15:37

the blue hat geschrieben:Am besten ist, dass beim Artikel vom Blick von heute keine Meinungen geschrieben werden können. Dies ist doch ansonsten immer möglich. Warum bei diesem nicht? Angst vor nicht konformen Reaktionen?


Wollte ich auch gerade schreiben. Lieber BLICK (so schreibt man den Namen ja korrekt; mit CapsLock on!), warum dürfen die werten Leser gerade bei diesem Beitrag ihren Kommentar nicht abgeben? *schnüff*
Da scheint jemand Angst zu haben, dass selbst der BLICK-Abonnenten Menschenmüll die Scheisse nicht mehr blauäugig schluckt. Mit dem pseudoromantischen Artikel über den selbstlosen und furchtlosen Kampf gegen Hooliganismus hat man einen verzweifelten Versuch unternommen den Ruf seines Scheissblatts und dessen minderwertigen Mitarbeitern zu retten. Witzig wie der BLICK in seinem Statement jeden als Hooligan, bzw. Sympatisanten von Hooligans darstellt, der die Berichterstattung und vorallem die Art und Weise wie diese Zeitung (haha) arbeitet kritisiert. Sorry BLICK, aber mittlerweile kapieren wohl auch die dümmsten unter den Einzellern was für ein Spiel Ihr treibt.
Schön, dass der süsse, kleine Benny jetzt auch mal erfahren darf, dass man sich nicht immer hinter seinem Onlineportal verstecken kann und dass es auch Leute gibt die sich im Reallife zur wehr setzen. Bin mir sicher, in den letzten Tagen ist dem weissen Ritter im Kampf gegen die Fussballchaoten und Petardentrottel ein paar mal das Herz in die Hosen gerutscht.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 12.11.11 @ 15:55

WeeklyPics hat geschrieben:
the blue hat geschrieben:Am besten ist, dass beim Artikel vom Blick von heute keine Meinungen geschrieben werden können. Dies ist doch ansonsten immer möglich. Warum bei diesem nicht? Angst vor nicht konformen Reaktionen?


Wollte ich auch gerade schreiben. Lieber BLICK (so schreibt man den Namen ja korrekt; mit CapsLock on!), warum dürfen die werten Leser gerade bei diesem Beitrag ihren Kommentar nicht abgeben? *schnüff*
Da scheint jemand Angst zu haben, dass selbst der BLICK-Abonnenten Menschenmüll die Scheisse nicht mehr blauäugig schluckt. Mit dem pseudoromantischen Artikel über den selbstlosen und furchtlosen Kampf gegen Hooliganismus hat man einen verzweifelten Versuch unternommen den Ruf seines Scheissblatts und dessen minderwertigen Mitarbeitern zu retten. Witzig wie der BLICK in seinem Statement jeden als Hooligan, bzw. Sympatisanten von Hooligans darstellt, der die Berichterstattung und vorallem die Art und Weise wie diese Zeitung (haha) arbeitet kritisiert. Sorry BLICK, aber mittlerweile kapieren wohl auch die dümmsten unter den Einzellern was für ein Spiel Ihr treibt.
Schön, dass der süsse, kleine Benny jetzt auch mal erfahren darf, dass man sich nicht immer hinter seinem Onlineportal verstecken kann und dass es auch Leute gibt die sich im Reallife zur wehr setzen. Bin mir sicher, in den letzten Tagen ist dem weissen Ritter im Kampf gegen die Fussballchaoten und Petardentrottel ein paar mal das Herz in die Hosen gerutscht.


Keine Ahnung, von wem inszeniert. Fact ist, für uns, für die SK, für den FCZ ist das einfach nur schlecht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 751 Gäste