Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1980
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Beitragvon Brolin » 06.11.11 @ 18:10

Üse in Ehren, aber bei den meisten Clubs wäre nun endgültig die Zeit für eine Veränderung gekommen. Mich erinnert das ganze nach und nach an die Ära Ponte, die auch episch lange in den letzten Zügen lag... Auch wenn's mir Leid tut für ihn, es kann so nicht mehr weiter gehen. (Einziger «Lichtblick»: sollten die Kaukasier pleite gehen [ich würde es dem Traditionsverein Xamax aber sicher nicht wünschen] hätten wir de facto 6 P. plus... aber das kann's doch nicht sein!). Schade, schade...!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3992
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Beitragvon Mr Mike » 06.11.11 @ 18:12

unterirdisch. mehr gibts nicht zu sagen.
arrogant, überheblich, locker und legere... wie immer...

soforte kündigung bitte für: ich trage meine frisur gerne gassi schönbi, barmettler... von dem halte ich seit er gekommen ist nichts.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

rasheed
Beiträge: 726
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Beitragvon rasheed » 06.11.11 @ 18:18

es wird jetzt einfach verdammt nochmal zeit...!!!hei nomal...wie viele Male will,kann,muss der FCZ noch verlieren und nicht ein Hauch von Chance zu haben?????!

fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Beitragvon fcz10 » 06.11.11 @ 18:19

es ist langsam an der zeit die manschaft aus zu wechseln oder neinfach neue spieler kaufen sonst kommt langsam der abstig

Fussballverückter
Beiträge: 1270
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Beitragvon Fussballverückter » 06.11.11 @ 18:20

Zouaghi ab in die Senioren... aber sofort! über den rest mag ich gar nicht sprechen.. hat chermiti eigentlich eine gute aktion gehabt?? bitte nennt mir nur eine!!! Für Schönbi habe ich keine Worte.. Leoni pennt beim 2-1.. Aegerter unter aller Sau, macht sich zusammen mit Schönbi und Barmettler zur Lachnummer beim 1-0. Djuric auch nicht gesehen. Mehmedi und RR haben als einzige wenigstens gekämpft.. Koch auch sackschwach. Ach was reg ich mich noch auf, unter diesem Trainer müssen wir uns an sowas gewöhnen. Canepa heult lieber wegen den eigenen Fans in allen Medien dieses Landes, anstatt sich mal mit dem wesentlichen zu beschäftigen. Würde er dies nämlich tun, hätte er schon vor Monaten UF entlassen. Wer nicht sieht, dass dieser die verwöhnten, verweichlichten, arroganten, top-gelierten, emptionslosen, eierlosen waschlappen von spielern nicht mehr erreicht, ist blind. So, und nun schönen Sonntagabend allerseit. KOTZ!

UND: wer jetzt noch klatscht und die welle machen will, dem ist nicht mehr zu helfen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3992
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Beitragvon Mr Mike » 06.11.11 @ 18:21

fcz10 hat geschrieben:es ist langsam an der zeit die manschaft aus zu wechseln oder neinfach neue spieler kaufen sonst kommt langsam der abstig


wer bezahlt die "neue mannschaft"?
leider ist ja kein geld vorhanden um irgendwelche toptransfers zu machen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 738
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Beitragvon CHEFF » 06.11.11 @ 18:23

Mamamia.. UF bitte spar dir deine Sprüche von wegen gekämpf, unglücklich bla bla bla.. Fischer geh bitttte.. Leoni sieht bei beiden treffern scheisse aus.. Schönbi kommentiere ich nicht sonst kommen wieder die andern von wegen talent dies das omg kann das nicht mehr hören.. Chermiti keinen Ball gesehen schäm dich.. Agerter du ver**** Antifuessballer , und eh auch bei ihm, kämpfer dies kämpfer das.. Bringt und das weitter. Nein.. wir sind 1 Punkt vor dem Barageplatz.. Messen wir uns mit Lausanne? Und FB ist genau so schuld
Er hat immerhin diese Spieler verpflichtet oder eben nicht verpflichtet das ganze wird böse Enden wenn jetzt nicht reagiert wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, camelos, Cavusevic21, eifachöppis, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 620 Gäste