Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 09.11.11 @ 23:04

Aber wieso die Bilder da jetzt auch wieder drin sind, verstehe ich nicht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
FC Nasebär
Beiträge: 149
Registriert: 21.07.11 @ 13:02

Re: Medien

Beitragvon FC Nasebär » 10.11.11 @ 8:21

Achtung der Würstchen-Benny haut noch einmal auf die Kacke, langsam habe ich das Bedürfnis ihm mal ein Mail zu schreiben..

Petarden-Trottel kriegt keine IV!

ZÜRICH - Es kommt faustdick für Johann B.* Er könnte seinen Job bald los sein. Und vom Staat gibts keinen Franken.
Von Benny Epstein | Aktualisiert um 07:28 | 10.11.2011

Drei Finger weg. Daumen, Mittelfinger, Zeigfinger. Eine Hand von Johann B.* ist nahezu unbrauchbar, seit in ihr eine Petarde explodierte. Das passierte dem FCZ-Fan am letzten Donnerstag beim Europa-League-Auswärtsspiel seiner Zürcher gegen Lazio Rom.

Mittlerweile ist «Jogi» wieder in der Schweiz. Und dürfte wohl allmählich realisieren, was er mit seiner Tat ausgelöst hat. Johann wird nie wieder ein normales Leben führen.

Johann hat ein grosses Problem

Ob er seinen Job in der Administration eines Filmverkaufs je wieder ausüben kann? Zwar beschreibt ihn seine Vorgesetzte als «zurückhaltenden, ruhigen, zuverlässigen, sehr anständigen und hilfsbereiten Mitarbeiter». Doch Johann hat ein grosses Problem.

BLICK erfuhr: Jogi steckt noch mitten in der Probezeit! Heisst: Sein Arbeitgeber kann ihm ohne grosse Umstände kündigen, ohne dass er eine grosse Lücke hinterlässt.

Unbezahlte Uefa-Busse

Wie weiter? Kriegt er dann eine Invalidenrente? «Ganz sicher nicht», hält Daniela Aloisi, Sprecherin der Sozialversicherungsanstalt SVA in Zürich, fest. «Wenn ein junger Mensch, der im administrativen Bereich arbeitet, drei Finger verliert, kann er umgeschult oder sein Arbeitsplatz umgestaltet werden. Er ist ja nicht Tennisspieler, wo ohne gesunde Hände nichts geht.»

Johann muss dem FCZ die Uefa-Busse in noch unbekannter Höhe zurückzahlen, seine eigenen Arztkosten wird die Versicherung aufgrund grobfahrlässigen Eigenverschuldens wohl höchstens zu einem Teil übernehmen. Und wenn die Versicherungen der anderen Verletzten von Rom Regress nehmen und Johann zur Kasse bitten, dann kommts für ihn faustdick. Mit oder ohne Job.

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon porrropoopooo.. » 10.11.11 @ 8:33

Postet doch bitte die scheisse von diesem Wixer nicht mehr, dem gehört das maul gestopft!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 10.11.11 @ 8:35

FC Nasebär hat geschrieben:Achtung der Würstchen-Benny haut noch einmal auf die Kacke, langsam habe ich das Bedürfnis ihm mal ein Mail zu schreiben..


Ignoriert doch den jungen Herr einfach. Ist nicht so schwierig und die Lebensqualität wird auch nicht beeinflusst.

Benutzeravatar
lölölölölö
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.10 @ 15:49

Re: Medien

Beitragvon lölölölölö » 10.11.11 @ 9:03

Wie daneben ist dieser Blick-Artikel denn bitte? Ergötzt sich der Weichbecher jetzt im Ernst daran, dass der fehlbare Fan den Job verliert und verarmt? Herzlichen Glückwunsch Benny E., die paar Klicks hast du auf sicher...

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Medien

Beitragvon Bierbaron » 10.11.11 @ 9:25

porrropoopooo.. hat geschrieben:Postet doch bitte die scheisse von diesem Wixer nicht mehr, dem gehört das maul gestopft!


Also wenn ich den treffe, dann garantiere ich für nichts... jetz ist einfach genug heu dune!!
NEIN zum neuen Stadion!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 10.11.11 @ 10:19



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, laberspace, Romi, spitzkicker und 305 Gäste