Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Hopper Stopper » 07.11.11 @ 8:49

Ich würde gern Uche von Xamax bei uns sehen. Der ist torgefährlich, technisch stark und körperlich robust. Transfer sollte möglich sein, wenn Xamax demnächst Konkurs geht. Zur Finanzierung müssten halt einige Spieler abgegeben werden - Schönbächler, Chermiti, Magnin (spart man bestimmt eine hohe Lohnsumme). Reicht dies nicht, kann man noch schnell mit Schere und Kopierapparat eine Bankgarantie basteln, z.B. 100 Mio von Lehman oder Dexia -:) Im Ernst: um Uche sollten sich unsere Bosse ernsthaft bemühen. Problem dürfte sein, dass der Rest der Liga wahrscheinlich auch an ihm interessiert ist.
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

xavier89
Beiträge: 2454
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon xavier89 » 07.11.11 @ 9:16

Hopper Stopper hat geschrieben:Ich würde gern Uche von Xamax bei uns sehen. Der ist torgefährlich, technisch stark und körperlich robust. Transfer sollte möglich sein, wenn Xamax demnächst Konkurs geht. Zur Finanzierung müssten halt einige Spieler abgegeben werden - Schönbächler, Chermiti, Magnin (spart man bestimmt eine hohe Lohnsumme). Reicht dies nicht, kann man noch schnell mit Schere und Kopierapparat eine Bankgarantie basteln, z.B. 100 Mio von Lehman oder Dexia -:) Im Ernst: um Uche sollten sich unsere Bosse ernsthaft bemühen. Problem dürfte sein, dass der Rest der Liga wahrscheinlich auch an ihm interessiert ist.


wenn xamax wirklich konkurs gehen sollte, dann verzieht sich der junge sofort wieder ins ausland!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.11.11 @ 9:16

Hopper Stopper hat geschrieben:Im Ernst: um Uche sollten sich unsere Bosse ernsthaft bemühen. Problem dürfte sein, dass der Rest der Liga wahrscheinlich auch an ihm interessiert ist.


der ist unbezahlbar.
wird s.w. auch an die 2 mio. fr. verdienen...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17321
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon devante » 07.11.11 @ 10:55

Di Matteo hat geschrieben:
Hopper Stopper hat geschrieben:Im Ernst: um Uche sollten sich unsere Bosse ernsthaft bemühen. Problem dürfte sein, dass der Rest der Liga wahrscheinlich auch an ihm interessiert ist.


der ist unbezahlbar.
wird s.w. auch an die 2 mio. fr. verdienen...


kostet gemäss TC reporter 7 millionen ablöse......
der sanchez von xamax verdient übrigens tatsächlich 2 millionen und ist der teuerste ASL spieler aller zeiten....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Ringo » 07.11.11 @ 13:12

Meine Verkaufsliste, zwingend:

Guatelli
Leoni
Teixeira
Mangnin (Die Abfindung müsste dann wohl der Präsi aus dem eigenem Söckli zahlen)
Djuric
Gajic/ Margairaz (Einer der Beiden muss gehen)

Mit Fragezeichen:

Schönbächler
Alphonse

Zum Staff:

Wohlfühloase Bundesrat ähh nei FCZ Führungsetage.
Das Problem sehe ich bei der grossen Harmonie und Kollegschaft untereinander, sicher ein guter, wichtiger Wert, gewiss. Doch es kann mit der Freundlichkeit auch zu weit gehen.
Alles nur wilde Spekulation! Trotzdem ich machs. Canepa, Bickel und Fischer kennen sich schon seit Jahrzehnten, man mag und schätzt sich gegenseitig. Doch diese nähe zu einander ist pures Gift, gerade eben jetzt wo es nicht mehr läuft. So will keiner dem anderen auf denn Schwanz stehen, der Liebe sei Dank. Das wiederum zeigt auch was für wunderbare Menschen sie sind und alle einen einwandfreien Charakter haben. Nur geht es hier um ein knallhartes Fussballgeschäft das selten Nettigkeiten hervor ruft. Was wird da nicht alles für den Erfolg gemacht....
Sicher werden heikle Angelegenheiten meist einstimmig durchgewunken. Wie zb.die Klausel Guatelli. Die zugegen eine dreckige Aktion seitens des FCZ war! Doch sie diente schlussendlich der Mannschaft, wir wurden fasst Meister, 1Punkt.
Was ich da ansprechen wollte war der Punkt mit der Einigkeit. Erst war Guatelli Stammgoali, er ist die wohl klarste Nr.2, jeder hat es gesehen. Da heisst es nach jedem Bock, Trainer macht die Aufstellung und blabla Schiri isch tschuld. Der Entscheid Guatelli spielen zu lassen, wurde von allen getragen obwohl es denen nicht gepasst hat. Das zeigt doch Die Falle Ausgang (Vorsicht Kinder das kann auch euch passieren) und siehe da, Leoni stand wieder im Tor. Das anschliessende Verhalten ist selbst sprechend.

Das Duo Canepa&Bickel gefällt mir ganz und gar nicht. Zwei absolute Kumpeltypen die ihr Heu auf der gleichen Bühne haben. Die harmonieren viel zu gut, eigentlich sehr schade.

Darum Fragezeichen bei:

Baumgartner
Bickel
Gämperle
Hänzi

Fehlt noch der Trainer, der aber auch auf die Zwingend Liste gehört. Nun gut Fischer rate ich auf jedenfalls ab die Flinte ins Glashaus zu schmeissen. Er wäre ja blöd freiwillig zu gehen und auf viel Kohle zu verzichten. Auch das soll Canepa persönlich blächen. War die rede von Wunschtrainer, haben nie einen anderen gewollt, so haben sie es verlauten lassen, die Herren Canepa&Bickel. Einstimmig, wohl gemerkt.

Aber du gäll, eine nachem andere.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
eleven
Beiträge: 55
Registriert: 10.02.06 @ 18:45
Wohnort: Perronhüsli

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon eleven » 08.11.11 @ 0:08

93'

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1832
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon lapen » 08.11.11 @ 0:16


wäre sehr schade, aber sollte man 10 millionen euro für ihn bekommen (was ich bezweifle) darf man nicht nein sagen
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

fischbach
Beiträge: 2872
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon fischbach » 08.11.11 @ 1:52

lapen hat geschrieben:

wäre sehr schade, aber sollte man 10 millionen euro für ihn bekommen (was ich bezweifle) darf man nicht nein sagen


http://twitter.com/#!/sandman_zurich

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11349
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon King » 08.11.11 @ 8:21

RINGO hat geschrieben:Meine Verkaufsliste, zwingend:
Guatelli
Leoni
Teixeira
Mangnin (Die Abfindung müsste dann wohl der Präsi aus dem eigenem Söckli zahlen)
Djuric
Gajic/ Margairaz (Einer der Beiden muss gehen)
Schönbächler
Alphonse



Gajic/ Margairaz = beide Weg
Das Fragezeichen noch streichen und in zwingend umwandeln und ich gehe mit dir überein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Ringo » 08.11.11 @ 8:35

lapen hat geschrieben:

wäre sehr schade, aber sollte man 10 millionen euro für ihn bekommen (was ich bezweifle) darf man nicht nein sagen

Bild
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gha_Züri, rsab, Zhyrus, zuerchergoalie und 245 Gäste