Selten bis nie in den letzten Jahres war das Lied passender:
"Viel schlächti Ziit erläbt, doch immer dureghebt!"
Also Jungs, JETZT aufraffen und den Tabellenletzten als das erscheinen lassen, was er ist: Punktelieferant!
Glarona hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf der Verein einem Spieler überhaupt verweigern für seine Nationalmannschaft anzutreten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren, sollte das jemand wissen.
versuchen kanns der verein. schlussendlich entscheidet der spieler. gibt aber meistens ein drama zwischen verband und klub. siehe robben bei bayern.
stagi hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf der Verein einem Spieler überhaupt verweigern für seine Nationalmannschaft anzutreten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne belehren, sollte das jemand wissen.
versuchen kanns der verein. schlussendlich entscheidet der spieler. gibt aber meistens ein drama zwischen verband und klub. siehe robben bei bayern.
Sie könnten es ja so machen wie es ja onehin schon ein Teil der CH-Nati-Spieler macht... ein bisschen krank hier, ein bisschen boboli da.. aber nacher für den Klub wieder einsatzfähig.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Joan, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 301 Gäste