@bauz

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 31.10.03 @ 12:54

Bauz hat geschrieben:immer diese beleidigungen. erst bin ich ein seelenloses ***** und dann ein aufstrebender junger productmanager. böses forum.

ich setzt das keineswegs gleich mit der konsumation irgendeines produktes. die identifikation ist doch gewährleistet, wenn ein stadtzürcher club für die stadtzürcher bevölkerung kickt. ich finde es einfach bedauerlich, dass man nach jahrzenten der erfolglosigkeit immer noch stur an alten traditionen und traditionalisten festhält, die nichts bewegen. ich habe auch keine universallösung, aber ich finde es wichtig, darüber nachzudenken. der eingeschlagene weg ist der falsche, das ist unübersehbar.

leider braucht es die masse im stadion, die deiner ansicht nach dumpf konsumiert. die fans heben das ja wieder auf mit ihrem blinden fanatismus.

zur gc-family mag ich nichts sagen, das ist ein trauriges kapitel. ein ganz trauriges sogar.

und wenn du die ganzen quotes gelesen hast, ist dir vielleicht eines aufgefallen. ich habe nie elitäres zeugs geschwafelt, aber wenn ich andauernd primitiv angepinkelt werde muss ich halt schon sagen, dass das niveau bedenklich ist. deinen zeilen zu entnehmen stimmst du mir da bei.

fusionsgrüsse aus dem kreis 5

FCZ bleibt FCZ und gc bleibt gc. wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann wechsle doch in den hardturm (oder gleich nach basel...).¨

du magst aus ökonomischer sicht recht haben, und vielleicht wird die fusion eines tages auch zu stande kommen (bitte fussball-gott, steh uns wenigstens hier bei..!). nur dann heisst es für mich auf nimmerwiedersehen. das zurich united kann es vor mir aus mit dem fc basel aufnehmen (um das geht das ganze ja...), ich hingegen werde dann 1.-liga-fussball vorziehen.

ehrliche FCZgrüsse ebenfalls aus dem kreis 5
trellez

p.s.:
sollte dein zurich united trotz allen umständen dem fcb nicht das wasser reichen können: was dann? wird dann mit dem fc st. gallen fusioniert? und dann mit dem fc luzern? danach folgt der fc aarau?

Bauz

Beitragvon Bauz » 31.10.03 @ 12:56

wie ist denn der typische gc-fan?

Simon

Beitragvon Simon » 31.10.03 @ 12:59

Bauz hat geschrieben:immer diese beleidigungen. erst bin ich ein seelenloses ***** und dann ein aufstrebender junger productmanager. böses forum.

ich setzt das keineswegs gleich mit der konsumation irgendeines produktes. die identifikation ist doch gewährleistet, wenn ein stadtzürcher club für die stadtzürcher bevölkerung kickt. ich finde es einfach bedauerlich, dass man nach jahrzenten der erfolglosigkeit immer noch stur an alten traditionen und traditionalisten festhält, die nichts bewegen. ich habe auch keine universallösung, aber ich finde es wichtig, darüber nachzudenken. der eingeschlagene weg ist der falsche, das ist unübersehbar.

leider braucht es die masse im stadion, die deiner ansicht nach dumpf konsumiert. die fans heben das ja wieder auf mit ihrem blinden fanatismus.

zur gc-family mag ich nichts sagen, das ist ein trauriges kapitel. ein ganz trauriges sogar.

und wenn du die ganzen quotes gelesen hast, ist dir vielleicht eines aufgefallen. ich habe nie elitäres zeugs geschwafelt, aber wenn ich andauernd primitiv angepinkelt werde muss ich halt schon sagen, dass das niveau bedenklich ist. deinen zeilen zu entnehmen stimmst du mir da bei.

fusionsgrüsse aus dem kreis 5

Es war ganz amüsant zu Beginn Deine Postings zu lesen aber jetzt wirkt es einfach reichlich übertrieben und unecht. Du willst uns doch hier bloss verarschen. Privatbanker_FCZ oder the Doctor ?

Bauz

Beitragvon Bauz » 31.10.03 @ 13:14

mit dem fc st. gallen, dem fc aarau oder gar dem fc luzern zu fusionieren wäre bestimmt nicht der sache gedient. es geht hier auch nicht um blindes herumfusionieren, wie uns das die hiesige wirtschaft leider oft erfolglos vormachte.

ich bin schlicht und einfach dafür, dass es lediglich einen starken club geben kann in dieser stadt. und leider - das wäre nämlich die beste möglichkeit - kann man gc nicht einfach von heute auf morgen dem erdboden gleich machen. das wäre eigentlich eine schöne vorstellung...

simon. ich kann mich ja nur immer wiederholen. ich habe ja keine wahl...

Simon

Beitragvon Simon » 31.10.03 @ 13:23

Bauz hat geschrieben:mit dem fc st. gallen, dem fc aarau oder gar dem fc luzern zu fusionieren wäre bestimmt nicht der sache gedient. es geht hier auch nicht um blindes herumfusionieren, wie uns das die hiesige wirtschaft leider oft erfolglos vormachte.

ich bin schlicht und einfach dafür, dass es lediglich einen starken club geben kann in dieser stadt. und leider - das wäre nämlich die beste möglichkeit - kann man gc nicht einfach von heute auf morgen dem erdboden gleich machen. das wäre eigentlich eine schöne vorstellung...

Sorry, aber ich verstehe nicht wie man als angeblicher FCZ Fan für eine Fusion mit GCN ist ! Niederhasli ist der grösste Kackverein den es überhaupt gibt !

Ist mir einfach schleierhaft ...

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 31.10.03 @ 13:44

Simon hat geschrieben:
Bauz hat geschrieben:mit dem fc st. gallen, dem fc aarau oder gar dem fc luzern zu fusionieren wäre bestimmt nicht der sache gedient. es geht hier auch nicht um blindes herumfusionieren, wie uns das die hiesige wirtschaft leider oft erfolglos vormachte.

Sorry, aber ich verstehe nicht wie man als angeblicher FCZ Fan für eine Fusion mit GCN ist ! Niederhasli ist der grösste Kackverein den es überhaupt gibt !

Ist mir einfach schleierhaft ...

dann lieber vorher mit dem favre absteigen...;-)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 31.10.03 @ 14:12

Lieber verschwindet der FCZ als das er mit dem scheiss pack fusioniert!!!! das ist unmöglich!!!! oder glaubs du bauz das inter jemals mit milan fusionieren würde!?!? du bist einfach zum schreien!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“