@bauz

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 30.10.03 @ 16:10

Wie wäre es wenn Ihr die PN Funktion benützen würdet um euch die Liebesbriefe zuzustellen ?

Bauz

Beitragvon Bauz » 30.10.03 @ 16:13

ich habe noch eine frage, die auf ein bezeichnendes phänomen hinweist: wieso eigentlich kommen die fusionsanspielungen immer aus dem hause gcz? bitte entschuldigt, aber sportlich gesehen hat doch gcz die fusion um längen weniger nötig als der fcz. das ist mir unerklärlich. der stärkere will mit dem schwächeren gemeinsame sache machen... hmmm, da siegt wirklich loser-mentalität gegen winner-mentalität. das geht für mich nicht auf.

1:0 für die loser.

Simon

Beitragvon Simon » 30.10.03 @ 16:21

Bauz hat geschrieben:ich habe noch eine frage, die auf ein bezeichnendes phänomen hinweist: wieso eigentlich kommen die fusionsanspielungen immer aus dem hause gcz? bitte entschuldigt, aber sportlich gesehen hat doch gcz die fusion um längen weniger nötig als der fcz. das ist mir unerklärlich. der stärkere will mit dem schwächeren gemeinsame sache machen... hmmm, da siegt wirklich loser-mentalität gegen winner-mentalität. das geht für mich nicht auf.

Wir ja immer lustiger ... Bist Du so scharf auf eine Fusion ? Du scheinst ja richtig begeistert zu sein von GCN. Wechsle doch den Verein und kauf Dir eine Karte im Weichturm. Dort kannst Du dann in Ruhe mit einigen Schleimbeuteln über eine Fusion reden. Viel Spass !

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 16:23

Bauz hat geschrieben:ich habe noch eine frage, die auf ein bezeichnendes phänomen hinweist: wieso eigentlich kommen die fusionsanspielungen immer aus dem hause gcz? bitte entschuldigt, aber sportlich gesehen hat doch gcz die fusion um längen weniger nötig als der fcz. das ist mir unerklärlich. der stärkere will mit dem schwächeren gemeinsame sache machen... hmmm, da siegt wirklich loser-mentalität gegen winner-mentalität. das geht für mich nicht auf.

au die wennd emal richti fans!! :-) aber das werdeds niä ha, will denn eh alli abspringed!!
Zuletzt geändert von Mr. Blue am 30.10.03 @ 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
clickclack BOOM

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 30.10.03 @ 16:25

Simon hat geschrieben:

Wir ja immer lustiger ... Bist Du so scharf auf eine Fusion ? Du scheinst ja richtig begeistert zu sein von GCN. Wechsle doch den Verein und kauf Dir eine Karte im Weichturm. Dort kannst Du dann in Ruhe mit einigen Schleimbeuteln über eine Fusion reden. Viel Spass !

chasch du das nöd per pn usdikutiere?? :-D
clickclack BOOM

yellow

Beitragvon yellow » 30.10.03 @ 16:43

Bauz hat geschrieben:HOPP ZÜRI HOPP ZÜRI HOPP ZÜRI... ihr werdet an meine worte denken... wenn ihr alt und grau seid und euren enkelkindern von zeiten erzählt, als es noch einen fcz (und einen gcz) in der stadt gab und der eine klub die ganze zeit gewann aber niemand interessiert es. und jetzt, mein lieber enkel, ist endlich alles gut. wir gewinnen und regelmässig kommen 30'000 fans ins schöne stadion. früher mussten wir noch in einem leichtathletik-stadtion spielen, wo am nur mit einem fernglas ins gegenübrliegende tor sah. und stimmung kam da sowieso nie auf. wie auch, bei 5000 zuschauern. aber als der hotz sich dann zurückzog wurde ja bekanntlich alles besser mein lieber enkel...

... oder so. HOPP ZÜRI.

Trudi Gerster rules!

Dave

Beitragvon Dave » 30.10.03 @ 16:50

Klar gani au a diä folgändä Schpiel. Abär ich bin scho schwär entüscht und im Momänt schiessts mi eifach a immär miär Niederlagä go aluägä...................
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“