Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon JohnyJLucky » 04.11.11 @ 8:07

alles was ich jetzt will ist eine lösung wie ich an 6 auswärtstickets für lissabon erhalte. alles andere ist mir scheiss egal!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


züri.ch
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.08 @ 13:12

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon züri.ch » 04.11.11 @ 8:08

Diese Böller hätte man lieber in die Redaktion des Bilck's geworfen! Dieses verdammte Drecksblatt schreibt wieder von Pyro, was es ja gar nicht ist. Piero esteriore sollte lieber mal wieder in das Blick-Gebäude fahren und zwar mit Gasflaschen im Kofferraum!

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2297
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon headhunters » 04.11.11 @ 8:15

züri.ch hat geschrieben:Diese Böller hätte man lieber in die Redaktion des Bilck's geworfen! Dieses verdammte Drecksblatt schreibt wieder von Pyro, was es ja gar nicht ist. Piero esteriore sollte lieber mal wieder in das Blick-Gebäude fahren und zwar mit Gasflaschen im Kofferraum!



Aha, ein Böller ist also kein Pyro? Den Blick als Drecksblatt hinstellen und dann selber so einen Stuss rauslasen, nur noch peinlich.

Gute Besserung nach Rom!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10730
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Libanese Blonde » 04.11.11 @ 8:18

JohnyJLucky hat geschrieben:alles was ich jetzt will ist eine lösung wie ich an 6 auswärtstickets für lissabon erhalte. alles andere ist mir scheiss egal!!!

warte mal ab johny. das fcz-statement ist aus meiner sicht ein in emotionen gezogener schnellschuss. im schlimmsten falle musst du dir dann halt vor ort ein ticket kaufen, was wohl nicht all zu schwer sein wird.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Ensis » 04.11.11 @ 8:19

Warnung: Alle Postings die in irgend einer Weise diesen Unfall begrüssen werden kommentarlos gelöscht. Von meiner Stelle den betroffenen gute Besserung, und den treuen Anhängern gute Heimreise.

Es galt einmal das Prinzip: Keine Pyro in der Zuschauermenge (sondern nur vorne am Zaun) und Böller geht gar nicht. Aber nicht mal dieses simple Prinzip können sich die Hirnlosen merken...


Editiert von gelbeseite.
Zuletzt geändert von Ensis am 04.11.11 @ 8:20, insgesamt 1-mal geändert.

züri.ch
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.08 @ 13:12

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon züri.ch » 04.11.11 @ 8:20

headhunters hat geschrieben:
züri.ch hat geschrieben:Diese Böller hätte man lieber in die Redaktion des Bilck's geworfen! Dieses verdammte Drecksblatt schreibt wieder von Pyro, was es ja gar nicht ist. Piero esteriore sollte lieber mal wieder in das Blick-Gebäude fahren und zwar mit Gasflaschen im Kofferraum!



Aha, ein Böller ist also kein Pyro? Den Blick als Drecksblatt hinstellen und dann selber so einen Stuss rauslasen, nur noch peinlich.

Gute Besserung nach Rom!


also pyrotechnisches material brennt doch ab, das explodiert doch nicht!? und böller erzeugen denn knall durch die explosion

eine fackel und eine petarde sind ja auch nicht dasselbe

korrigiert mich bitte, wenn ich falscher annahme bin

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Beitragvon Sektor D » 04.11.11 @ 8:27

headhunters hat geschrieben:
Aha, ein Böller ist also kein Pyro? Den Blick als Drecksblatt hinstellen und dann selber so einen Stuss rauslasen, nur noch peinlich.

Gute Besserung nach Rom!


Haarspalterei, mein Freund. Hier drin ist allen (ausser offensichtlich dir) klar, dass, wenn von "Pyros" gesprochen wird, Fackeln gemeint sind
und keine Böller, Knallpetarden o.Ä.

Habe geschlossen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 749 Gäste