Medien

Diskussionen zum FCZ
sportch
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.11 @ 20:23

Re: Medien

Beitragvon sportch » 07.11.11 @ 11:46



Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Medien

Beitragvon Libanese Blonde » 07.11.11 @ 12:07

Sportchef hat geschrieben:nur noch Geld.Ich möchte in einem Station wie vor 20 Jahren Fussball geniessen,keinen Pyrosgestank und verbrannte Augen,für das muss ich keinen Eintritt bezahlen.

dieses problem sollte ja eigentlich relativ einfach zu lösen sein oder befindest du dich im 1.mai mob auch an vorderster front und wunderst dich dann über schrot im bauch?

Pumper hat geschrieben:Wann kapieren die Leute endlich, dass die SK nichts, aber überhaupt gar nichts mit den Böllern zu tun hat?

definier doch bitte mal den begriff südkurve......
oder anderst rum, wenn der blocher scheisse labert wettern ja auch 90% der user hier über die svp.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 07.11.11 @ 12:07

Gelöscht: ->
Zuletzt geändert von fischbach am 07.11.11 @ 12:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 07.11.11 @ 12:17

Pyros zünden (ohne Böller!) hin oder her, "Selbstregulierung" hin oder her, solche Szenen will ich in der SK einfach nicht haben:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349

Es reicht mir, wenn sich das GC-Pack (oder hier ausnahmsweise eben die Lutschers) innerhalb der Kurve "sälber ufs Dach git", DAS brauchen wir nicht!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Medien

Beitragvon Colo » 07.11.11 @ 13:35

Sektor D hat geschrieben:Pyros zünden (ohne Böller!) hin oder her, "Selbstregulierung" hin oder her, solche Szenen will ich in der SK einfach nicht haben:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349

Es reicht mir, wenn sich das GC-Pack (oder hier ausnahmsweise eben die Lutschers) innerhalb der Kurve "sälber ufs Dach git", DAS brauchen wir nicht!


Du bist ja etwa gleich schlau wie jeder Blickleser vielleicht merkst du ja das dieses Video so nicht ganz Original ist...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon Anulu » 07.11.11 @ 13:41

Colo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Pyros zünden (ohne Böller!) hin oder her, "Selbstregulierung" hin oder her, solche Szenen will ich in der SK einfach nicht haben:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349

Es reicht mir, wenn sich das GC-Pack (oder hier ausnahmsweise eben die Lutschers) innerhalb der Kurve "sälber ufs Dach git", DAS brauchen wir nicht!


Du bist ja etwa gleich schlau wie jeder Blickleser vielleicht merkst du ja das dieses Video so nicht ganz Original ist...


auch einer der kommentarschreiber hat es gemerkt, dass es nur ein unfall war.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 07.11.11 @ 13:48

Sportchef hat geschrieben:Ich bin für resolute Massnahmen,diese Randalierer und Pyrowerfer sollten nicht mehr eingelassen werden den sie bringen dem FCZ nicht im Gegenteil kosten den Verein
nur noch Geld.

Ja, ich finde auch, dass die Südkurve endlich für verschärfte Einlasskontrollen eintreten muss, ist ja nicht zum Aushalten.
Und die Südkurve soll auch den Sicherheitsdienst stellen, diese Deltas sind sowieso beschissen.
Eigentlich sollte die Südkurve auch gerade selber Fussball spielen, die Deppen, die jetzt auf dem Rasen stehen, können anscheinend eh nichts.

Und suscht isch guet?

Ich bezweifle, dass irgendjemand "Randalierer" und "Pyrowerfer" im Stadion will und behauptet, dass die dem Verein etwas bringen.
Irgendwie polarisierende Sprüche und Schlagwörter kannst du ja gut rauslassen, aber dahinter verbirgt sich nicht allzu viel. SVP Style?

Sektor D hat geschrieben:Pyros zünden (ohne Böller!) hin oder her, "Selbstregulierung" hin oder her, solche Szenen will ich in der SK einfach nicht haben:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unglaublicher-pyro-zoff-bei-luzern-fans-186349

Es reicht mir, wenn sich das GC-Pack (oder hier ausnahmsweise eben die Lutschers) innerhalb der Kurve "sälber ufs Dach git", DAS brauchen wir nicht!

Ich hätte dir gerne eine Nachricht geschrieben, aber das geht leider nicht, weil du das deaktiviert hast.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 725 Gäste