Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 04.11.11 @ 9:17

Es ist tragisch was passiert ist..Ein Mann hat immerhin 3 Finger verloren.. Gute Besserung von meiner Seite noch.. es ist Skandal das sich gewisse Leute über diesen vorfall freuen..Blickforum unterste..
Aber man sollte das nicht als Alibi nehmen und vom Spiel abweichen..


Roberto Di Matteo

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.11.11 @ 9:18

Charlie Brown hat geschrieben:dann mach doch mit, dann macht alle mit. Unabhängig ob ich Pyros geil finde, ob ich der SK dankbar bin für das was sie tut, unabhängig davon wie der Blick schreibt und wie der Blick Leser tickt, mir gehts um Fussball gopfedammi. Und ich finde unsere Jungs haben es sich gestern verdient, dass wir heute über sie sprechen.

Macht doch einen Böllerfred aber bitte im Smalltalk, für mich hat das nichts mit Fussball oder dem FCZ zu tun.

btt: was mir gestern auch aufgefallen ist, unsere Jungs haben kaum miteinander gesprochen und Entscheidungen vom Schiri nicht gross lamentiert. Finde ich gut. Zudem haben sie sich immer schön artig beim Passgeber bedankt und angezeigt dass alles gut war. Finde ich auch gut. Selten gesehen die letzten Spiele durch. Sie haben miteinander und füreinander gespielt und gekämpft, so kanns weiter gehen.


gerne charlie;-) hole für dich meine beitrag von gestern abend hervor:

Di Matteo hat geschrieben:das positivste am heutigen abend: die aufstellung.
endlich hatten wir nicht nur nominell die wohl stärkste mannschaft auf dem feld sondern es stimmt endlich die aufstellung!

ich habe leider nur rund 30 minuten der ersten halbzeit, und dann noch im fernseher, gesehen.
trotzdem:
zouaghi und aegerter haben mich überzeugt.
die abwehr sehr gut, praktisch alle kopfballduelle wurden überzeugend gewonnen.
chikhaoui sehr gut. nur: er ist wohl erst bei 70% seines leistungsvermögens... da kommt was!
die mannschaft stark verbessert, kompromisslos die zweikämpfe gesucht.
das team hat einen klaren aufwärtstrend.

Fulehung
Beiträge: 442
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Fulehung » 04.11.11 @ 9:24

Gute Besserung den Betroffenen!

P.S. Dem Blick wieder mal aufs Maul!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon CHEFF » 04.11.11 @ 9:27

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... iel-186135

und zu dieser Aktion, weiss nicht ob es schlau ist ohne Fans nach lissabonzu reisen, ist ein erlebnis für jeden.. aber schlussendlich kommt er FCZ Finanziell besser weg
als wenn sie wieder eine hohe Busse von der Uefa bekommen wegen Pyros..

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Charlie Brown » 04.11.11 @ 9:28

Di Matteo hat geschrieben:das positivste am heutigen abend: die aufstellung.
endlich hatten wir nicht nur nominell die wohl stärkste mannschaft auf dem feld sondern es stimmt endlich die aufstellung!


Zuerst hab ich ja geflucht; Mehmedi wieder auf rechts statt im Sturm, im laufe des Spiels hat man ja gesehen, dass es fast aufgegangen wäre. Plötzlich Djuric rechts, dann wieder Yassine, dann kommt Mehmedi wieder von der anderen Seite. Läck Bobby, war selber manchmal überfordert.

Yassine bekommt sogar ein Lob vom Lazio Trainer, das hat er sich auch verdient.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.11.11 @ 9:29

Fulehung hat geschrieben:Gute Besserung den Betroffenen!

P.S. Dem Blick wieder mal aufs Maul!



wir wissen es langsam!
macht doch, wie charlie brown geschrieben hat, einen fred im smalltalk über böller, pyro, fackeln, etc. auf.
ich möchte hier über fussball diskutieren.

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon zZz » 04.11.11 @ 9:31

Zum Spiel:

Das war wieder mal ein anderer Auftritt, als er vom derzeitigen Meisterschafts-FCZ jeweils geboten wird. Präsenz und die Körpersprache waren positiv, die Jungs haben sich etwas zugetraut und viel weniger verkrampft gespielt. Okay, echte Torchancen gab's ganz wenige, Yassine müsste gleich zu Beginn sein Tor halt fast machen. 2. HZ gabs noch die Chance von Phöns, sonst war von Torgefahr wenig zu sehen. Aber kämpferisch und wie sich das Team als Einheit gezeigt hat - das hat gefallen.

Es chunnt langsam wider...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 727 Gäste